[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 677

 

Ich habe eine Frage an alle, die sich damit auskennen: Ich habe zufällig zwei MT4-Terminals. Wenn ich meinen Code auf einem Terminal teste, sind die Ergebnisse gleich, aber wenn ich ihn auf dem anderen Terminal teste, sind die Ergebnisse völlig unterschiedlich (das heißt, überhaupt!)! Sowohl die Testdaten als auch die Parameter im Code sind gleich...

Vielleicht ist mein Testgerät defekt? Welchen Messwerten kann man überhaupt trauen? Erläutern Sie bitte kurz das Wesen all dieser Optimierungen (in Bezug auf die Bilanz, den Gewinn usw.), die vor der Prüfung vorgenommen werden können.

Ich danke Ihnen!

 
Lim1:

Ich habe eine Frage an alle, die sich damit auskennen: Ich habe zufällig zwei MT4-Terminals. Wenn ich meinen Code auf einem Terminal teste, sind die Ergebnisse gleich, aber wenn ich ihn auf dem anderen Terminal teste, sind die Ergebnisse völlig unterschiedlich (das heißt, überhaupt!)! Sowohl die Testdaten als auch die Parameter im Code sind gleich...

Vielleicht ist mein Testgerät defekt? Welchen Messwerten kann man überhaupt trauen? Erläutern Sie bitte kurz das Wesen all dieser Optimierungen (in Bezug auf die Bilanz, den Gewinn usw.), die vor der Prüfung vorgenommen werden können.

Ich danke Ihnen!

Es stellt sich die erste Frage: Wie sieht es mit den Notierungen aus? Ist die Historie der Kurse auf den zu prüfenden Geräten und auf beiden Terminals heruntergeladen?
 
Ich würde gerne von jedem hören, der das kann. Ich habe eine Idee , einen Indikator zu schreiben, aber ich habe noch nicht viel Erfahrung. Ich habe einen Indikator (ich habe ihn gepostet), sein Wesen basiert auf Stochastik, es zeichnet stochastische Linien verschiedener Perioden in einem Fenster, und basierend auf diesen Linien zeichnet eine Hauptsignallinie. Diese Idee gefällt mir, aber ich verwende den Indikator nicht, da er meiner Meinung nach viele Fehlsignale enthält. Meine Frage ist also, ob es möglich ist, einen Indikator zu schreiben, der diese Idee verwendet, aber auf dem RSI basiert, d.h. statt der Stochastik sollte es derselbe Indikator sein, aber mit RSI. Wenn es möglich ist, helfen Sie bitte. Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet und helfe gerne.
Dateien:
stochas.mq4  5 kb
 
artmedia70:
Es stellt sich die erste Frage: Wie sieht es mit den Kursen aus? Wurde die gesamte Kurshistorie für die zu prüfenden Geräte auf beiden Terminals heruntergeladen?

In der Tat werden die Angebote am zweiten Terminal einen Monat später hochgeladen als am ersten Terminal.

-----------------------

Wie kommt es, dass mehrere Tests mit demselben Terminal ohne Änderung der Parameter unterschiedliche Ergebnisse liefern (ich habe bis zu 4). Ich bin mit dem Laden von Zitaten einverstanden.

Ich danke Ihnen!

gordeef

Etwas Ähnliches habe ich in einer lokalen Codebasis (Code Base) gesehen. Es erstellt ein Diagramm mit 8 Stochastiks in einem Fenster. Ich kann seinen Namen nicht sagen, ich erinnere mich nicht daran.

 
Lim1:

gordeef

Etwas Ähnliches habe ich in einer lokalen Codebasis (Code Base) gesehen. Erstellt ein Diagramm mit 8 Stochastiken in einem Fenster. Tut mir leid, ich kann Ihnen den Namen nicht sagen - ich kann mich nicht erinnern.


Vielen Dank, natürlich, aber ich habe es in der lokalen Datenbank gesehen, aber der Punkt ist, dass ich einen Indikator auf RSI, nicht auf Stochastik basiert brauchen.
 
gordeef:
Ich würde gerne von jedem hören, der das kann. Ich habe die Idee, einen Indikator zu schreiben, aber ich habe noch nicht viel Erfahrung damit. Ich habe einen Indikator (ich habe ihn gepostet), sein Wesen basiert auf Stochastik, es zeichnet stochastische Linien verschiedener Perioden in einem Fenster, und basierend auf diesen Linien zeichnet eine Hauptsignallinie. Diese Idee gefällt mir, aber ich verwende den Indikator nicht, da er meiner Meinung nach viele Fehlsignale enthält. Meine Frage ist also, ob es möglich ist, einen Indikator zu schreiben, der diese Idee verwendet, aber auf dem RSI basiert, d.h. statt der Stochastik sollte es derselbe Indikator sein, aber mit RSI. Wenn es möglich ist, helfen Sie bitte. Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet und helfe gerne.
Ich denke, das ist möglich. Sie müssen nur eine Person finden, die zustimmen, den Code des beigefügten Indikators zu entsperren, den Algorithmus für die Auswahl der Hauptlinie des anderen zu identifizieren, mit Ihnen zu vereinbaren, welcher Algorithmus die Auswahl der RSI-Linien sein wird, auf welchen Algorithmus, um die Hauptlinie der anderen in den neuen RSI zu identifizieren. Und eine Menge anderer Dinge, die damit zusammenhängen.
 
drknn:
Ich denke, das ist möglich. Sie müssen nur eine Person finden, die bereit ist, den Code des beigefügten Indikators zu entschlüsseln, den Algorithmus für die Auswahl der Hauptlinie aus den anderen zu identifizieren, mit Ihnen zu vereinbaren, welcher Algorithmus die Auswahl der RSI-Linien sein wird, durch welchen Algorithmus wir die Hauptlinie aus den anderen im neuen RSI identifizieren werden. Und eine Menge anderer Dinge, die damit zusammenhängen.

Verstanden, danke. Wie auch immer, es ist nicht so einfach, wie ich dachte (setzen rsi anstelle von stochastischen), ich bin ein Anfänger, ich verstehe nicht alles noch.
 
Lim1:

In der Tat werden die Angebote am zweiten Terminal einen Monat später hochgeladen als am ersten Terminal.

-----------------------

Wie kommt es, dass mehrere Tests mit demselben Terminal ohne Änderung der Parameter unterschiedliche Ergebnisse liefern (ich habe bis zu 4). Ich bin mit dem Laden von Zitaten einverstanden.

Ich danke Ihnen!

Denn höchstwahrscheinlich sind Sie mit dem Internet verbunden und der Spread wird aus dem aktuellen Spread-Status entnommen - was Ihr Broker im Moment hat, das ist es, was in den Tester eingespeist wird... Beim nächsten Test mit den gleichen Parametern und im gleichen Zeitintervall kann der aktuelle Spread bei Ihrem Broker anders sein - daher das unterschiedliche Testergebnis... Mir ist das schon einmal passiert... Das ist die Variante, die mir erklärt wurde, und hier...
 
Was bedeutet der Protokolleintrag "negatives Argument für MathSqrt-Funktion"? Der Expert Advisor ist auf Demo, er öffnet Geschäfte, aber das Journal ist voll von diesem Fehler. Es hat etwas mit dem benutzerdefinierten Indikator zu tun... Können Sie uns bitte sagen, wer weiß ... Ich danke Ihnen ...
 
gordeef:

Verstanden, danke. Jedenfalls ist es nicht so einfach, wie ich dachte (RSI anstelle von Stochastik einfügen), Neuling, nicht alles verstehen noch.

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die RSI-Periode, die Preise, auf denen aufgebaut werden soll, und die Niveaus zu ändern.
Probieren Sie es aus :)

Dateien:
rsi_pack.mq4  6 kb
Grund der Beschwerde: