[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1004

 
Vinin:

Sie können entweder ein Array oder eine Variable übergeben. In Ihrem Fall war es ein Array-Element.
Danke, Vinin!
 

Wie breche ich den Test zwangsweise ab? Die Division durch Null hilft nicht, früher schon.

 
001:

Wie breche ich den Test zwangsweise ab? Die Division durch Null hilft nicht, früher schon.

Schreiben Sie einfach eine Bedingung in Ihren EA, wenn er aufhört, seinen Körper zu verarbeiten, wird er nicht funktionieren und die Geschichte wird in 5 Sekunden fliegen.
 
Techno:
Schreiben Sie einfach eine Bedingung in den EA, dass er die Verarbeitung seines Körpers stoppt, dann wird er nicht funktionieren und die Geschichte wird in 5 Sekunden vorbei sein.

Das ist eine interessante Idee. Mir fällt auf Anhieb nichts ein.....
 

Hallo zusammen! Können Sie mir einen Tipp geben?

//+------------------------------------------------------------------+
//| Sinus.mq4 |
//| Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp.
#Eigenschaftslink "http://www.metaquotes.net"
#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 8 // Anzahl der Puffer 8
//---- Eingabeparameter
externe Farbe Color_1 = DodgerBlue; //Farbe
extern int Tolshina =2;
int i; // Formaler Parameter, Zähler

//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Initialisierungsfunktion für Indikatoren |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//---- Indikatoren
//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Indikator-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----
//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int LinesCNT=0,i;
int-Griff;
handle=FileOpen('D1.csv',FILE_CSV|FILE_READ,';');
if(Handle<1)
{
Print("Datei D1.dat nicht gefunden, letzter Fehler ", GetLastError());
return(false);
}
while(true)
{
FileReadString(handle);
if(FileIsEnding(handle)) break; // Datei beendet? - Ausgang

// Koordinaten des Segments zählen
i++;
string st1=FileReadString(handle);
string sp1=FileReadString(handle);
datetime t1=StrToTime(st1);
double p1=StrToDouble(sp1);
FileSeek(handle,0,SEEK_CUR );
string st2=FileReadString(handle);
string sp2=FileReadString(handle);
datetime t2=StrToTime(st2);
double p2=StrToDouble(sp2);

// ein Liniensegment zeichnen
LinesCNT++;
string LineName = (LinesCNT); // Erstellen eines Namens für die neue Zeile
ObjectCreate(Linienname,OBJ_TREND,0,t1,p1, t2,p2); // Erstellen einer Linie
if(!ObjectCreate(LineName,OBJ_TREND,0,t1,p1, t2,p2))
{
Print("Zeilenerstellung fehlgeschlagen",GetLastError());
zurück(0);
}
ObjectSet(Linienname,OBJPROP_RAY,False); // ein Liniensegment anstelle eines Strahls
ObjectSet(LineName,OBJPROP_WIDTH,Tolshina); // Festlegen der Breite
ObjectSet(LineName,OBJPROP_COLOR,Color_1); // Farbe einstellen
ObjectSet(Zeilenname,OBJPROP_PRICE1,p1);
ObjectSet(Zeilenname,OBJPROP_PRICE2,p2);
//---------------------------------------------------
WindowRedraw();
// Das Fenster neu zeichnen, um die Linie zu sehen
}
//---------------------------------------------------------

FileClose(handle);


//----
//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
Können Sie mir sagen, was an dem Code falsch ist? Meine Datei hat 2 Spalten und viele Zeilen, getrennt durch ein Semikolon..... Das erste Datum ist gelesen, aber der Preis ist nicht..... Der zweite ist überhaupt nicht vorhanden ...... Und vielleicht können Sie mir sagen, wie man eine Linie zu einem Liniensegment macht und nacheinander aufträgt ... (ich glaube, ich habe angedeutet, dass der Strahl sein sollte). Es muss doch eine Schleife geben, oder?

 

in deiner datei und im programm ist das nicht so :) und warum hast du nur 3 beiträge gepostet? wäre es zu viel gewesen, dasselbe in 8 beiträgen zu fragen?... (du wurdest bereits wegen spamming gesperrt - und du hast es nicht verstanden?

- Speichern Sie das Archiv und die Datumsdatei und fügen Sie sie in die Post ein - es ist nicht viel Arbeit nötig...

 
Aleksander:

in deiner datei und im programm ist das nicht so :) und warum hast du nur 3 beiträge gepostet? wäre es zu viel gewesen, dasselbe in 8 beiträgen zu fragen?... (du wurdest bereits wegen spamming gesperrt - und du hast es nicht verstanden?

- Speichern Sie das Archiv und die Datumsdatei und fügen Sie sie in die Post ein - es ist nicht viel Arbeit nötig...


Hallo!
Was ist mit der Datei nicht in Ordnung?! ....... Bitte helfen Sie mir, ich bin bereits verwirrt mit dieser Programmierung, ich weiß nichts darüber.....

Dateien:
sinus.rar  30 kb
 
Frage - wo zeigen Sie die Grafik an? an den Tagen? ich nehme an, am Euro? :) - seit 1990? - über das Preisdiagramm gelegt oder in einem separaten Fenster angezeigt werden?
 
Aleksander:
Frage - wo zeigen Sie die Grafik an? an den Tagen? ich nehme an, am Euro? :) - seit 1990? - auf dem Preisdiagramm überlagern oder in einem separaten Fenster anzeigen?

Sie benötigen kein separates Fenster. Und der Zeitraum macht im Prinzip keinen Unterschied... Dies sollte sich auf jeder.... widerspiegeln. Dies sind die Segmente, die nicht direkt mit dem Kurschart verbunden sind... oder habe ich etwas nicht verstanden...
 
Alle Berechnungen für Euro und Monat1,d1,Woche.... Aber es sollte in jedem Diagramm angezeigt werden, in dem Sie den Indikator.... werfen. Ist es dasselbe? Und Zählen von der ersten Zeile, es Datum und Preis, dann das zweite Datum-Preis, sollte das Segment gebaut werden, dann das nächste Datum-Preis, das Segment von 2 bis 3. usw.
Grund der Beschwerde: