Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 985

 
optionany:

Es gibt zum Beispiel so etwas wie dieses: SendMail(vnutrennyaya_pochta_terminala); ?

Ich habe nirgendwo etwas Ähnliches gefunden.

https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=%20SendMail

Meldung




 

Guten Tag. Diese Frage hat sich nach dem Start des Handelsterminals gestellt. Die Schriftgröße der Schnittstelle hat sich geändert.

Ich habe gegoogelt und eine Lösung für ein ähnliches Problem mit Help gefunden - indem ich die Eigenschaften von IE geändert habe. Aber es hat mir nicht geholfen.

Ich weiß nicht, wie ich es wieder ändern kann. Aber ich will es nicht so lassen, wie es ist, weil sich der ganze Arbeitsbereich verändert hat.

Und das Diagramm sieht jetzt ganz anders aus, was sehr ungewöhnlich ist.

 

Guten Abend an alle, helfen Sie mir bitte zu verstehen, ich schreibe Extrema in das Array, den Code unten, ich hänge den Log-Anhang an. Das Problem beginnt mit dem Schreiben des Wertes 7 in das Array (die Variablen s und f sind 7, das Array sollte mit 8 Wert gefüllt werden, aber aufgezeichnet 10, und der nächste Wert der Variablen wird nicht 8, sondern 10, das gleiche Problem mit der Zahl 17, als ob die 7 ist Scrollen vorwärts Zahlen bis 3))) Was kann in diesem Fall getan werden?

for (m=1,s=0,f=0;m<limitt;m++)
{
H1=NormalizeDouble(high[m],V);
H2=NormalizeDouble(high[m+1],V);
H3=NormalizeDouble(high[m+2],V);
HT3=time[m+2];
H4=NormalizeDouble(high[m+3],V);
H5=NormalizeDouble(high[m+4],V);
L1=NormalizeDouble(low[m],V);
L2=NormalizeDouble(low[m+1],V);
L3=NormalizeDouble(low[m+2],V);
LT3=time[m+2];
L4=NormalizeDouble(low[m+3],V);
L5=NormalizeDouble(low[m+4],V);
if(H3>H1&&H3>H2&&H3>H4&&H3>H5)
{
ArrayResize(H,s+1);
ArrayResize(HT,s+1);
ArrayFill(H,s,1,H3);
ArrayFill(HT,s,1,HT3);
printf("Значение в массиве верх и время s=%o, H[s] = %G/HT[s] = %s ",s,H[s],TimeToString(HT[s],TIME_DATE));
sizeH=ArraySize(H);
sizeHT=ArraySize(HT);
printf("Количество значение в массиве верх и время sizeH=%o/sizeHT=%o ",sizeH,sizeHT);
s++;
}
if(L3<L1&&L3<L2&&L3<L4&&L3<L5)
{
ArrayResize(L,f+1);
ArrayResize(LT,f+1);
ArrayFill(L,f,1,L3);
ArrayFill(LT,f,1,LT3);
printf("Значение в массиве низ и время f=%o, L[f] = %G/ LT[f] = %s",f,L[f],TimeToString(LT[f],TIME_DATE));
sizeL=ArraySize(L);
sizeLT=ArraySize(LT);
printf("Количество значение в массиве низ и время sizeL=%o/sizeLT=%o",sizeL,sizeLT);
f++;
}
Dateien:
 
Roll:

https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=%20SendMail

Meldung





So etwas gibt es nicht.

Diese Nachrichten müssen an E-Mail weitergeleitet werden...

 
optionany:


So etwas gibt es nicht.

Diese Nachrichten müssen an E-Mail weitergeleitet werden...


Nun, das ist es nicht, und das ist es auch nicht.
 
Vadim_2015:

Guten Tag an Sie alle!

Haben Sie einen Tipp? Wie kann man erreichen, dass der Indikator die Berechnung nicht bei jedem Tick durchführt, sondern z. B. nur einmal, wenn sich die Kerze gebildet hat (geschlossen ist)?

Sie können die FunktionNewBar in der globalen Ebene vor OnCalculate einfügenund in den Bedingungen if(fNewBar()==true) dann eine Berechnung durchführen,

//+------------------------------------------------------------------+
//| Function  NewBar                                                 |
//+------------------------------------------------------------------+  
bool fNewBar()
{
static datetime NewTime=0;
if(NewTime!=Time[0])
{
if(NewTime==0)
{
NewTime=Time[0];
return(false);
}      
NewTime=Time[0];
return(true);
}
return(false);     
}  
 
Vinin:
In init() werden die Daten vorbereitet. Vielleicht sind sie einfach noch nicht so weit.
AlexeyVik:
Wie nicht dabei? Wenn Sie den Zähler der Schleife nicht ändern, wird die Schleife nicht ausgeführt? Setzen Sie eine Schleife von a = 0, bis a kleiner als 1 ist, und inkrementieren Sie sie nicht.

Natürlich könnte das Problem darin bestehen, dass das Prüfgerät die Zickzackdaten nicht berechnet, bevor es startet, die Zickzackdaten die IF-Bedingung nicht erfüllen und der Zyklus nicht erhöht wird.

Ist es möglich, dass der Tester nicht so rechnet wie das Terminal im normalen Modus, genau wie ich es beschrieben habe?

Wie kann ich es zum Laufen bringen?

 
mario_SC--:

Natürlich könnte das Problem darin bestehen, dass das Prüfgerät die Zickzackdaten nicht berechnet, bevor es startet, die Zickzackdaten die IF-Bedingung nicht erfüllen und der Zyklus nicht erhöht wird.

Ist es möglich, dass der Tester nicht so rechnet wie das Terminal im normalen Modus, genau wie ich es beschrieben habe?

Wie kann man es schaffen?

Ich weiß nicht, aus irgendeinem Grund habe ich ernsthafte Zweifel daran, dass es keine Schleife im Terminal gibt.
 
mario_SC--:

Das Problem könnte natürlich darin bestehen, dass das Prüfgerät die Zickzack-Daten vor dem Start nicht berechnet, die Zickzack-Daten die WENN-Bedingung nicht erfüllen und der Zyklus nicht hochfährt.

Ist es möglich, dass der Tester nicht so rechnet wie das Terminal im normalen Modus, genau wie ich es beschrieben habe?

Wie kann man es schaffen?

Verschieben Sie die Berechnungen an den Anfang. Und es wäre schön, den Zyklus zu korrigieren
Grund der Beschwerde: