[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 21

 
Hilfe bei der Umsetzung einer lesbaren Zeitausgabe.
 

Wie wäre es mit dieser Konstruktion: TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_MINUTES)?

 
xrust >> :

Und diese Konstruktion: TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_MINUTES) Was ist nicht nach Ihrem Geschmack?

>> Danke. Ja, es ist sehr gut.

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich es schaffe, dass der Berater freitags nicht arbeitet?
 
Liebe Programmierer, bitte sagen Sie mir, wie ich eine horizontale Linie auf dem Chart erkennen kann, damit das Skript eine Marktorder in dem Moment eröffnet, in dem der Preis diese Linie passiert. Wie kann diese Bedingung festgelegt werden? Vielen Dank im Voraus
 
Dimoncheg >> :
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Arbeit des Expert Advisors an Freitagen unterbinden kann.

if (TimeDayOfWeek(TimeCurrent()) == 5) {

zurück(0);

}

 
Reshetov >> :

if (TimeDayOfWeek(TimeCurrent()) == 5) {

zurück(0);

}


Dankeschön

 
Dimoncheg >> :

Dankeschön

Darüber sollte man nachdenken. Wenn Sie den gesamten EA deaktivieren, kann es sein, dass er bereits offene Positionen unbeaufsichtigt lässt.

IMHO sollten Sie offene Positionen deaktivieren und die anderen Blöcke sollten funktionieren.

 
granit77 >> :

Darüber sollte man nachdenken. Wenn Sie den gesamten EA deaktivieren, kann es sein, dass er bereits offene Positionen unbeaufsichtigt lässt.

Meiner Meinung nach sollten wir die Eröffnung von Positionen deaktivieren, während andere Blöcke funktionieren sollten.

Dann setzen Sie diesen Code vor den Block für die Eröffnung neuer Positionen, nach dem Code für die Überprüfung und Änderung, d.h. dazwischen. Natürlich nur, wenn die Zecken und der Verlust festgelegt wurden. Andernfalls müssen wir alle offenen Positionen am ersten Freitagsbalken schließen, d.h. neben return(0) in geschweiften Klammern den Code zum Schließen aller offenen Positionen einfügen.

 
Ich habe nicht einmal über die offenen Trades denken, es ist immer die kleinen Dinge, die Sie verursachen zu rutschen, müssen wahrscheinlich ein Pop-up-Fenster wie schließen alle Trades oder nicht, gut, ich werde es herausfinden, danke für den Tipp
Grund der Beschwerde: