Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2870

 

in dieser kostenlosen Version ist es kaum besser als eine Alice oder Siri, ein Chatbot zur Unterhaltung.

kann sich auf Russisch nicht reimen

 

So sparred ich direkt aus dem Web-Terminal von einem bekannten Forex-Brokerage-Center, nur für Interesse, diese Brokerage-Center durch die Art und Weise ist nicht auf der Website, die ich früher geworfen.

Wie sich herausstellte, aktualisieren sie ihren Bestand einmal alle +- 5 Minuten, das ist "oft" im Vergleich zu anderen DCs, aber langsam zu verwenden....


vielleicht ist jemand daran interessiert, zu sehen


 

cool, fast wie ein umgekehrter RSI.

Weiter so mit der harten Arbeit


 
mytarmailS #:

So sparred ich direkt aus dem Web-Terminal die Sanktion eines bekannten Forex-Brokerage-Center, nur für Interesse, diese Brokerage-Center durch die Art und Weise ist nicht auf der Website, die ich warf früher.

Wie sich herausstellte, aktualisieren sie ihren Bestand einmal alle +- 5 Minuten, das ist "oft" im Vergleich zu anderen DCs, aber langsam zu verwenden....


vielleicht ist jemand daran interessiert, zu sehen


Es ist beunruhigend, dass eine Preisschwankung von 9 % einer Zentimenterschwankung von 350 % entspricht. Es fällt auf, dass die Korrelation umso geringer ist, je stärker der Kurs im Trend liegt.

Es wäre nützlich, eine genaue Beschreibung des Algorithmus zur Berechnung dieses Indikators zu erhalten.

 

Wie man mit ChatGPT und Python zum Billionär wird)


 
Aleksey Nikolayev #:

Wie man mit ChatGPT und Python zum Billionär wird)

So funktioniert es, alles was Sie tun müssen, ist nach einer 3000% Strategie zu fragen
 

Ein weiterer Artikel über ChatGPT. Eine Menge Kommentare darüber, wer wie spielt)

Aus irgendeinem Grund erinnerte ich mich an Maryashins Buch "God's Robots") Ich sollte den Bot fragen, was er über dieses Buch denkt).

ChatGPT. Новая парадигма, новый мир. Часть 1 — о профессиях
ChatGPT. Новая парадигма, новый мир. Часть 1 — о профессиях
  • 2022.12.28
  • habr.com
3 недели назад я написал инструкцию о том как получить доступ к ChatGPT в России. За это время она неожиданно набрала более 130т просмотров, что показывает явный интерес сообщества к этой теме. За последнее время я собрал достаточно много интересной информации вокруг этой технологии и очень хочу с вами всем этим поделиться. Я являюсь больше...
 

Ein symbolisches Geschenk für Liebhaber des Verteidigungsministeriums

Silbermünze - Künstliche Intelligenz (Mak.) - 19. Ausgabeland - Mazedonien, ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien. Silbermünze - Künstliche Intelligenz (Mak.) - 19. Ausgabeland - Mazedonien, ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien.

 
Aleksey Nikolayev #:

Es ist beunruhigend, dass eine Preisschwankung von 9 % einer Zentilschwankung von 350 % entspricht. Es fällt auf, dass die Korrelation umso weniger ausgeprägt ist, je stärker der Kurs schwankt.

Eine genaue Beschreibung des Algorithmus zur Berechnung dieses Indikators wäre nützlich.

Nun, sie schreiben, dass es einfach das prozentuale Verhältnis der offenen Positionen zu den Käufen und Verkäufen ist.

 

Ein interessantes Muster kann auch hervorgehoben werden...

Manchmal kommt es vor, dass der Centiment stetig steigt oder fällt, aus den Beobachtungen können wir sagen, dass der Preis auch stetig invers mit dem Centiment korrelieren sollte, aber das passiert nicht, der Preis bleibt einfach stehen. Wir können davon ausgehen, dass in diesen Momenten eine Anhäufung professioneller Teilnehmer auf Kosten der nicht-professionellen stattfindet, und wenn die Hypothese richtig ist, wissen wir genau, in welche Richtung die Anhäufung während der Anhäufung geht, und nicht im Nachhinein.


Hier ist ein Bild von gestern und ein wenig von vorgestern, das Bild zeigt die Akkumulation, die den Preisanstieg sowohl gestern als auch heute verursacht haben könnte.

Ich beobachte dies schon seit langem, aber auf großen Zeitskalen, als ich die Daten von dieser ersten Website analysierte: ....


Natürlich sind das alles nur Hypothesen, und manche Leute werden hier sarkastisch lachen, aber in Wirklichkeit haben diese Leute überhaupt keine Hypothese über den Markt,

aber wenn es eine Hypothese gibt, kann man sie bestätigen oder widerlegen, kritisieren, den Markt aus seiner (Hypothese) Sicht betrachten usw...

Grund der Beschwerde: