[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 180

 
chief2000 >> :


Das ist der Ursprung des Ganzen - auf dem DAILY-Chart beginnen die Tests im Jahr 2003, aber auf dem kleineren

Ich habe nicht einmal in der Nähe dieses Datums gesehen - das Testen desselben Expert Advisors auf einem 5-Minuten-Chart beginnt Anfang 2009 !!!

D.h. bei den TÄGLICHEN Tests von 2003 bis Anfang 2009 ist, gelinde gesagt, "nicht wahr" :)

Warum sollte man also versuchen, das Beste aus dem Expert Advisor auf einer solchen Datenbank herauszuholen? Ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege.

Ja, in der Tat, ich hatte nicht wirklich über die Frage nachgedacht, wohin die Welt geht, wenn ich meine Augen schließe :o)

Nach der Verlangsamung der Modellierungsgeschwindigkeit zu urteilen (wenn nicht genügend Historie vorhanden ist, modelliert das Modell "All ticks"), modelliert der EA von der kleinsten verfügbaren TF,

und zeigt dann Diskrepanzfehler in dem Bericht an.

 
StatBars >> :

Wenn Sie 0 und 1 Takte benötigen, wozu brauchen Sie dann die Schleife? Wenn Sie nur die Werte von 1 und 0 Takten abfragen wollen, entfernen Sie die Schleife und a=0.

StatBars, danke!

Ich möchte nur wissen, was das für eine Funktion ist und wofür sie gebraucht wird..... Mit 1 und 0 bar ist klar, im Prinzip kenne ich es....

Wenn Sie es einfacher erklären können, ich verstehe nicht, was es ist (?

 
rid >> :

Im Inneren des Balkens werden die Zecken von der Software fast wie von einer "Taschenlampe" modelliert.

Deshalb gilt: Je niedriger die Zahl der Häkchen, desto zuverlässiger das Ergebnis.

Strategy Tester: Simulationsmodi beim Testen von Handelsstrategien".


Der Artikel erklärt es sehr gut - vielen Dank!

Можно получить максимально точное тестирование и хорошую гарантию достоверности результатов, 
если есть вспомогательные таймфреймы более мелких периодов, которые на 100% покрывают исследуемый период.


Kurz gesagt, wenn der kleinste Zeitrahmen (1 Minute) nur die Geschichte des letzten halben Jahres abdeckt

dann hat es keinen Sinn, seit 1989 Tests durchzuführen. Im schlimmsten Fall können wir uns auf 5-Minuten-Kurse verlassen

(je länger die Vorgeschichte sein kann), wenn der Test im Zeitrahmen des D-Day stattfindet.

Es bleibt nur noch, die längste Geschichte für 1 Minute zu finden.

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich diese Zeilen berechnen kann:



= NormalizeDouble(MathAbs(MathSin(160142 + 1)), 8) * 100000000 + NormalizeDouble(MathAbs(MathSin(2033.12.31 00:00 + 1)), 8) * 100000000;

= NormalizeDouble(MathAbs(MathSin(160142 + 7)), 8) * 100000000 + NormalizeDouble(MathAbs(MathSin( 2033.12.31 00:00 + 1)), 8) * 100000000


Wie kann ich diese Formeln in Excel übersetzen? Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, also möchte ich mit den üblichen mathematischen Formeln rechnen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Datum in diesem Format angegeben werden sollte. Vielleicht - es ist ein Zahlenformat? Excel wandelt dieses Format in eine Zahl um - 48944.

 
Hallo, bitte beraten Sie mich, in der OrderSend() Funktion, unter den Parametern, die ich brauche, um die Losgröße angeben. Wie kann ich erreichen, dass die Losgröße eine konstante Zahl ist? Zum Beispiel 1600$, wobei die Gesamthöhe der Einzahlung variieren kann. Vielen Dank im Voraus!
 
chief2000 >> :


Alles, was übrig bleibt, ist eine lange Geschichte für 1 Minute zu finden.


Es gibt eine Geschichte wie diese in mt4. (Aus dem MQ-Archiv)

Menü SERVICE/REFERENZEN ARCHIV/INSTRUMENT/TF/BESCHÄFTIGUNG

 

Es gibt sie, aber sie ist standardmäßig zu kurz.

Wie sich herausstellt, müssen Sie die Anzahl der Balken in den Diagrammeinstellungen auf 10.000.000.000 ändern, und zwar für beide Linien

(der Standardwert ist viel niedriger). Laden Sie dann die Minutenzahlen hoch, und geben Sie die vorherigen Werte zurück.

T.so hochgeladen von 2000 :) Danke!

 
cdover >> :
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, in OrderSend() Funktion, unter den Parametern, die ich brauche, um die Losgröße angeben. Wie kann ich erreichen, dass die Größe eines Gebots eine konstante Zahl ist? Zum Beispiel 1600$, wobei die Gesamthöhe der Einzahlung variieren kann. Vielen Dank im Voraus!

Das ist eine seltsame Frage. Fügen Sie also eine Variable ein und setzen Sie ihre Werte in externen Parametern.

//Внешние параметры
extern double     Lot= 0.1;//размер лота
...
...
...
...
OrderSend(Symbol(),OP_SELL, Lot,Bid,3, SL, TP,"Тра-ля-ля", Magic,0,Red);



 
cdover >> :
Hallo, Könnten Sie mich bitte beraten, in OrderSend() Funktion, ich brauche, um Losgröße unter den Parametern angeben. Wie kann ich dafür sorgen, dass die Größe eines Gebots eine konstante Zahl ist? Zum Beispiel 1600$, während die Gesamthöhe der Einzahlung variieren kann. Vielen Dank im Voraus!

Ich nehme an, Sie meinen, dass das Los für einen bestimmten Einzahlungsbetrag festgelegt werden sollte? Nehmen wir an, wenn aus einer Einlage von 1600 Lot 0,01 eine Einlage von 3200 Lot 0,02 wird....itd oder nur ein festes Lot?

Sie können die Formel am unteren Rand des Bildschirms nach Ihren Wünschen ändern, aber ich denke, diese Formel ist besser für den Prozentsatz der Einzahlung

extern double PercentLots=5;// процентный лот 

OrderSend(Symbol(),OP_SELL, GetLots(),Bid, slip,0,Bid- TakeProfit*Point,"Tра ля ля", MagicNumber,0,Red);

это можно закинуть вниз кода советника

double GetLots() 
{
double minlot = MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT);
double maxlot = MarketInfo(Symbol(), MODE_MAXLOT);

if( PercentLots!=0)
 {
   double lot = NormalizeDouble(AccountEquity() * PercentLots  /1000.0 / 100.0, 2);
   if( lot < minlot) lot = minlot;
   if( lot > maxlot) lot = maxlot;
  }
  else lot= Lots; 
   return( lot);
} 
 

Hey, Leute, helft mir mal.


if(ShowNumbers)
{
ObjectCreate("dreizehnter "+i,OBJ_TEXT,0,Time[i],High[i]+add);
ObjectSetText("dreizehnter "+i, "+13,14, "Arial",Sell);

"Also gibt es hier immer noch ein Signal"
}
}

Ich kann es nicht zum Laufen bringen. Danke im Voraus.

Grund der Beschwerde: