[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1059

 
Roman.:

Versuchen Sie zunächst, die 2 Häkchen bei "Optimierung" zu deaktivieren...

Ich habe es ausgezogen. Hier ist das Ergebnis.


Und sie bleibt bestehen.

 
Magazin, zeigen Sie mir
 
sergeev:
sehen Sie sich das Magazin noch einmal an

Was nun?

 
volshebnik:

Was nun?



Höchstwahrscheinlich gibt es keine vollständige Historie für dieses Tool, selbst wenn es eine gibt, laden Sie es erneut herunter und versuchen Sie es erneut...
 
Roman.:

Es gibt höchstwahrscheinlich keine vollständige Historie für dieses Tool, selbst wenn es eine gibt, laden Sie es erneut herunter und versuchen Sie es erneut...
Wie lade ich den Verlauf erneut herunter? Ist es, die Registerkarte "Tools" auf dem MT4-Terminal-Panel, dann - "Quote Archive" und in dem Fenster, das geöffnet wird, klicken Sie auf "Download" geben? Wenn ja, habe ich es getan. Dann habe ich die Optimierung erneut gestartet (nachdem ich das Terminal zuvor neu geladen hatte) - aber das Ergebnis ist das gleiche.
 
volshebnik:
Wie lade ich den Verlauf erneut herunter? Ist es, die Registerkarte "Tools" auf dem MT4-Terminal-Panel, dann - "Quotes Archiv" und im geöffneten Fenster drücken Sie "Download" ? Wenn ja, habe ich es getan. Dann habe ich die Optimierung erneut gestartet (indem ich das Terminal vorher neu geladen habe) - aber das Ergebnis ist das gleiche.

Drücken Sie F2 auf dem Terminal bei geöffneter Registerkarte des Strategietesters, wählen Sie das Instrument, in Ihrem Fall GBPUSD, wählen Sie 1 Stunde, dann laden Sie die Historie herunter, warten Sie auf den Abschluss des Herunterladens der Historie und schließen Sie dann die Registerkarte "Download"... Versuchen Sie, die Optimierung durchzuführen.
 
Roman.:

Drücken Sie F2 im Terminal, wenn die Registerkarte des Strategietesters geöffnet ist, wählen Sie ein Instrument aus, in Ihrem Fall ist es GBPUSD, wählen Sie 1 Stunde aus, wählen Sie dann die Historie aus, warten Sie auf das Ende des Downloads der Historie und schließen Sie dann die Registerkarte für den Download... Versuchen Sie, die Optimierung durchzuführen.


und auch in der Strategie-Tester-Registerkarte in den Eigenschaften versuchen, so zu setzen und eine Menge in der Expert Advisor 0,1 oder 1 (wie der Broker erlaubt Ihnen auf diese Art von Konto - konstant (Minimum) ist besser):

und in den "Optimierungsergebnissen" im Arbeitsfeld (Ergebnisfenster) die rechte Maustaste drücken, dann ein Häkchen vor "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" und "Eingabeparameter anzeigen" setzen.

 
Roman.:

Drücken Sie F2 im Terminal, wenn die Registerkarte "Strategietester" geöffnet ist, wählen Sie ein Instrument aus, in Ihrem Fall GBPUSD, wählen Sie 1 Stunde aus, laden Sie dann den Verlauf herunter, warten Sie, bis der Verlaufsdownload abgeschlossen ist, und schließen Sie dann die Registerkarte "Download"... und versuchen Sie dann, die Optimierung durchzuführen.
So habe ich es bereits gemacht. Aber bei Ihrer Bestellung haben Sie es wieder getan. Ich erhielt die Meldung, dass es keine neuen Daten gibt, und wurde gebeten, die Zeitrahmen neu zu berechnen. Bejaht - grüner Balken lief schnell in der Lastanzeige. Ich habe mit der Optimierung begonnen - das Gleiche.
 
Roman.:


und auch in der Strategie-Tester-Registerkarte in den Eigenschaften versuchen, so zu setzen und das Los in der EA auf 0,1 oder 1 (wie der Broker erlaubt Ihnen auf diese Art von Konto - konstant (Minimum) ist besser):

und in den "Optimierungsergebnissen" im Arbeitsfeld (Ergebnisfenster) die rechte Maustaste drücken, dann "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" und "Eingabeparameter anzeigen" ankreuzen.

So wurde es festgelegt. Ich habe "unbrauchbare Ergebnisse überspringen" und "Eingabeparameter anzeigen" aktiviert - ich habe 6 Durchläufe (von 10.496), 2 davon werden angezeigt.
 
volshebnik:
Das habe ich. Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" und "Eingabeparameter anzeigen" aktiviert - es gibt 6 Durchläufe (von 10.496), von denen 2 angezeigt werden.

Haben Sie es mit der wissenschaftlichen Methode versucht?

Nicht alle Zecken, aber durch Öffnungen, nehmen Sie eine andere EA, reduzieren Sie die Zeit nicht ein Jahr, aber 2-7 Tage, das ist alles.

Grund der Beschwerde: