[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1063

 

Hallo zusammen! Bitte helfen Sie mir mit dem Expert Advisor Ilan1.6Dynamic.mq4 Es schien zu funktionieren gut für eine Weile, dann begann es zu schreiben error:0

Ich will nicht 5 Minuten lang arbeiten, es heißt uninit 5 oder es sind nicht 5 Minuten, sondern etwas anderes. Ich bin ein Anfänger, aber ich möchte als Händler arbeiten, ich spare nicht an Zeit und Geld, ich möchte am Forex verdienen und nicht scheitern. Ich möchte als Trader arbeiten, ich möchte mit Forex Geld verdienen und nicht wegfliegen. Was soll ich in Lots: ? und in Lotsdemical: ? Ein Mann riet zu Lots: 1 und in Lotsdemical: -2 ...... Ist das ein korrekter Wert oder scherzt er? Ich gebe einen Scheiß auf solche Tricks, wir reden hier über viel Geld, und in einer anständigen Gesellschaft werden Leute für solche Tricks normalerweise verprügelt und in der Regel getreten. :-) Dafür danke ich Ihnen im Voraus, die alle Fragen Dummies beantworten wird. Und wenn Sie mir mitteilen, dass Ilan1.6Dynamic.mq4 wieder im 5-Minuten-Modus funktioniert und mir LANGSAM Gewinn bringt, werde ich Sie materiell und erheblich entschädigen! Wer hat den Wink verstanden ... Willkommen in der Kommunikation. Geben Sie Ihre Telefonnummer, ICQ, und jede bequeme Möglichkeit, für Dienstleistungen zu zahlen REAL auf die Leistung des Beraters Ilan1.6Dynamic.mq4. Bitte um Hilfe. . . Ich freue mich darauf.

Dateien:
 

Ilan1.6Dynamic.mq4 Helfen Sie diesem Berater dabei, Gewinne ab hundert Dollar zu erzielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????

 
Vitalii12:

Ilan1.6Dynamic.mq4 Helfen Sie bei der Einrichtung dieses Beraters, um Gewinne ab hundert Dollar zu erzielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????

Von welchem greifbaren Wertzuwachs sprechen Sie denn, wenn Sie mit einem Mikrokonto handeln?
 
Vitalii12: