[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 997

 

d. h. es wird davon ausgegangen, dass das Feld voll ist, und die durchschnittliche Streuung wird wie folgt ermittelt

if ( CountedSpred == true)

{

if (Bid <= Low && Ask< High -CountedSpred/2*delta )

zurück(10);

wenn ( Gebot>= Hoch )

zurück(20);

}

 

Erstellen Sie zunächst einen kleinen EA, der einfach die Spread-Historie sammelt. Speichern Sie sie in bestimmten Abständen in einer Datei.

 
Vinin:

Erstellen Sie zunächst einen kleinen EA, der einfach die Spread-Historie sammelt. Speichern Sie sie in bestimmten Abständen in einer Datei.

Ich habe darüber nachgedacht, aber es ist notwendig, den Spread im EA zu lesen, denn nehmen wir an, der durchschnittliche Spread über 100 Ticks beträgt 6 Punkte und dann fällt die Kaufbedingung zusammen, aber im selben Moment beträgt der Spread 12, dann werden wir entsprechend der Bedingung öffnen, aber wir müssen dieses Signal überspringen, also denke ich, dass ein separates Skript nicht funktionieren wird, und selbst wenn es funktioniert, sollte es an den EA gebunden werden, und leider weiß ich noch nicht, wie
 
ex_kalibur:

// Berechnung der Handelskriterien

if (Bid <= Low && Ask< High -CountedSpred/2*delta)

zurück(10);

wenn ( Gebot>= Hoch )

zurück(20);

Hier komme ich nicht weiter: Laut Aufgabenstellung sollen wir zunächst den Verlauf der durchschnittlichen Streuung ermitteln, wie soll ich das tun?

ein Feld von 100 Zellen muss vollständig gefüllt werden

Wenn der EA startet, wird dieses Array meist mit dem aktuellen Spread gefüllt. Wissen Sie, was 100 Zecken sind? Berechnen Sie die Ankunftszeit eines neuen Ticks und multiplizieren Sie mit 100 - so lange dauert es, das Feld zu füllen, aber... ist es unwahrscheinlich, dass sich die Spanne während dieser Zeit ändert. Für den ersten Start müssen Sie also das Array mit dem aktuellen Spread füllen und den EA mit diesen Daten starten. Dann, bei starker Marktvolatilität, kann Ihr Maklerunternehmen den Spread erhöhen und den Stop Leverage ausweiten - dann wird der Spread in eine Reihe kommen und beginnen, sie mit neuen Daten zu füllen. Aber es geht mir nicht in den Kopf - warum brauchen wir eine Durchschnittsspanne? Wenn sie geringer ist als die tatsächliche Spanne, und das ist möglich, dann müssen Sie trotzdem mit der aktuellen Spanne arbeiten. Wenn die durchschnittliche Spanne höher ist als die derzeitige, ist es wahrscheinlich, dass günstigere Bedingungen verpasst werden.

Können wir den Expert Advisor einfach mit den notwendigen Einschränkungen arbeiten lassen und nicht zu viele Bäume pflanzen?

Ordnen wir eine Reihe von Spreads entsprechend den erwarteten Werten dieser Spreads an und sehen wir nach... Nehmen wir 50 Ticks mit einem Spread von 2 und 50 Ticks mit einem Spread von 10.

(50*2 + 50*10)/100 = (100 + 500)/100 = 6 Und die Spanne beträgt 10 ... Und wie funktioniert Ihr Expert Advisor im Falle der Nichteinhaltung der Handelsbedingungen? Natürlich wird der Expert Advisor die Daten über den aktuellen Stand der Bedingungen des Brokerage-Unternehmens nehmen und wird mit einem Spread von 10 arbeiten.

Es stellt sich die Frage: Wozu die ganze Aufregung mit einer Reihe von Spreads und der Berechnung des Durchschnitts, der der Eröffnung auf jeden Fall entsprechend den aktuellen Bedingungen vorausgeht?

 
ex_kalibur:
Ich dachte darüber nach, aber die Notwendigkeit, die Ausbreitung in der EA zu berücksichtigen, weil, sagen wir, die durchschnittliche Ausbreitung über 100 Ticks ist 6 Punkte, und dann die Bedingung zu kaufen zusammenfällt, aber in diesem Moment die Ausbreitung war 12, werden wir öffnen, und wir müssen dieses Signal zu überspringen, so dass ich denke, dass ein separates Skript nicht funktionieren wird, und wenn es tut, sollte es an den EA gebunden werden, aber leider weiß ich nicht, wie noch

Seltsam. Ich habe die Merkwürdigkeiten hervorgehoben. Bei einem Spread von 6 Pips, wenn die Kaufbedingung erfüllt ist, hat der EA Spread-Daten = 6 Pips. Dementsprechend arbeitet sie daran, diese Bedingungen zu erfüllen. Jetzt hat sich die Spanne verdoppelt - sie ist 12 geworden und Sie schreiben: ". dann werden wir unter der Bedingung öffnen ..."

Ich kann Ihnen versichern, nein. Sie werden eine Fehlermeldung vom Handelsserver erhalten. Der Expert Advisor verarbeitet diesen Fehler und belästigt den Server entweder nicht mit weiteren Anfragen oder er korrigiert die Variable, die den Spread-Wert speichert, und geht mit neuen Bedingungen in den Markt, wobei er alle Einschränkungen bezüglich des Mindestabstands beachtet...

 
artmedia70:

Wenn der EA startet, wird dieses Array grundsätzlich mit dem aktuellen Spread gefüllt. Wissen Sie, was 100 Zecken sind? Berechnen Sie die Ankunftszeit eines neuen Ticks und multiplizieren Sie mit 100 - so lange dauert es, das Feld zu füllen, aber... ist es unwahrscheinlich, dass sich die Spanne während dieser Zeit ändert. Für den ersten Start müssen Sie also das Array mit dem aktuellen Spread füllen und den EA mit diesen Daten starten. Dann, bei starker Marktvolatilität, kann Ihr Maklerunternehmen den Spread erhöhen und den Stop Leverage ausweiten - dann wird der Spread in eine Reihe kommen und beginnen, sie mit neuen Daten zu füllen. Aber ich kann es nicht begreifen - warum brauchen wir eine Durchschnittsspanne? Wenn sie geringer ist als die tatsächliche Spanne, und das ist möglich, dann müssen Sie trotzdem mit der aktuellen Spanne arbeiten. Wenn die durchschnittliche Spanne höher ist als die derzeitige, ist es wahrscheinlich, dass günstigere Bedingungen verpasst werden.

Können wir den Expert Advisor einfach mit den notwendigen Einschränkungen arbeiten lassen und nicht zu viele Bäume pflanzen?

Ordnen wir eine Reihe von Spreads entsprechend den erwarteten Werten dieser Spreads an und sehen wir nach... Nehmen wir 50 Ticks mit einem Spread von 2 und 50 Ticks mit einem Spread von 10.

(50*2 + 50*10)/100 = (100 + 500)/100 = 6 Und die Spanne beträgt 10 ... Und wie funktioniert Ihr Expert Advisor im Falle der Nichteinhaltung der Handelsbedingungen? Natürlich wird der Expert Advisor die Daten über den aktuellen Stand der Bedingungen des Brokerage-Unternehmens nehmen und wird mit einem Spread von 10 arbeiten.

Die Frage - warum die ganze Aufregung mit der Anordnung der Spreads und der Berechnung des Durchschnitts, der der Eröffnung auf jeden Fall nach den aktuellen Bedingungen vorausgeht?

Ich verstehe, was Sie meinen, aber ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt: Die durchschnittliche Streuung ist immer noch an der Bildung des Korridors beteiligt.
 
Nehmen wir an, der Markt ist ruhig (über Nacht), der durchschnittliche Korridor liegt bei 8 Pips (Differenz zwischen Nai und Cat), aber der Spread beträgt 10, halten Sie es für sinnvoll, zu diesem Zeitpunkt im Kanal zu handeln
 

Nein, denn wir werden die ganze Zeit über rote Zahlen schreiben.

jetzt erhöhen wir die Volumina, der durchschnittliche Spread steigt auf 12, aber der Kanal zieht 14, jetzt können wir 2 Punkte nehmen, und das ist der durchschnittliche Spread passt in den Kanal, bzw. beim Einstiegssignal, wenn der Spread sich ausweitet, lassen wir es aus und warten auf einen mehr, weil wir wissen, dass der durchschnittliche Spread immer noch 12 ist, und es ist möglich, dass wir nicht bei 12, sondern bei 7 oder 8 einsteigen, aber wir können nicht bei 16 einsteigen!Wenn wir diesen Wert nicht haben, oder wenn wir ihn als festen Wert haben, können wir eine Menge Einträge mit einem großen Spread verlieren

es ist sehr wichtig zu kaufen, weil wir mit Ask eröffnen, d.h. das Bid berührt die untere Linie, aber der Spread ist 16 und er eröffnet einen Buy außerhalb des Kanals, dann erreicht das Bid die obere Linie und schließt in minus 2 Punkten.

 
ex_kalibur:
Nehmen wir nun an, der Markt ist ruhig (es ist Nacht), der durchschnittliche Korridor beträgt 8 Pips (Differenz zwischen Nai und Cat), aber der Spread beträgt 10.
Das hängt von der Breite Ihres Kanals ab. Wenn er größer ist, und zwar ausreichend größer, als der Spread und das StopLevel, dann handeln Sie, wenn Ihre Strategie darauf ausgelegt ist, und wenn der Kanal bereits diese Werte hat - wie wollen Sie ihn eröffnen? Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich am Ende des Kanals und müssen zum Kaufen öffnen. Und der zulässige Eröffnungskurs (einschließlich des Stop Levels) - liegt über der oberen Begrenzung des Kanals, in dem Sie zum Verkauf eröffnen wollen... Lohnt es sich, auf diese Weise zu handeln?
 
Bei der Eröffnung von Aufträgen auf dem Markt interessiert uns der Stop-Loss also überhaupt nicht.
Grund der Beschwerde: