[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 23

 

Wenn der Schleppnetzcode wie im ersten Beitrag angegeben ist, gibt es keinen Punkt als Multiplikator

TrailingStop welcher Typ ? welcher Wert ?
if ( Tip==0 && NormalizeDouble(Bid, Digits) > NormalizeDouble(OrderStopLoss()+ TrailingStop * Point, Digits))
       {...}
if ( Tip==1 && NormalizeDouble(Ask, Digits) < NormalizeDouble(OrderStopLoss()- TrailingStop * Point
, Digits))
{}
 

Hier ist eine weitere Frage. Ich habe einen Indikator (unten beigefügt). Woher weiß ich, welchen Wert er über iCustom an den Expert Advisor weitergibt?

Alle Beispiele im Tutorial werden durch МА`chks oder deren Unterschied gegeben (Und wenn der Indikator Bargraphs zeichnet - welchen Wert wird er an den Expert Advisor übertragen?

Novice >>:
To xruss Буду благодарен если при возможности на досуге потестишь трейлинг, может поможешь с ошибкой. (Он не работает у меня почему-то)

Okay, ich werde versuchen, es herauszufinden.

 

ist der Wert, der in den Puffer gelegt wird, auf dem das Histogramm gezeichnet wird

 
Erlaubt mql4 die Verwendung von Datenstrukturen wie Listen, Stapel usw.?
 

keine

 
keekkenen >> :

wenn der Schleppnetzcode wie im ersten Beitrag angegeben ist, gibt es keinen Punkt als Multiplikator

TrailingStop welcher Typ ? welcher Wert ?

Das hier?

extern int TrailingStop=35;

Omg, vielen Dank, es hat funktioniert!

 

Ich habe das Forum bereits gelesen, verstehe aber nichts.

TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten(Volumengrenze... - Ich erhalte einen Fehler, wenn ich meinen Expert Advisor teste.

Wenn ich fragen wollte, müsste ich alle anderen Zeitrahmen von 1 Minute auf 1 Minute umrechnen...

Die Frage ist nur, wie man es macht... An den Fingern, wenn möglich...

 

f2 terminal... in dem erscheinenden Fenster wählen Sie ein Währungspaar aus der Liste... klicken Sie auf load, die Historie wird geladen...

Sobald es heruntergeladen wurde, klicken Sie auf das Paar - das Paar wird in Zeitrahmen angezeigt, dann klicken Sie auf jedes von ihnen (Doppelklick)

im rechten Fenster wird die Liste der Angebote aktualisiert... schließen Sie das Fenster und gehen Sie zurück zum Tester...

 
keekkenen >> :

f2 terminal... in dem erscheinenden Fenster wählen Sie ein Währungspaar aus der Liste... klicken Sie auf load, die Historie wird geladen...

Sobald es heruntergeladen wurde, klicken Sie auf das Paar - das Paar wird in Zeitrahmen angezeigt, dann klicken Sie auf jedes von ihnen (Doppelklick)

Im rechten Fenster wird die Kursliste aktualisiert... schließen Sie das Fenster und gehen Sie zurück zum Tester...

Wie Sie Kurse von Ihrem Broker herunterladen, nicht von MetaQuotes...

 

Suchen Sie dann auf der Website Ihres Brokers nach Kursen, sofern er sie anbietet, und importieren Sie sie in Ihren Verlauf.

Grund der Beschwerde: