[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 658

 
sergeev:
Für diese Aufgabe brauchen Sie nicht das gesamte Array zu speichern, sondern nur zwei Zahlen - das Maximum und das Minimum aus der Auftragseröffnung. Um dies zu tun, sollten wir den Preis nur auf dem ersten Minutenbalken überwachen, auf dem der Auftrag eröffnet wurde. Danach werden das Maximum und das Minimum ganz einfach durch die Minutenbalken bestimmt, ohne den Preis ständig zu speichern.


Danke

Vielleicht können Sie mir ein Beispiel zeigen, wie man den Preis nur auf dem ersten Minutenbalken kontrolliert, auf dem die Order eröffnet wurde, denn ich selbst habe keinen Schimmer davon.

 

Ist es möglich, dem Präprozessor etwas zu sagen wie

#property indicator_color1 ColorNon

Und dann die Farbe in der Init definieren?

SetIndexStyle (0,DRAW_LINE,0,0,Red);



 
valenok2003:

Ist es möglich, dem Präprozessor etwas zu sagen wie

Und dann die Farbe in der Init definieren?


Wenn nicht, dann können diese Parameter einfach nicht geschrieben werden, sondern alle in init() über SetIndexStyle() angegeben werden. In mql wird CLR_NONE geschrieben.

 

Erläutern Sie bitte den Unterschied zwischen der Rechtschreibung:

double DeM5_1  =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,1);

и

double DeM5[i] =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,i);

Ich verstehe, dass die erste explizit die Taktnummer angibt, von der der Wert genommen wird, während die zweite ein Array erstellt, dessen Element i auf die Taktnummer verweist.

Die Vor- und Nachteile der beiden Methoden sind von Interesse... Was ist der Vorteil, Geschwindigkeit, Bequemlichkeit und so weiter und so fort... Danke.

 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Anzahl der Warnmeldungen begrenzen kann?

Ich habe eine Warnmeldung an den Indikator angehängt, aber es piept sehr oft, wenn die gewünschte Bedingung eintritt, bis die Bedingung verschwindet oder bis ich den Indikator ausschalte ... . :)

Wie kann ich dafür sorgen, dass der Alarm nicht öfter als 3-4 Mal ausgelöst wird und die Bedingung dann ignoriert wird?

 
zloy_monter:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Anzahl der Warnmeldungen begrenzen kann?

Ich habe eine Warnmeldung an den Indikator angehängt, aber es piept sehr oft, wenn die gewünschte Bedingung eintritt, bis die Bedingung verschwindet oder bis ich den Indikator ausschalte ... . :)

Wie kann ich dafür sorgen, dass der Alarm nicht öfter als 3-4 Mal ausgelöst wird und die Bedingung dann ignoriert wird?

Ich würde auch gerne den Code sehen, damit ich nicht im Astralraum suchen muss... :)
 
artmedia70:

Erläutern Sie bitte den Unterschied zwischen der Rechtschreibung:

и

Ich verstehe, dass die erste Methode explizit die Taktnummer angibt, aus der der Wert entnommen wird, während die zweite Methode ein bestimmtes Array erstellt, dessen Element i auf die Taktnummer zeigt.

Die Vor- und Nachteile der beiden Methoden sind von Interesse... Was ist der Vorteil, Geschwindigkeit, Bequemlichkeit und so weiter und so fort... Danke.



Wenn nur ein Element berechnet wird (i nimmt nur den Wert 1 an), besteht der einzige Unterschied in der Schreibweise...
 
artmedia70:

Bitte erklären Sie den Unterschied zwischen dem Schreiben...

Wie kommen Sie darauf, dass i ein Array ist? Wäre es ein Array-Element, würde der Eintrag wie folgt aussehen

double DeM5[i] =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,array_name[i]);

und dies ist eine gewöhnliche Variable.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Anzahl der Alarme (Signale) begrenzen kann?
Ich habe einen Alarm an einen Indikator angehängt, aber wenn die richtige Bedingung eintritt, piept es sehr oft, bis die Bedingung verschwindet oder bis ich den Indikator ausschalte ... . :)
Wie kann ich erreichen, dass der Alarm nicht öfter als 3-4 Mal ausgelöst wird und dann die Bedingung ignoriert wird?

Mit einem einfachen Zählwerkzeug:

static int count;
if(count != 3){
   Alert(...);
   count++;
   count2 = 0 //обнуление счета противоположенного алерта
}
und der Nullzählung im gegenüberliegenden Signalblock. Ansonsten wäre ein Code natürlich wünschenswert :)
 
keekkenen:
Wenn nur ein Element berechnet wird (i nimmt nur den Wert 1 an), besteht der einzige Unterschied in der Schreibweise...
Und wenn für eine Reihe von Strategien, die in einem EA verpackt sind, ein bestimmter Satz von Indikatoren verwendet wird, von denen einige von Strategie zu Strategie wandern, und von einem (ersten) bis zu drei oder vier Balken für die Berechnung von Indizes verwendet werden, wie dann?
 
ToLik_SRGV:

Ein einfacher Countdown:

und der Nullzählung im gegenüberliegenden Signalblock. Ansonsten wäre ein Code natürlich wünschenswert :)


Und es wäre wünschenswert, die Verzögerung in Sekunden oder Sekundenbruchteilen anzugeben, damit es nicht bei jedem Tick gurgelt... Außerdem sind sie in Bezug auf die Zeit ungleichmäßig...
Grund der Beschwerde: