[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1092

 

Keine Neuanmeldungen.

 
Ais:

Keine Neuanmeldungen.


Nur auf dem schnellen Server

 

kolyango:

Eigentlich, lieber "Genosse", gehe ich davon aus, dass du nicht lernen wirst, du hättest auf der Website des Herausgebers und in der Hilfe sehen können, wie man Variablen richtig verwendet.

extern int     magic                = 1234567890,
               stoploss             = 350,
               takeprofit           = 1000;
extern double  LOT                  = 0.1;
//--------------------------------------------------------------------------------------------
int start()
 {
 int sells=0;
 for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
   {
     if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true)
     {
       if (OrderSymbol() !=Symbol() || OrderMagicNumber() !=magic || OrderType() !=OP_SELL ) continue;
       OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Ask,Digits),3,White);
       sells++;
      }
   }
 if (sells==0) OrderSend(Symbol(),OP_BUY, LOT,NormalizeDouble(Ask,Digits),3,StopLoss,TakeProfit,"",magic,0,Green);
 return(0);
 }
 

Leute, Leute, lernt, wie man die Hilfe des MT4-Editors benutzt, es ist alles da und detailliert.

Hier ist der Text aus der Hilfe.

bool OrderClose( int ticket, double lots, double price, int slippage, color Color=CLR_NONE)
 
//Закрытие позиции. Возвращает TRUE при успешном завершении функции. Возвращает FALSE
//при неудачном завершении функции. Чтобы получить информацию
//об ошибке,необходимо вызвать функцию GetLastError(). 
// Параметры:
// ticket   -  Уникальный порядковый номер ордера. 
// lots     -  Количество лотов для закрытия. 
// price    -  Цена закрытия. 
// slippage -  Значение максимального проскальзывания в пунктах. 
// Color    -  Цвет стрелки закрытия на графике.Если параметр отсутствует или его значение равно
//             CLR_NONE то стрелка на графике не отображается. 

// Пример:
  if(iRSI(NULL,0,14,PRICE_CLOSE,0)>75)
    {
     OrderClose(order_id,1,Ask,3,Red);
     return(0);
    }




 

Frohes neues Jahr 2011!!!!


for( i = 0; i < gesamt; i++) {

OrderSelect( ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == 16384&OrderType() == OP_SELL)
{ if(Nyzhnyayaghranytsa>Close[i])
{ OrderCloseBy (ticket,ticket,Green);Alert("OrderCloseBySell", GetLastError()); }}

OrderSelect( ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
if(OrderSymbol() == Symbol()&&OrderMagicNumber() == 16384 &&OrderType() == OP_BUY)
{ if (Verhnyayaghranytsa<Close[i])
{ OrderCloseBy (ticket,ticket,Green);Alert("OrderCloseByBuy", GetLastError();}} }

Ich bin hier innerhalb der bollinger Grenzen, versuchen, die Reihenfolge umzukehren, um reverse.nothing passiert, überhaupt nichts, und nicht einmal ein Fehler oder sogar eine Null in den Protokollen!

Vielleicht gibt es irgendwo ein Komma?

Ich schaue mir diesen Ort schon seit einer halben Stunde an!

 

Fragen Sie mich, ich werde Ihnen eine Antwort geben. Ich werde fragen.

Was ist der beste Truthahn zum Bollinger?

 
Dimka-novitsek:

Frohes neues Jahr 2011!!!!


for( i = 0; i < gesamt; i++) {

OrderSelect( ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == 16384&&OrderType() == OP_SELL)
{ if (Nyzhnyayaghranytsa>Close[i])
{ OrderCloseBy (Ticket,Ticket,Green);Alert("OrderCloseBySell", GetLastError()); }}

OrderSelect( ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
if(OrderSymbol() == Symbol()&&OrderMagicNumber() == 16384 &&OrderType() == OP_BUY)
{ if (Verhnyayaghranytsa<Close[i])
{ OrderCloseBy (Ticket,Ticket,Green);Alert("OrderCloseByBuy", GetLastError());}} }

Ich befinde mich hier innerhalb der Bollinger-Grenzen, ich versuche, die Reihenfolge umzukehren, wenn sie sich berührt. Nichts passiert, überhaupt nichts, und nicht einmal ein Fehler oder sogar eine Null in den Protokollen!

Vielleicht fehlt irgendwo ein Komma?

Ich schaue mir diesen Ort schon seit einer halben Stunde an!

Nun, zunächst suchen Sie nach einem geschlossenen Balken "if (Verhnyayaghranytsa<Close[i]", wobei Sie i = 0 haben, und dies ist ein Balken, der noch nicht geschlossen ist, sollten Sie es entweder in Open oder Close[i+1] ändern.

Zweitens: OrderCloseBy(int ticket, int opposite, color Color=CLR_NONE), wobei ticket und opposite unterschiedliche Auftragsnummern verschiedener Aufträge sind.

Drittens wird bei OrderCloseBy nicht von einem Auftrag zum anderen gewechselt, sondern die Einlage wird umgedreht, anstatt sie zu schließen und einen neuen Auftrag in umgekehrter Richtung zu eröffnen.
Sie müssen die alte Seite selbst schließen und eine neue öffnen.

 
Dimka-novitsek:

Alles Gute für 2011!!!!

----------------------------------------------

Ich schaue mir diesen Ort schon seit einer halben Stunde an!

Warum gehst du nicht und holst dir ein Bier und etwas Fisch, oder etwas Champagner und eine Obstauswahl, und du wirst sehen, ob du etwas "Erleuchtung" bekommst...:-)))

Frohes neues Jahr!

 

Die Frage ist eine klassische Frage. WAS TUN?))

 
Ausruhen, feiern :) Die Händler haben das Wochenende frei!
Grund der Beschwerde: