[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1102

 
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde eine Zeit lang schnüffeln müssen.

Ich habe die acht Indikatoren bereits festgelegt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für meine einfachen Fragen

Ihr Avatar ist dramatisch :) IgorM

 
raduga7:
Ihr Avatar ist dramatisch :) IgorM

Was für ein Leben, genau wie der Avatar ))))

SZZY: Versuchen Sie, z.B. Hoch- oder Tief-Balken mit Indikatoren zu zeichnen - nichts Schwieriges, aber es wird wahrscheinlich nicht beim ersten Mal funktionieren, Sie werden es herausfinden, die Aufgabe schwieriger machen

 
IgorM:


iBarShift

iTime

können auf diese Weise kombiniert werden:

Nun, externe Variablen sind eine Möglichkeit, Daten zwischen verschiedenen EAs/Indikatoren auszutauschen, ich verstehe nicht, was externe Variablen damit zu tun haben

Kann ich es auf einem Screenshot zeigen, ich habe einen Indikator, ich lieh es von meinem Freund auf dem Forum, es zeichnet nur Rauten wie auf einem Screenshot, aber es erlaubt nur Verschiebung durch GMT, während ich die Zeit durch Datum, Jahreszahl Monat Zeit einstellen wollen.

Können Sie mir sagen, wie ich ein Bild anhängen kann?

 
Eliza:

Kann ich Ihnen zeigen, auf dem Screenshot habe ich einen Indikator, nahm ich es von einem Freund auf dem Forum, es zeichnet die Rauten wie im Screenshot, aber es kann nur durch GMT verschieben, und ich möchte die Zeit nach Datum Jahr Nummer Monat Zeit eingestellt.

Können Sie mir sagen, wie ich ein Bild anhängen kann?

 

Aber ich glaube nicht, dass ein Bild helfen wird, Sie müssen sich den Code ansehen, vielleicht ist es nicht so einfach, wie Sie es gerne hätten - Sie können den Code nicht einfach umschreiben

 
drknn:


Danke!)
 
IgorM:

Aber ich glaube nicht, dass ein Bild helfen wird, Sie müssen sich den Code ansehen, vielleicht ist er nicht so einfach, wie Sie es gerne hätten - Sie können den Code nicht so einfach umschreiben

Hier ist der Code des Indikators, vielleicht würde es mir helfen, nur einen Hinweis in welche Richtung zu gehen, danke).
Dateien:
pivot_day_5.mq4  10 kb
 
IgorM:

Was für ein Leben, genau wie der Avatar ))))

ZS: Versuchen Sie, z.B. Hoch- oder Tief-Balken mit Indikatoren zu zeichnen - nichts Schwieriges, aber es wird wahrscheinlich nicht beim ersten Mal funktionieren, Sie werden es herausfinden, die Aufgabe schwieriger machen

Ich habe es bereits herausgefunden und gezeichnet. Ich denke, ich werde in ein oder zwei Monaten meinen ersten Expert Advisor erstellen. Ich habe sie sogar schon, nur nicht in dieser Sprache. Und ich frage mich, was ich ohne MMS gemacht habe.

So viele Möglichkeiten!

Hier ist eine weitere Frage. Ist es möglich, Blätter oder Selektionen zu erstellen?

Sollen zum Beispiel alle Paare auf ein bestimmtes Ereignis hin untersucht und in Form einer .txt-Datei oder in Form einer Tabelle direkt im Programm nur die ausgewählten Paare ausgegeben werden?

 
Eliza:
Hier ist der Code des Indikators, kann mir helfen, nur einen Anhaltspunkt in welche Richtung zu gehen, danke)


Schauen Sie sich den Code an und versuchen Sie, eine externe Variable zu erstellen und diese in dieser Zeile zu ändern:

datetime cDay = iTime(NULL,PERIOD_D1,0) + (GMT-Period()/60.0)*3600;

anstelle von Null, diese Variable

Null ist der letzte Takt, und Sie scheinen die Taktnummer selbst festlegen zu wollen

 
raduga7:

Ich habe es bereits herausgefunden und gezeichnet. Ich denke, dass ich in ein oder zwei Monaten meinen ersten EA machen werde. Ich habe sie eigentlich schon, nur nicht in dieser Sprache. Ich denke, was ich vorher ohne MMS gemacht habe.

so viele Möglichkeiten!!!

Hier ist eine weitere Frage. Ist es möglich, Blätter oder Auswahlen zu erstellen?

Was würde es zum Beispiel alle Paare für ein bestimmtes Ereignis scannen und in Form einer .txt-Datei oder in Form einer Tabelle direkt im Programm nur die ausgewählten Paare ausgeben?


alles ist machbar, wenn man nur versteht, was zu tun ist ))

Hier ist eine Exel-Suche im Forum https://www.mql5.com/ru/search\.

die Ausgabe in eine Datei ist ebenfalls einfach https://book.mql4.com/ru/functions/files

wenn Sie Daten zwischen Indikatoren/Experten in einem Terminal austauschen, kann es einfacher sein - durch globale Variablen

man kann keine Tabellen zeichnen, aber man kann ;) https://www.mql5.com/ru/code/8724

Wenn Sie danach suchen wollen, ist alles schon erfunden :)))

Grund der Beschwerde: