Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 359

 
Ich habe eine Idee für einen EA. Ich war auf der Suche nach einem EA für einen gleitenden Durchschnitt, fand aber nur zwei. Das Wesen des EA ist, dass die folgenden Parameter festgelegt sind: ein einfacher gleitender Durchschnitt seiner Periode, Verschiebung, Stop-Loss, Arbeitszeit von 7 (zum Beispiel) bis 17:00, und Trailing. Wenn das Geschäft geöffnet wird, gibt es ein akustisches Signal. Handeln Sie bei Überschreiten der Kursschwankung und Eröffnung der nächsten Kerze hinter der Linie, und sobald diese Kerze sich öffnet, eröffnen Sie die Position in Richtung des Durchbruchs. Und die Möglichkeit, einen Stop-Loss einzugeben. Wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung gekreuzt wird, ist das Prinzip das gleiche, gekreuzt und gesperrt ist geschlossen predudyushchaya Handel und öffnen Sie ein neues Geschäft in Richtung der Penetration. Wer kann beim Schreiben helfen?
 
Mun3000:
Ich habe eine Idee für einen EA. Ich war auf der Suche nach einem EA für einen gleitenden Durchschnitt, fand aber nur zwei. Das Wesen des EA ist, dass die folgenden Parameter festgelegt sind: ein einfacher gleitender Durchschnitt seiner Periode, Verschiebung, Stop-Loss, Arbeitszeit von 7 (zum Beispiel) bis 17:00, und Trailing. Wenn das Geschäft geöffnet wird, gibt es ein akustisches Signal. Handeln Sie bei Überschreiten der Kursschwankung und Eröffnung der nächsten Kerze hinter der Linie, und sobald diese Kerze sich öffnet, eröffnen Sie die Position in Richtung des Durchbruchs. Und die Möglichkeit, einen Stop-Loss einzugeben. Wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung gekreuzt wird, ist das Prinzip das gleiche, gekreuzt und gesperrt ist geschlossen predudyushchaya Handel und öffnen Sie ein neues Geschäft in Richtung der Penetration. Wer kann beim Schreiben helfen?
Hier in diesem Thread habe ich einen kostenlosen Ratgeber geschrieben, den Sie um Hilfe bitten können.
 

Frage zu CopyTime(). Ich suche die Eröffnungszeit des aktuellen M1-Balkens mit einem anderen Symbol als dem Chart-Symbol, mit dem der EA arbeiten soll. Dann drucke ich den Zeitwert dieses Balkens aus, und es ist der Zeitwert eines früheren Balkens, oder manchmal einfach 1970.01.01 00:00:00. D.h. CopyTime() sieht nicht die gesamte Historie der Balken eines anderen Symbols.

Ich habe versucht, es auf MT4 mit dem gleichen Fehler zu tun, es hat nicht funktioniert. Ich habe überlegt, MT5 zu verwenden, aber das hat auch nicht funktioniert. Bitte beraten oder führen Sie mich, was getan werden sollte, um die Daten des aktuellen M1 bar für jedes Symbol zu lesen.
 
Mun3000:
Ich habe eine Idee für einen EA. Ich war auf der Suche nach einem EA für einen gleitenden Durchschnitt, fand aber nur zwei. Das Wesen des EA ist, dass die folgenden Parameter festgelegt sind: ein einfacher gleitender Durchschnitt seiner Periode, Verschiebung, Stop-Loss, Arbeitszeit von 7 (zum Beispiel) bis 17:00, und Trailing. Wenn das Geschäft geöffnet wird, gibt es ein akustisches Signal. Handeln Sie bei Überschreiten der Kursschwankung und Eröffnung der nächsten Kerze hinter der Linie, und sobald diese Kerze sich öffnet, eröffnen Sie die Position in Richtung des Durchbruchs. Und die Möglichkeit, einen Stop-Loss einzugeben. Wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung gekreuzt wird, ist das Prinzip das gleiche, gekreuzt und gesperrt ist geschlossen predudyushchaya Handel und öffnen Sie ein neues Geschäft in Richtung der Penetration. Wer kann beim Schreiben helfen?
Haben Sie selbst verstanden, was Sie geschrieben haben?
 
Artyom Trishkin:
Haben Sie verstanden, worüber Sie geschrieben haben?
Das ist ganz einfach. Auf dem Diagramm ist eine 20-Perioden-Bewegung zu sehen. Sobald der Kurs diese Marke durchbrochen hat und hinter sie zurückgefallen ist, wird ein Handel in Richtung des Durchbruchs eröffnet. Es werden Stopps gesetzt und sofort ein Alarm ausgelöst, der ankündigt, dass ein Geschäft zustande gekommen ist. Die Schließung kann durch Trailing oder durch umgekehrte Kursüberkreuzung erfolgen. Das ist alles.
 
Es gibt ein Problem. Ich teste EAs durch tickstory und ich wirklich brauchen, um 509 bauen (weil es nicht modifizierte Dateisystem noch haben), aber vor kurzem, nachdem ich Metatrader 4 EA in ex4 verschwindet aus dem Ordner und wenn ich es in mql4 nach der Kompilierung Textdatei werfen, die unten beigefügt ist, erscheint anstelle von ex4 und Compiler zeigt, was auf Bild. Falls jemand etwas weiß, bitte ich um Rat.

Dateien:
musketeer.log  1 kb
o7gvxq59le.png  13 kb
 
Aliaksandr Leanovich:
Es gibt ein Problem. Ich teste EAs durch tickstory und ich wirklich brauchen, um 509 bauen (weil es nicht modifizierte Dateisystem noch haben), aber vor kurzem, nachdem ich Metatrader 4 EA in ex4 verschwindet aus dem Ordner und wenn ich es in mql4 nach der Kompilierung Textdatei werfen, die unten beigefügt ist, erscheint anstelle von ex4 und Compiler zeigt, was auf Bild. Bitte sagen Sie es mir, wenn es jemand weiß.

Der aktuelle Build ist 810 und der Support für MetaTrader 4 Terminals unterhalb des 745. Builds wird am 22. Mai 2015 eingestellt.
 

Bitte helfen Sie mir bei den MTF-Indikatoren im Testgerät. Drei Tage langes Googeln ergab nichts
Der Indikator zeichnet nur die aktuelle TF. (Ich spreche speziell von ASCTrend-4TF, aber das ändert nichts an der Sache)
Wenn es neu geladen wird, wird alles angezeigt, der iCustom empfängt Daten. Die Daten sind also vorhanden, werden aber nicht angezeigt.
Ich habe zwei Optionen gefunden
1Display vom Expert Advisor. Das passt nicht zu mir.
2 Aktualisieren Sie das Fenster. Das hilft nicht :(.

PS: Sorry, ich habe vergessen, die Frage zu mt4 zu klären

 
Aliaksandr Leanovich:
Es gibt ein Problem. Ich teste EAs über tickstory und ich wirklich brauchen, um 509 bauen (weil es nicht modifizierte Dateisystem noch haben), aber vor kurzem, nachdem ich Metatrader 4 EA in ex4 verschwindet aus dem Ordner und wenn ich es in mql4 nach der Kompilierung Textdatei werfen, die unten angehängt ist, erscheint anstelle von ex4 und Compiler zeigt, was auf Bild. Falls jemand etwas weiß, bitte ich um Rat.

Tickstory funktioniert problemlos mit Build 798. Der EA verschwindet nicht von selbst auf Build 509, sondern nur auf neueren Builds. Dort wird das Datenverzeichnis in das Systemprofil des Benutzers verschoben, wenn das Terminal nicht im portablen Modus gestartet wird.
 
agdam:

Bitte helfen Sie mir mit den MTF-Indikatoren im Testgerät. Drei Tage lang habe ich gegoogelt und nichts gefunden.
Mein Gerät zeichnete nur den aktuellen Zeitrahmen. (konkret geht es um ASCTrend-4TF, aber das ändert nichts am Kern der Sache)
Wenn es neu geladen wird, wird alles gezeichnet und die Daten werden über iCustom empfangen. Die Daten sind also vorhanden, werden aber nicht angezeigt.
Ich habe zwei Möglichkeiten gefunden
1Ziehen Sie aus dem Expert Advisor. Das passt nicht zu mir.
2 Aktualisieren Sie das Fenster. Funktioniert nicht :(.

PS: Entschuldigung, ich habe vergessen, eine Frage zu mt4 zu stellen

Seit letztem Jahr unterstützt der Visualisierungsmodus keinen Verweis auf die nicht-nativen TFs aus dem Indikatorfluss. Also, wenn ich es wirklich im Visualizer brauche, dann nur mit dem Expert Advisor.
Grund der Beschwerde: