[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 653

 
Noch eine Sache. Wie kann ich es so einrichten, dass bei einem Wechsel der Währungspaare die Farben der Linien weiterhin der jeweiligen Währung entsprechen?
 
artmedia70:

Man hat Ihnen gesagt, wie Sie den Schriftzug auf dem Bildschirm machen sollen:

18 - Schriftgröße, Times New Roman - Name der Schrift, Blau - Farbe der Beschriftung... Schreiben Sie stattdessen Ihre eigenen Werte, die Werte, die Sie brauchen...

Alle anderen Zeilen dienen der Vorbereitung von Grafikobjekten für die Darstellung auf dem Bildschirm. Ohne sie kann man nichts tun.

Oder schreiben Sie Comment` in die obere linke Ecke. Da muss man weniger denken...


Wie schreibt man in die linke obere Ecke, ohne dass es zu Problemen kommt? Am besten zwei oder drei Nachrichten untereinander...
 
Rossi:

wie schreibt man in die linke obere Ecke, ohne dass es zu Problemen kommt? und am besten zwei oder drei Beiträge untereinander...
Comment("здесь текст \n","здесь текст \n","здесь текст \n", message,"\n"); 
//message переменная типа string для примера.
//"\n" символ перевода строки.
 
ToLik_SRGV:


if ( ( naklon> naklonmax ) Comment(" kein Kurzschließen erlaubt")

oder?

 

https://book.mql4.com/ru/functions/common alles, habe es... danke für die Antworten...

 

Abzasc:

....Wo soll man graben?

Im Thread des Autors. Keiner gräbt tiefer als er.
 
granit77:
Im Thread des Autors. Keiner gräbt tiefer als er.

Danke, ich werde es ausprobieren.
 
Grüße Profit-Ringer. Ein Tipp für einen Neuling bitte. 1) Import von DLL-Funktionen zulassen, 2) Manuelle Bestätigung von DLL-Funktionen, 3) Import von externen Experten zulassen. Was bedeuten diese Parameter? Und lohnt es sich immer, sie zu aktivieren, und wann sollte man sie deaktivieren? Vielen Dank im Voraus an alle, die mir antworten.
 
gordeef:
Grüße Profit-Ringer. Ein Tipp für einen Neuling, bitte. 1) Import von DLL-Funktionen zulassen, 2) Manuelle Bestätigung von DLL-Funktionen, 3) Import von externen Experten zulassen. Was bedeuten diese Parameter? Und lohnt es sich immer, sie zu aktivieren, und wann sollte man sie deaktivieren? Vielen Dank im Voraus an alle, die mir antworten.

Wenn Ihr Expert Advisor - on verwendet.
 
Abzasc:

Wenn der Berater die Option - on.

Ich danke Ihnen. Aber ich würde gerne zumindest in groben Zügen wissen, was sie bedeuten. Wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Grund der Beschwerde: