[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 659

 
ToLik_SRGV:

Wie kommen Sie darauf, dass i ein Array ist? Wäre es ein Array-Element, würde der Eintrag wie folgt aussehen

und dies ist eine gewöhnliche Variable.

In diesem Fall verstehe ich als Dummkopf nicht, warum man eine Variable ( [i] ) auf diese Weise verwendet...
 
artmedia70:

Erklären Sie bitte den Unterschied zwischen der Schrift und der Schrift:



Wenn Sie 2 Werte vergleichen wollen, schreiben Sie

double DeM5_0  =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,0);
double DeM5_1  =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,1);

Wenn Sie den Puffer füllen wollen, zählen Sie in einer Schleife

double DeM5[i] =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,i);
 
valenok2003:


Wenn Sie 2 Werte vergleichen wollen, schreiben Sie

Wenn Sie den Puffer füllen wollen, lesen Sie in der Schleife


Das ist klar. Dankeschön
 
ToLik_SRGV:

Wie kommen Sie darauf, dass i ein Array ist? Wäre es ein Array-Element, würde der Eintrag wie folgt aussehen

double DeM5[i] =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,array_name[i]);

und dies ist eine gewöhnliche Variable.


Entschlüsseln Sie bitte, was Sie geschrieben haben, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
Vinin:
Entschlüsseln Sie bitte, was Sie geschrieben haben, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Victor, stimmt da etwas nicht?
 
Vinin:
Entschlüsseln Sie bitte, was Sie geschrieben haben, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Es wurde eine Frage gestellt:

Erläutern Sie bitte den Unterschied zwischen der Rechtschreibung:

double DeM5_1 =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,1);

и

double DeM5[i] =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,i);

Ich verstehe, dass die erste ausdrücklich die Taktnummer angibt, aus der der Wert entnommen wird, während die zweite ein bestimmtes Array erstellt, dessen Element i auf die Taktnummer verweist.
Die Vor- und Nachteile der beiden Methoden sind von Interesse... Was ist der Vorteil, Geschwindigkeit, Bequemlichkeit und so weiter und so fort... Ich danke Ihnen.

Die Antwort ist, dass i kein Arrayelement ist, sondern der Arrayelementindex. Ich habe nicht gleich verstanden, dass es sich um eine Brute-Force-Schleife handelt und ich das DemM5-Array meinte, aber auch hier ist i nur eine Variable. Wenn wir aber von der Schleife sprechen, was hat dann der erste Eintrag mit ihr zu tun? Offenbar haben wir uns nur missverstanden...
 
ToLik_SRGV:

Es wurde eine Frage gestellt:

Dementsprechend lautet die Antwort, dass i kein Array-Element, sondern ein Index eines Array-Elements ist. Ich habe nicht sofort verstanden, dass es sich um eine Suchschleife handelt und ich das DemM5-Array meinte, aber auch in diesem Fall ist i nur eine Variable. Wenn wir aber von der Schleife sprechen, was hat dann der erste Eintrag mit ihr zu tun? Offenbar haben wir uns nur missverstanden...


Was mich interessiert, ist Folgendes

array_name[i]

Das ist für mich ein Rätsel.

Sie hat aber durchaus ihre Daseinsberechtigung. Je nach Typ.

 
Vinin:


Ich interessiere mich also nur für dieses
Es ist mir ein Rätsel.
Sie hat aber durchaus ihre Daseinsberechtigung. Je nach Typ.

Im zweiten Fall wird ein Array erstellt...

irgendein Array - array_name (zum Beispiel)

...dessen Element i auf die Taktnummer zeigt.

Zum Beispiel: array_name[5] = { 4, 7, 22, 57}
Und dann holen wir in der Schleife nicht alle Werte von iDeMarker() aus dem Verlauf, sondern nur die notwendigen Balken.

double DeM5[i] =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,array_name[i]);

Sie schrieben, dass sie sich einfach nicht verstanden haben :)))) sorry...

 
ToLik_SRGV:

irgendein Array - array_name (zum Beispiel)

Zum Beispiel: array_name[5] = { 4, 7, 22, 57}
Und dann in der Schleife erhalten wir nicht alle Werte von iDeMarker() aus der Historie, sondern nur die notwendigen Balken.

double DeM5[i] =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,array_name[i]);

Ich sagte doch, sie verstehen sich einfach nicht :))) sorry...


Kein Problem. Ich wollte es auch nur verstehen. Danke, Mann. Ich hab's. Jede Methode hat ihre Daseinsberechtigung. Solange der Autor es versteht. Ich verstehe Sie. Nochmals vielen Dank.
 
Vinin:

Kein Problem. Ich wollte es auch nur verstehen. Danke, Mann. Ich hab's. Jede Methode hat ihre Daseinsberechtigung. Solange der Autor es versteht. Ich verstehe Sie. Ich danke Ihnen nochmals.
Ja, es ist sehr praktisch, wenn man bereits übergebene, aber für die weiteren aktuellen Berechnungen der Indikatorwerte benötigte... :)
Grund der Beschwerde: