[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 187

 
TheXpert >> :

Falsch eingestellte Parameter (nach Nummer oder Typ) in EA.

Alternativ können Sie auch alle String-Parameter aus dem Indikator entfernen.

TheXpert, Vielen Dank!

===================================

Können Sie mir sagen, wie ich das Hoch und das Tief eines Tagesbalkens berechnen kann, wie der Abstand zum Hoch und zum Tief aussieht und wie ich es anzeigen kann?

Nehmen wir an, es gibt einen hohen Preis und einen niedrigen Preis und der Abstand zwischen ihnen übersteigt 50 Pips, wird es ein Signal zum Handel sein. Wenn es weniger als 50 Pips ist, wird es ein Signal sein, um Trades zu verbieten....

annähernd so, kann nur nicht eine Formel ableiten ........

	 
double ind_hi = iHigh(NULL, PERIOD_D1, 0);
double ind_lo = iLow (NULL, PERIOD_D1, 0);

 if (( ind_hi==Bid&& ind_lo==Bid)>50) ind2 = 1;     
	 else if (( ind_hi==Bid&& ind_lo==Bid)<50) ind2 =- 1;

wirklich brauchen....

 

....мне преобразовать эти данные для тестирования?

ist die Frage vom Tisch.
 

Wie kann ich den Schritt in der for-Schleife größer als 1(i++) machen?

 
NTH >> :

Wie kann ich den Schritt in der for-Schleife größer als 1(i++) machen?

{
   int step = 3;

   for (int i = 0; i < size; i += step)
   {
      //...
   }
}
 

Helfen Sie mir, das Schreiben in ein Array zu verstehen...

Wir haben eine Variable A - die verschiedene Werte annehmen kann, einschließlich sich wiederholender Werte, z. B. (1, 2, 3, 3, 3, 5, 1)
Wir haben ein Array mass[s] und einen Index für das Array s=0;
Ich kann nicht verstehen, wie man die Variable A in das Array schreibt, damit sie sich nicht darin wiederholt. und das Array hat die folgende Anordnung der Elemente A :
mass = (s0=1, s1=2, s2=3, s3=5, s4=1)

for(int d=1;d<-1;d++)
{
if (A!=0) //Überprüfen, dass die Variable keinen Wert 0 hat
{
if( mass[s-1] != A) //Überprüfen des letzten Elements des Arrays, wenn es nicht gleich der aktuellen Variable A ist, schreiben Sie es auf, wenn es gleich ist, suchen Sie nach einer anderen Variable A
{
mass[s] = A; //Schreiben der Variable A in das Array
s++; //Erhöhen des Array-Index um 1 Einheit
break; //Verlassen der Schleife für
}
}
}
Ich habe versucht, diesen Code zu schreiben, ich weiß nicht, ob er korrekt ist oder nicht

 
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Richtung des MA (aufwärts oder abwärts) bestimmen kann, oder zumindest den Neigungswinkel...
 
ArtY0m писал(а) >>
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Richtung des MA (aufwärts oder abwärts) bestimmen kann, oder zumindest den Winkel seiner Neigung...

Berechnen Sie die Differenz bei Null und z.B. bei Takt 3. Ist der MA positiv, schaut er nach oben, ist er negativ, schaut er nach unten.

 
Roger >> :

Berechnen Sie die Differenz bei Null und z.B. bei Takt 3. Ist der MA positiv, schaut er nach oben, ist er negativ, schaut er nach unten.

Der Unterschied zwischen den beiden MAs?

 
ArtY0m писал(а) >>

Der Unterschied zwischen den beiden MAs?

Nein, der gleiche MA, nur ein Wert auf dem Null-Balken und der andere auf dem vorherigen Balken.

 
Roger >> :

Nein, der gleiche MA, nur ein Wert auf dem Null-Balken und ein anderer auf den vorherigen.

Bitte sagen Sie mir, wie man das macht))

Grund der Beschwerde: