[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1091

 

Komma ja!!!

31.12.2010 13:48:03 30.11.2010 17:28 GMT Änderung USDCHF, M30: Objektname, der an ObjectCreate-Funktion übergeben wird, kann nicht unkalibriert oder eine leere Sequenz sein

-Ich verstehe nicht ganz, was der Dolmetscher von mir will?,,,, ?????????????

 
4204 Kein Objektname Womit soll er gefüllt werden?
 
Dimka-novitsek:

Komma ja!!!

31.12.2010 13:48:03 30.11.2010 17:28 GMT Änderung USDCHF, M30: Objektname, der an ObjectCreate-Funktion übergeben wird, kann nicht unkalibriert oder eine leere Sequenz sein

-Ich verstehe nicht ganz, was der Dolmetscher von mir will?,,,, ?????????????


Sie verwenden eine String-Variable anstelle eines Namens. Sie müssen den Namen des zu erstellenden Objekts in diese Variable eingeben, bevor Sie sie verwenden.
 

Anstelle eines Namens verwenden Sie eine String-Variable. Bevor Sie sie verwenden können, müssen Sie den Namen des Objekts, das Sie erstellen möchten, in diese Variable eingeben.

???????????????????????????????

Es tut mir leid, es tut mir leid, ich habe nicht verstanden, ich nannte das Objekt Verkhnyayastrelka.

Okay, vielleicht mache ich jetzt eine Art Schleife, um die Namen zu ändern. Und Null funktioniert nicht, verdammt!

 
Dimka-novitsek:

Anstelle eines Namens verwenden Sie eine String-Variable. Bevor Sie sie verwenden können, müssen Sie den Namen des Objekts, das Sie erstellen möchten, in diese Variable eingeben.

???????????????????????????????

Es tut mir leid, es tut mir leid, ich habe nicht verstanden, ich nannte das Objekt Verkhnyayastrelka.

Okay, vielleicht mache ich jetzt eine Art Schleife, um die Namen zu ändern. Und Null funktioniert nicht, verdammt!

string Verkhnyayastrelka="My_ARROW";
ObjectCreate(Verkhnyayastrelka, OBJ_ARROW, 0, Time[0], Verhnyayaghranytsa);
 

Können Sie mir sagen, wie die korrekte Zeile zum Schließen eines Verkaufsauftrags für unser Finanzinstrument aussehen sollte? Dieser gibt den Fehler 129 aus. Falscher Preis:

Was ist hier falsch?

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),3,White);
 
kolyango:

Können Sie mir sagen, wie die korrekte Zeile zum Schließen eines Verkaufsauftrags für unser Finanzinstrument aussehen sollte? Dieser gibt Fehler 129. Falscher Preis:

Was ist hier falsch?

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),3,White);


Oh, Scheiße... Es ist Zeit, Wodka zu trinken und Olivier zu essen, und es gibt...

Dieser gibt den Fehler 129 aus.

Verkaufsauftrag, Schließung zum Ask
 
kolyango:

Können Sie mir sagen, wie die korrekte Zeile zum Schließen eines Verkaufsauftrags für unser Finanzinstrument aussehen sollte? Dieser gibt den Fehler 129 aus. Falscher Preis:

Was ist hier falsch?

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),3,White);


Ist eine Abweichung von drei Punkten nicht zu gering?
 
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),0,White);
 
Ais:
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),0,White);



Ist es so, dass in einem schnellen Markt immer Requotes zurückgegeben werden? Ist das der Humor des neuen Jahres?
Grund der Beschwerde: