Interessant und humorvoll - Seite 3946

 
 
 

Am 26. April 2016 hatte das Schiedsgericht der Region Orjol zu entscheiden , ob die Programmiersprache C eine Fremdsprache ist oder nicht.

 
Alexey Volchanskiy:

Am 26. April 2016 hatte das Schiedsgericht der Region Orjol zu entscheiden , ob die Programmiersprache C eine Fremdsprache ist oder nicht.

Ich habe nicht den Eindruck, dass es egal ist, dass es eine Konstruktion aus einer Programmiersprache gibt, wichtig ist, dass dort englische Wörter verwendet werden. Daher sollten auch die russischen Wörter dupliziert werden.
 
khorosh:
Ich denke, es spielt keine Rolle, dass es sich um eine Programmiersprache handelt, wichtig ist, dass dort englische Wörter verwendet werden. Russische Wörter müssen also vervielfältigt werden.

Das ist Unsinn.

C hat damit nichts zu tun. Das Wesentliche der Veröffentlichung findet sich im letzten Absatz. Lesen Sie ihn bis zum Ende.

 
СанСаныч Фоменко:

Das ist Unsinn.

C hat damit nichts zu tun. Das Wesentliche der Veröffentlichung findet sich im letzten Absatz. Lesen Sie bis zum Ende.

Wenn es um Menschen geht, ist eine Sprache ein Werkzeug, mit dem Menschen kommunizieren können. Und eine Programmiersprache ist ein Werkzeug zum Schreiben von Programmen. Es handelt sich also um unterschiedliche Dinge, und ich betrachte das, was im letzten Absatz steht, als einen Scherz, mehr nicht.
 

Programmiersprache Velato

Hallo, Welt!


oder


Entnommen aushttps://habrahabr.ru/company/edison/blog/313334/

Velato - Esolang
Velato - Esolang
  • esolangs.org
Velato is an esoteric programming language by User:Rottytooth, which uses MIDI files as source code. Programs in Velato are defined by the pitch and order of notes. Velato is intended to allow for flexibility in composition, so functional programs will not necessarily sound like random notes. There is a tendency for Velato programs to have...
 
Ich habe ihn vorsichtshalber unter die Eisbahn geschickt.
 

.

Крипту в массы. Правительство России обсудило перспективы майнинга
Крипту в массы. Правительство России обсудило перспективы майнинга
  • 2017.08.10
  • Копытин Виталий
  • life.ru
— Мы говорили о будущем этого сектора в России, учитывая, что он так быстро развивается в мире. В том числе речь шла о генераторах электрической энергии, около которых можно было бы ставить майнинговые центры. Но пока это дискуссия, конкретных проектов ещё нет. Чтобы такие центры развивались, необходимо подготовить соответствующее...
 
Server Muradasilov:

.

Ich habe den ganzen Unsinn gelesen, den der Internet-Ombudsmann Dmitri Marinitschew über den Bergbau gesagt hat, und ich war wieder einmal überzeugt, dass der wunderbare russische Fabeldichter I. A. KrylowRecht hatte. Krylov:

"Wenn ein Schuster anfängt, Kuchen zu backen, gibt es Ärger,
Und der Schuster fängt an, die Stiefel des Schusters zu machen..."

Grund der Beschwerde: