Fragen von einem "Dummy" - Seite 118

 
MetaDriver:

Das funktioniert natürlich.


Dies ist ein Sonderfall.

Diese Schleife wird nicht funktionieren, wenn Sie sie in enum wie folgt einstellen

enum PP
{
A=10,
B=-1
}

Es kann also nicht davon ausgegangen werden, dass die Werte steigen.

 
sergeev:

Dies ist ein Sonderfall: Eine solche Schleife funktioniert nicht, wenn die Aufzählung z.B. auf

enum PP
{
A=10,
B=-1
}
Es kann also nicht davon ausgegangen werden, dass die Werte inkrementell sind.

Dessen bin ich mir bewusst.

Meine Grundannahme ist, dass es unfair ist.

input  ENUM_TIMEFRAMES P;

- es ist in Ordnung, aber als Schleifenvariable ist es "verweigern und verbieten". für boolesche Variablen zum Beispiel gibt es keine Einschränkungen, also dieser Mist

   for (bool odd = false; ; odd^=1) { Print(odd); }

es kompiliert und funktioniert einwandfrei. Die aktuellen haben auch kein Problem, wo bleibt da die Fairness, frage ich Sie?

Freiheit für Aufzählungsvariablen! Es lebe die Periodenschleife!

;)

 
MetaDriver:

Freiheit für Aufzählungsvariablen! Es lebe die Periodenschleife!

Wow! Swampy hasst es? :)

 

bei der Ausführung der Zeichenkette

total=CopyRates(Symbol(),tm[i],m.first,m.last,mr);

wenn die Variablen den auf dem Bild gezeigten Werten entsprechen, bleibt MT5 hängen... obwohl ich erwartet hatte, dass es -1 zurückgibt

Liegt ein Fehler im Code oder ein Bug vor?

 
genauer gesagt, was 0 ergeben wird
 
meneo:
genauer gesagt, was 0 ergeben wird

scheint kein Fehler zu sein.

-> zu servicedesk...!

 
Yedelkin:

Wow! Sumpfhass? :)

Ich bin, was sie sind! Ich werde nicht still sein!

:)

 

Können Sie mir sagen, wie ich programmatisch feststellen kann, dass der Optimierungsprozess abgeschlossen ist?

Meiner Meinung nach fehlt der Code für den Deinitialisierungsgrund:REASON_END_OPTIMIZATION.

Oder lassen sich diese Ereignisse vielleicht irgendwie identifizieren?

//---

Die Frage wird im Zusammenhang mit MQL5-Tools gestellt.

 
Die neue Version bietet neue Funktionen in Form von Einstiegspunkten für die Steuerung des Optimierungsprozesses in Echtzeit und nach der Optimierung.

Das heißt, der Optimierungsprozess kann von Ihrem Code aus direkt während der Optimierung gesteuert werden, wobei eine Vielzahl von Daten beliebiger Größe (nicht nur ein Double) in Echtzeit gesammelt wird.

Dies ermöglicht es Ihnen, leistungsstarke verteilte Task-Handler für jede Domäne zu schreiben.
 
Renat:
Die neue Version verfügt über neue Funktionen in Form von Einstiegspunkten für die Echtzeit- und Nachoptimierungsprozesskontrolle.

Das heißt, der Optimierungsprozess kann von Ihrem Code aus direkt während der Optimierung gesteuert werden, wobei eine Vielzahl von Daten beliebiger Größe (nicht nur ein Double) in Echtzeit erfasst wird.

Damit können Sie leistungsstarke verteilte Task-Handler für jede Art von Unternehmen schreiben.
Großartig! Das ist es, was ich vermisst habe. Ich danke Ihnen. Ich warte ungeduldig auf den neuen Bau. ))
Grund der Beschwerde: