mein System - Seite 3

 
rfb:
Es ist kein Gral, es gibt keinen Gral, es ist nur eine Art von "den" erfolgreichen Systemen. Vor nicht allzu langer Zeit, bevor Forex an die Öffentlichkeit ging, war dies das einzige erfolgreiche System für die Finanzinstitute und Händler "in". Kurzer Filmverweis wie war: "Dealers '1989".

Das verstehe ich sehr gut. Entschuldigung, wenn der Begriff "Pseudo-Gral" missverständlich war. Nennen wir es 'lookalike-grail', ich vermute, es würde nicht einmal funktionieren, wenn Sie 2003 damit angefangen hätten. Höchstwahrscheinlich, weil es an diesen Lücken zu Nachfragen/Schlupf kommt.

Erinnert mich an meine frühen Tage im Forex/automatisierten Handel -> https://www.mql5.com/en/forum/126819

 
ubzen: Welche meiner Vorlagen haben Sie verwendet. Die 1.(Random), 2.(System14) oder 3.(Oscar_Grind)?

Die erste und erste Zeile, die ich geändert habe, war, dass ich die gesendete Order für sl-tp nicht geändert, sondern durch eine andere Stop-Order ersetzt habe.

(Sry für das, das ist meine Praxis, ich bin von alten Händlern ;), wir sind nie platzieren Stops oder tp)

 
rfb:

Die erste und erste Zeile, die ich geändert habe, war, dass ich die gesendete Order für sl-tp nicht geändert, sondern durch eine andere Stop-Order ersetzt habe.

(Sry für das, das ist meine Praxis, ich bin von alten Händlern ;), wir sind nie platzieren Stops oder tp)

Keine Sorge, ich bin auch kein großer Fan von Stop-Loss oder Take-Profit Orders (es sei denn, der Kapitalerhalt ist mir wichtiger als der Kapitalzuwachs) ;).

1.) Lots, von Martingal in 1% Risiko vom Konto geändert. Erläutern Sie das bitte. Bedeutet es, dass Sie die Aufträge so dimensionieren, dass Sie 1% der Marge verwenden? Oder bedeutet es, dass Sie die Serie schließen, wenn der kombinierte Verlust aller Aufträge oder ein einzelner Auftrag == 1% des Kontos ist?

Wann kehren Sie um? Wenn ein Profit-Level oder % erreicht wird. Oder wenn das Gap-Level erreicht wird? Scheint wie Gap_Level, wenn wir hier über Scalping sprechen.

 

zzuegg: ... 2003. Wahrscheinlich wegen Requotes/Slippage an diesen Lücken. -> https://www.mql5.com/en/forum/126819

Ich werde(jetzt) mehr Zeiträume einfügen ... der Einfachheit halber, aber nimm kein Wort für die Zeit -)

 
rfb:

Ich werde auf mehr Perioden (jetzt)... für die Bequemlichkeit, aber nehmen Sie nicht ein Wort für die Zeit -)


Versuchen Sie den 1. Januar 2012 ---> Heute. Vielleicht gibt Ihnen die Schaltfläche "Zurückblättern" auf Ihrem Broker-Chart die erforderlichen Daten, wenn Sie sie nicht bereits haben.
 
ubzen: 1.) Größe der Aufträge, um 1% der Marge zu verwenden?

... Wenn eine Gewinnschwelle oder ein Prozentsatz erreicht wird. Oder wenn das Gap-Level erreicht wird? Scheint wie Gap_Level, wenn wir hier über Scalping sprechen.

1.) ...Größe der Aufträge, um 1% der Marge zu verwenden?

- 1 Order 1%, (das ist eine Menge) schwebende Order (eine) + 1 %

2.) Wann machen Sie Reverse?

- Ich sagte ;), keine von beiden, aber wenn die Bedingung für die entgegengesetzte Richtung erfüllt ist (das ist verkaufen HIGH) Gap ist nur eine Wahl für die Limit-Order

 
ubzen:

Versuchen Sie den 1. Januar 2012 ---> Heute. Vielleicht gibt Ihnen die Schaltfläche "Zurückblättern" auf Ihrem Broker-Chart die erforderlichen Daten, wenn Sie sie nicht bereits haben.
Ich weiß, dass - diese Strategie ist flach von alten Begriffen genannt, auf Situationen wie 2012: natürlich wird es brauchen (ich würde setzen) +5 Zeilen für Filter (Ersatz der Erkennung mit Augen)
 
rfb:
Ich weiß, dass - diese Strategie ist flach von alten Begriffen genannt, auf Situationen wie 2012: natürlich wird es brauchen (ich würde setzen) +5 Linien für Filter (Ersatz der Erkennung mit Augen)
Also müssen Sie manuell entscheiden, ob der Markt in einer Range ist, bevor Sie Ihren EA verwenden?
 
ubzen: Sie müssen also manuell entscheiden, ob sich der Markt in einer Range befindet, bevor Sie Ihren EA einsetzen?
;) Jetzt lächelst du mich an (freundlich). Did computers'd lehren Sie oder Sie lehren und erstellen (Ich arbeitete mit Hardware).
 
rfb:
;) Jetzt lächelst du mich an (freundlich). Haben Sie Computer'd lehren Sie oder Sie lehren und erstellen (ich arbeitete mit Hardware).
Hahahaha.... Was nützt ein Expert-Advisor, der die Bedingungen, unter denen er handeln soll, nicht erkennen kann.
Grund der Beschwerde: