[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1047

 

Liebe Kollegen, gute Nacht!

Wir brauchen Ihre Hilfe!!!

Hilfe beim Schreiben von 2 Skripten:

1. Erstellen Sie schwebende Buy Stop- und Sell Stop-Aufträge für das aktuelle Instrument (das Skript erstellt 2 Aufträge, wenn möglich natürlich zum aktuellen Preis).

Stoppkurs kaufen = Höchststand des Vortages

Verkaufen Stoppkurs = Tiefstwert des Vortages

Die Eingabeparameter:

1. Losgröße

2. Verfallsdatum (0 - heute, 1 - morgen, 2 - übermorgen)

Genaue Schlusszeit (zusammen mit dem Verfallstag erhalten wir das Verfallsdatum des schwebenden Auftrags)

2. Setzen eines TakeProfit für alle schwebenden Aufträge für alle Instrumente in Höhe von Spread + X (X ist der Eingabeparameter)

Vielen Dank im Voraus,

Eugene

 

Womit brauchen Sie Hilfe? :D

Fragen stellen :)

 
eddy:

Womit brauchen Sie Hilfe? :D

Fragen stellen :)


Ich möchte den Text dieser beiden einfachen Skripte ))))), aber die Steinblume kommt nicht heraus.... Und dann werde ich versuchen, sie selbst zu entwickeln.

Hier.

 

Du nennst es schreiben, nicht helfen zu schreiben :D

Ich glaube, es gibt schon eine ganze Menge davon.

 
eddy:

Du nennst es schreiben, nicht helfen zu schreiben :D

Ich glaube, es gibt viele von ihnen.

versuchte, eine zu finden, fand ähnliche, konnte sie aber nicht an meine Aufgaben anpassen (ich gebe im Voraus zu, dass ich es schlecht versucht habe)...

 
Hat jemand gesehen, eine quadratische mittlere Quadrat Indikator? wie ein Bindestrich. wie die Differenz im Preis und die durchschnittliche Linie einer linearen Regression Kanal)
 
eddy:
hat jemand einen quadratischen Mittelwertindikator gesehen?)


Es gibt einen Standard "Standardabweichung".

double iStdDev( string symbol, int timeframe, int ma_period, int ma_shift, int ma_method, int applied_price, int shift)
Berechnung des Indikators Standardabweichung.

 
eddy:
ктонибудь видел индикатор средней квадратичной? типа машки. типа разница цены и средней линии канала линейной регрессии)
Vinin
:

Es gibt einen Standard "Standardabweichung".

das ist anders)
 
eddy:

Das ist etwas anderes.)

Und was ist falsch an der Standardabweichung?
 
weil es sich nicht um die Differenz zwischen dem Preis und der Durchschnittslinie des linearen Regressionskanals handelt
Grund der Beschwerde: