Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 18

 

Schließen von 2 Verkäufen auf einmal in MT4 - möglich?

Hallo zusammen!

Ich habe die schreckliche Angewohnheit, Positionen zu schließen. Manchmal, wenn es ein Signal gibt, möchte ich sofort schließen, sagen wir, zwei oder drei Verkäufe, gleichzeitig, nicht einer nach dem anderen.

Da ich überhaupt kein Programmierer bin, frage ich mich, ob es ein Tool gibt, mit dem man das in MT4 machen kann?

OOPS! WURDE IN DIESEN THREAD VERSCHOBEN, FRAGE GELÖSCHT.

 

Hallo ,

Ich möchte ein EA zu öffnen Positionen auf einem Paar so öffnen drei Positionen mit SL und tp sightly und willkürlich . zum Beispiel iwant öffnen drei Position auf eur/usd auf 1,4000 mit 10 pip SL für alle positin und mit drei verschiedenen TP .

bitte.......

Dank und Grüße .

 
Telac:
Kennt jemand ein einfaches Skript oder einen EA, der es Ihnen ermöglicht, Kauf-/Verkaufslimit TP/SL-Parameter einzugeben, so dass Sie die 10-Pips-Limits der Auftragseingabebox des MT4-Terminals umgehen können. Es wäre ein wunderbares Werkzeug, um in manuellen Scalping-Situationen zu verwenden, so dass Sie ein bisschen mehr Freiheit von der Maus und Bildschirm Danke
Linuxser:
Der in diesem Thread gepostete Indikator hilft beim Setzen, SL, Exit, etc. Ein weiteres ausgefeiltes Tool ist

https://www.mql5.com/en/forum/176995

Aber oft werden die Limits vom Broker und nicht von der Software festgelegt. Das heißt, ein Broker könnte ein Minimum von 10 Pips zwischen Einstieg und Stop festlegen, andere könnten dieses Limit auf 20 oder 5, 40 oder 1 Pips ändern.

Ich habe das gleiche Problem, hat jemand ein Skript oder EA, die mir erlauben, einen Handel mit Limit / Stop-Order ohne die 10 Pips Beschränkung meines Brokers eingeben, ich glaube nicht, dass Swiss Army EA kann das tun ...

Danke!

 
kyuubi:
Ich habe das gleiche Problem, hat jemand ein Skript oder EA, die mir erlauben, einen Handel mit Limit / Stop-Order ohne die 10 Pips Beschränkung meines Brokers eingeben wird, ich glaube nicht, dass Schweizer Armee EA kann das tun ... Danke!

Kein EA könnte das tun, weil es eine Broker-Beschränkung ist.

 

Bitte, Hilfe mit Retracement Entry EA

Bitte, gibt es einen EA, der

1) Platzieren Sie eine PENDING-Order, wenn maket Preis TOUCHES eine bestimmte figure.it wird im Wesentlichen eine Pending Order X Pips unter oder über (auf dem Retracement), was auch immer Preis, den ich beurteilen, dass der Preis zu bekommen.this wird für den Kauf oder Verkauf von antizipierten Dips oder Rallyes in der Markt-Bewegung zu bestimmten erwarteten Preisen, ohne zu sitzen durch den Computer.Die Entscheidung eines Händlers, wo er Retracements erwartet, hängt von seinem/ihrem Handelsstil ab.Retracement-Einträge helfen, Stop-Losses zu reduzieren, was zu einer Verringerung der Gesamtverluste führt, und können neben anderen Vorteilen auch einen viel besseren Stop-Loss ermöglichen

2) Am besten wäre es, wenn es auch eine Ablaufzeit für die Order gibt und, was noch wichtiger ist, eine Eingabe, um die PENDING Order zu schließen, wenn der Preis einen höheren oder niedrigeren Punkt erreicht, ohne auf das von mir angegebene Niveau zurückgegangen zu sein, was sicherstellt, dass nur echte Retracements eingegeben werden und keine Preisumkehrungen (das wäre eine Katastrophe).

3) Und eine Option wie eine magische Zahl so + oder - Symbol Spezifität, dass es für den Einsatz auf einzelne Trades und verschiedene Paare ermöglichen kann.

Ich habe eine Suche in guten Foren getan, konnte aber nicht finden, etwas, das all dies well.The am nächsten fand ich, dass die Aufträge automatisch auf Fibonacci Retracements, die ich nicht verwenden platziert.I bin nicht ein Programmierer, so dass seine ziemlich schwierig für mich zu tun, die EA selbst oder ändern Sie die Fib EA.Any Hilfe oder Hinweise auf eine EA, die es tun kann, wird wirklich nett sein.

Vielen Dank für Ihre vorausschauende Antwort

HIER ist der Link für den FIB-basierten Entry EA, den ich erwähnt habe, vielleicht gefällt er Ihnen ja. Mehrzweck-Handelsmanagement-EA

 

aktualisierte Erkenntnisse zum Retracement Entry EA

Der nachstehende EA ermöglicht den Einstieg bei Retracements, indem er Folgendes tut:

1) Platziert eine schwebende Kauf- oder Short-Order zwischen einem Hoch- und einem Tiefpunkt, wie in den Eingaben angegeben (dies ist, weil es ursprünglich entwickelt wurde, um Bounces von Fibonacci-Levels zu handeln, indem es auf halbem Weg nach dem Bounce einsteigt), d.h. es wird eine Order auf einem Niveau X zwischen 2 Niveaus eröffnen, die nach dem Bounce vom unteren Niveau ausgelöst wird.

2) Erlaubt Eingaben für SL und TP

3) Erlaubt Einstellungen für magische Zahlen und kann daher für verschiedene Paare verwendet werden

Der EA funktioniert gut. Allerdings sind die Probleme:

1) Ich brauche nicht die Möglichkeit, 2 Niveaus einzugeben und auf ein Abprallen zu warten... Alles, was ich brauche, ist für sie zu platzieren, eine schwebende (Verkauf oder Kauf) um X Pips über oder unter einem bestimmten Niveau Y, wenn der Preis bekommt, dass das Niveau Y in meiner Abwesenheit.Dies ist cos kann nie wieder auf das Niveau, wo die EA erfordert es abprallen von und dann ill auf einen trade.I ll fehlt auf meinem angegebenen Niveau einfach eingeben

2) Eine weitere notwendige Eingabe wird eine Option hinzufügen, die sagt, CLOSE ORDER, wenn der Preis erreicht ein Niveau Z. Dies ist, weil für mich, wenn der Preis geht über ein bestimmtes Niveau ich nicht erwarten, dass es nicht mehr zurückziehen, jede Rückkehr von über diesem Niveau wird von mir als eine Trendwende und nicht ein retracement.So brauche ich eine Option, die die ausstehenden sofort ein Niveau Z über oder unter dem Preis schließen wird (je nachdem, welche Richtung der Preis bewegt sich)

3) Eine ORDER EXPIRY TIME Eingabe wäre auch gut, damit die Order zu einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen wird, wenn sie nicht ausgelöst wurde, aber wenn sie bereits ausgelöst wurde, sollte sie weiterlaufen.

Alle anderen erforderlichen Eingaben sind bereits im EA enthalten.

Kann jemand helfen, ändern Sie die EA unten, um diese Dinge möglich, oder gibt es ein EA bereits, dass alle diese Dinge availale anywere tut. Alle Beiträge werden sehr geschätzt. Danke

 

Kann das Skript "Close and Reverse" so geändert werden, dass die umgekehrte Position mithilfe des Money Managements eröffnet wird? Zum Beispiel, um eine neue Position zu eröffnen, die auf dem Prozentsatz des Eigenkapitals basiert, anstatt auf der gleichen Größe? Dies würde auch die Einbeziehung eines SL/TP in die neue Position ermöglichen, da auf diese Weise das Risiko/mm berechnet wird.

Ich habe die Skripte angehängt, die ich derzeit zum Eröffnen von Geschäften mit dieser Geldmanagementfunktion verwende.

Vielen Dank!

Steve

Dateien:
 

Skripte für schwebende Aufträge

Hallo ,

Ich würde gerne wissen, ob es ein Skript gibt, das "Pending Orders" erstellt, indem es den Preis, den Take Profit und die Anzahl der Pending Orders, die wir setzen wollen, festlegt.

Beispiel: Wenn ich 20 Pending Orders zum Kauf von Gbp/Usd machen möchte, muss ich diese Pending Orders nicht 20x machen, sondern nur auf das Skript klicken, um das zu tun.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Probieren Sie dieses Skript aus, um mehrere schwebende Aufträge wie beim Grid Trading zu platzieren. Es platziert sowohl Kauf- und Verkaufsaufträge oberhalb und unterhalb des aktuellen Preises, so dass Sie es wiederholen möchten, wenn Sie nur in eine Richtung gehen wollen.

Ich habe es in Demokonten verwendet und es ist cool, wenn ein Trend im Gange ist, aber Sie können in einem schwankenden mkt getötet werden, also seien Sie vorsichtig.

Steve

Dateien:
 

Skripte für die gleichzeitige Eröffnung mehrerer Marktaufträge.

Weiß jemand, wo ich ein Skript finden kann, das mehrere Marktaufträge für ein einzelnes Währungspaar erstellt. Ich möchte zum Beispiel 20 verschiedene Marktaufträge zum Kauf oder Verkauf des EUR/USD erstellen. Mir ist klar, dass MT4-Broker nur eine einzige Marktorder bis zu 50 Lots ausführen können, nicht mehr. Was ich versuche zu tun ist: kaufen oder verkaufen 1000 Lots zu einem Zeitpunkt geben und möchte für ein SCRIPT zu 1000 Lots in saperate Markt Aufträge zu verteilen. Wenn das möglich ist, hoffe ich, dass jemand ein Skript für mich erstellen kann, das so etwas kann. Danke!

Grund der Beschwerde: