[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 717

 
zheleznii:

Ich habe nicht tief gegraben, aber:

Nicht Ask=TPB, sondern nur TPB,

StopLoss*Punkt ist dasselbe wie 0*Punkt

- Das ist die Grammatik, die mir aufgefallen ist.


Sagen Sie mir, wie ich alles richtig schreibe, um eine Marktorder mit Take Stop 50 Pips und 2 Pending Orders zum Schlusskurs mit Take Market und Take Stop 50 Pips zu öffnen.

 
storm:



danke

 
FoxUA:

Für schwebende Aufträge geben Sie zusätzliche Mitnahmen und Stopps ein
 
storm:

Bei schwebenden Aufträgen zusätzliche Take- und Stop-Optionen einführen


Es tut mir leid, haben Sie ein ICQ, weil ich das Forum nicht überladen möchte

 
FoxUA:


Danke, Sie meinen, sie werden ohne Ziele und Haltestellen sein? Entschuldigen Sie, haben Sie ein ICQ oder ich möchte das Forum nicht behindern


Ja, im Moment stehen sie bei 0. Verschmutzen Sie das Forum so viel Sie wollen! :) jemand wird helfen
 
storm:

Ja, sie sind jetzt 0. Bringen Sie das Forum durcheinander, so viel Sie wollen! :)


Wie bringe ich sie an?

 
FoxUA:

Wie setzt man sie ein?

Lesen Sie die OrderSend()-Hilfe
 

Ich frage mich...

ObjectSet("signal"+x+y,OBJPROP_XDISTANCE,x*40+12);
x und y werden in der Schleife genommen. Aber es funktioniert mit folgenden Werten: x*40ist der Abstand zwischen den Objekten, und +12 ist die Verschiebung vom linken (Fang-)Rand des Fensters .Hat OBJPROP_XDISTANCE (und OBJPROP_YDISTANCE) also 2 Parameter und nicht nur 1?
 
Ich habe die Nachricht bearbeitet, - f5 zum Kompilieren drücken... Wo sind meine Kakteen...
 
zheleznii:

Hallo.

Bitte um Hilfe.

Lesen Sie die Datei Zeile für Zeile und weisen Sie Ihren Variablen jedes Mal Werte zu. Wenn die Datei endet, haben die Variablen die letzten Werte.
Grund der Beschwerde: