Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2499

 
Hat jemand Daten über das Ticken? je mehr tkm desto besser
 
mytarmailS #:
Hat jemand Tickdaten? je mehr tkm desto besser

Wie, das Gehirn der NS überall hin zu scheißen? Da ist was dran :-)

 
mytarmailS #:
Hat jemand Tickdaten? je mehr tkm, desto besser

Funktionieren die im MT5 nicht?

 
Aleksey Nikolayev #:

Die in MT5 sind nicht geeignet?

Wie lange darf ich dort Zecken abladen? Ich möchte mindestens ein paar Jahre

 
mytarmailS #:
Und wie lange kann man dort Zecken abladen? Ich möchte mindestens ein paar Jahre

Das hängt vom Broker und dem Instrument ab. In der Regel sind es drei Jahre. Aber es ist besser, dies selbst zu überprüfen - indem Sie die Ticks eines einfachen Expert Advisors, der Kurse in eine Datei schreibt, mit echten Ticks testen.

 
Hallo zusammen, die Registerkarte "Terminal" ist vom Hauptfenster abgetrennt, wie bekomme ich sie zurück?
 
IvanovArtur #:
Hallo zusammen! Die Registerkarte "Terminal" ist vom Hauptfenster abgetrennt. wie bekomme ich sie zurück?
In der Regel können Sie solche Fenster mit gedrückter Umschalttaste und gedrückter linker Maustaste verschieben.
 
Vladimir Karputov #:
In der Regel können Sie solche Fenster mit gedrückter Umschalttaste und gedrückter linker Maustaste verschieben.

Ja, das Fenster bewegt sich sowieso. Ich muss es unten befestigen. wie üblich

 
IvanovArtur #:

Das Fenster bewegt sich ohnehin, es muss wie üblich unten befestigt werden.

In der Regel können Sie ein solches Fenster mit gedrückter Umschalttaste und linker Maustaste verschieben.

Wenn das Fenster ungefähr an seinem Platz ist, lassen Sie die Maus los.

 
Also, was gibt's? Was ist los? Was ist los? Wer ist dran? Was gibt's? S? Sprich mit mir :-)
Grund der Beschwerde: