[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 739

 

Menschen helfen, diesen Betreiber zu entlasten, zumindest wer weiß was und wie kann helfen

while ( Условие если закрылся любой ордер )                  
{   то опредеяем тип закрытого ордера определяем по 3 значениям это по типу ордера бай или сел и по объему лота, 

по стопу или по тейку закрылся,

алгоритм определение бай =B, сел=S, лот0.1=1, лот0.5=5, лот1=10, закрытие по стопу =C , закрытие по тейку =T , итак пример закрылся бай с лотом 0.5 по тейку то значение передается B,5,T

  }   значение передаем следущему оператору {  по переданому значению выбераем из списка нужный ордер и открываем его  } после того как ордер открыт возращяемся в начало
 
Danke an alle, die geantwortet haben, ich werde es versuchen.
 
artmedia70:
Ihre Zulassungskriterien sind sehr vage. Für mich persönlich ist das nicht klar. Wenn Sie die Überschreitung eines beliebigen Pegels kontrollieren müssen, dann haben alle von Ihnen angegebenen Parameter keine störenden Faktoren. Schauen Sie sich einfach den Wert des gewünschten Parameters auf dem ersten Balken und den Wert des gleichen Parameters auf dem zweiten Balken an. Wenn der Wert des Parameters auf dem ersten Balken höher ist als ein von Ihnen festgelegter Schwellenwert und der Wert auf dem zweiten Balken niedriger ist, haben wir einen Übergang von unten nach oben. Wenn der Wert des ersten Balkens niedriger und der Wert des zweiten Balkens höher ist, haben wir einen Übergang von oben nach unten. Hier haben wir zwei Signale für Kauf und Verkauf. Sie können nur den Wert oberhalb oder unterhalb überprüfen - so haben wir das gleiche Signal, aber während der gesamten Zeit liegt der Parameter entweder über oder unter dem überwachten Wert.
SZY: Wenn sich die Parameter nicht ändern würden, hätten wir nie ein Signal... :)

Sie haben wahrscheinlich nicht auf das Bild schauen, ich verstehe und unterstützen, was Sie gesagt haben, aber das Wesen der Frage ist nicht, ob der Einstiegspunkt ist max oder min * um 0,25 von diesem max oder min. wie man es in einem EA zu beschreiben, so dass die EA definiert hat max und min und jeweils einen Einstiegspunkt?????
 

Meine Herren Programmierer, bitte beraten Sie mich, was ich in meinem Expert Advisor setzen sollte, damit er nur einmal auf 1 Bar handelt.

Ich würde das sehr begrüßen.

 
cyclik33:

Meine Herren Programmierer, bitte beraten Sie mich, was ich in meinem Expert Advisor setzen sollte, damit er nur einmal auf 1 Bar handelt.

Ich danke Ihnen im Voraus.

//+------------------------------------------------------------------+
bool takt(){                                             
   static datetime new;         //переменная для хранения времени открытия баров
   if(new != Time[0]){          //проверка совпадения времени открытия текущего бара с значением переменной new
      new = Time[0];            //если не совпало, значит бар новый- тогда запомнить и вернуть true
      return(true);
   }else{
      return(false);            //если совпало значит тот же самый бар, вернуть false
   }
}
//+------------------------------------------------------------------+

Fügen Sie ganz am Anfang der Startfunktion eine Aufrufzeile für diese Funktion ein:

if(!takt())return;
Der Berater wird nur einmal aktiviert, und zwar bei einer neuen Leiste.
 

Hallo.

Funktionieren EAs auf dow jones und s&p500 Indizes in MT4 oder nur auf Währungen?

Danke

 
Baltimor:

Hallo.

Funktionieren EAs auf dow jones und s&p500 Indizes in MT4 oder nur auf Währungen?

Danke


Arbeiten
 
Habe beschlossen, pipsolov3 zu installieren - weiß nicht, wie man die Indikatoren kopiert - wer kann mich beraten - danke im Voraus.
 
Können Sie mir bitte sagen, warum die Optimierung für den H1-Zeitraum funktioniert, für den M30-Zeitraum jedoch nicht (die Registerkarte "Optimierungsergebnisse" ist leer). Die Geschichte scheint geladen zu sein.
 
an11:
Bitte sagen Sie mir, warum die Optimierung für den Zeitraum H1 funktioniert, aber nicht für M30 (die Registerkarte "Optimierungsergebnisse" ist leer). Die Geschichte scheint geladen zu sein.

Vielleicht konnten Sie einfach keine profitable Kombination von Parametern finden. Versuchen Sie, die Option "Unbrauchbare Ergebnisse ignorieren" zu deaktivieren.

Vergessen Sie nicht, in den Einstellungen des Expert Advisors die Kontrollkästchen für die Parameter zu aktivieren, die Sie optimieren möchten, und die Schritt- und Optimierungsgrenzen festzulegen.

Grund der Beschwerde: