[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 639

 
chief2000:

2. sie können abgeschossen werden, wenn der Drawdown unter den Schwellenwert fällt - wenn Sie einen solchen Test durchführen (das scheint mir in der Prioritätenliste wichtiger zu sein), lassen Sie mich wissen, ob sich das Ergebnis verbessert hat (am besten unter vier Augen, da ich nicht alle Beiträge lesen kann).

- Wie wird die ursprüngliche Losgröße berechnet?

2) Das ist genau das, was ich tun wollte... Das einzige Problem ist die Wahl des optimalen Schwellenwerts... 6%, wie hier bereits gesagt wurde... Ich weiß es nicht, du musst es aufheben...

Auch hier müssen Sie das Gleichgewicht zwischen dem Gewinn und der Verlustschwelle optimieren, natürlich in Richtung einer Erhöhung der Mittel... mit meiner Testgeschwindigkeit... für eine lange Zeit...

- Auf keinen Fall... Partie zunächst auf 0,1 gesetzt

 

Wie kann die Trendlinie im Code korrigiert werden? Wie findet man ein Extremum an der Stelle, an der eine Korrektur erforderlich ist? Die Linie sollte korrigiert werden, wenn Unterstützungs- oder Widerstandsebenen durchbrochen werden. Zum Beispiel durchbrach der Kurs die absteigende Widerstandstrendlinie und tauchte unter diese zurück, nachdem er das horizontale Unterstützungsniveau durchbrochen hatte - hier ist eine Korrektur erforderlich, aber wir müssen zuerst das Maximum finden, das über der Linie liegt.

Ich danke Ihnen.

 

Liebe Versammlung, bitte beraten Sie einen Anfänger, ich lese MQL-Tutorial und fand ein Thema, das ich nicht mit umgehen kann.

"Die in benutzerdefinierten Indikatoren durchgeführten Berechnungen können technisch auch in Expert Advisors durchgeführt werden, aber dies kann zu einer Verdoppelung der Berechnungen in verschiedenen Anwendungsprogrammen und zu einer Verschwendung von Ressourcen führen und in einigen Fällen (bei der Durchführung energieintensiver langer Berechnungen) zu Verzögerungen bei Handelsentscheidungen führen. Wenn Sie in einem Expert Advisor oder einem Skript die Ergebnisse von Berechnungen verwenden möchten, die in einem benutzerdefinierten Indikator durchgeführt wurden, können Sie iCustom()" verwenden.

Die Sache ist die, dass ich in meinem Handel Babon System der allerersten Version verwenden und es verbraucht eine Menge von Laptop-Ressourcen, mehr als 85% des physischen Speichers, wenn ich mit diesem System arbeiten kann ich nicht verwenden, etwas anderes auf meinem Laptop, es hängt und lags. Auf einem Desktop-Computer kann ich auf meinem Laptop nichts anderes verwenden, er hängt und hinkt, während er auf einem Desktop-Computer problemlos funktioniert. Ich habe gelesen, wie man die iCustom-Funktion verwendet, aber ich habe sie noch nicht gemeistert. Wenn Sie können, bitte helfen Sie mir, schauen Sie, vielleicht in den Systemeinstellungen oder in einigen seiner Indikatoren ist, dass überflüssig, die verlangsamt die Arbeit und verlangsamt die Berechnungen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 
gordeef:

Liebe Versammlung, bitte beraten Sie einen Anfänger, ich lese MQL-Tutorial und fand ein Thema, das ich nicht mit umgehen kann.

"Die in benutzerdefinierten Indikatoren durchgeführten Berechnungen können technisch auch in Expert Advisors durchgeführt werden, aber dies kann zu einer Verdoppelung der Berechnungen in verschiedenen Anwendungsprogrammen und zu einer Verschwendung von Ressourcen führen und in einigen Fällen (bei der Durchführung energieintensiver langer Berechnungen) zu Verzögerungen bei Handelsentscheidungen führen. Wenn Sie in einem Expert Advisor oder einem Skript die Ergebnisse von Berechnungen verwenden möchten, die in einem benutzerdefinierten Indikator durchgeführt wurden, können Sie iCustom()" verwenden.

Die Sache ist die, dass ich in meinem Handel Babon System der allerersten Version und es verbraucht eine Menge von Laptop-Ressourcen, mehr als 85% des physischen Speichers, wenn ich mit diesem System arbeiten kann ich nichts anderes auf meinem Laptop normalerweise verwenden, es hängt und lags. Auf einem Desktop-Computer kann ich auf meinem Laptop nichts anderes verwenden, er hängt und hinkt, während er auf einem Desktop-Computer problemlos funktioniert. Ich habe gelesen, wie man die iCustom-Funktion verwendet, aber ich habe sie noch nicht gemeistert. Wenn Sie können, bitte helfen Sie mir, schauen Sie, vielleicht in den Systemeinstellungen oder in einigen seiner Indikatoren ist, dass überflüssig, die verlangsamt die Arbeit und verlangsamt die Berechnungen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Nun, iCustom ist eine tolle Bremse...

Wenn ich mich recht erinnere, begann alles mit der MA? Es ist ein bisschen früh, um sich mit diesem Schlamassel zu befassen, nicht wahr? Man könnte sich verlaufen und alles vergessen... Obwohl... Ich werde es dem Meister überlassen...

 
artmedia70:

Nun, iCustom ist ein großer Spinner...

Wenn ich mich recht erinnere, begann alles mit der MA? Es ist ein bisschen früh, um sich mit diesem Schlamassel zu befassen. Es ist leicht, sich zu verirren und alles aufzugeben... Obwohl... Ich überlasse es Ihnen...


Ich weiß, dass ich es nicht selbst tun kann, ich möchte nur herausfinden, warum diese Indikatoren auf der NBU so belastet sind. Ich benutze das Pavian-System nicht sehr oft und nur auf 4-Stunden-Charts, ich schalte es ein- oder zweimal ein, um die Umkehrungen nicht zu verpassen, das ist, wenn der Computer ein bisschen langsam ist.
 
gordeef:

Ich verstehe, dass ich es nicht selbst tun kann, ich möchte nur herausfinden, warum diese Indikatoren so schwer auf der NBU sind. Ich verwende das Staffelstabsystem nicht sehr oft und nur auf 4-Stunden-Charts, ich schalte es ein- oder zweimal ein, um die Umkehrungen nicht zu verpassen, und dann wird der Computer etwas langsamer.
Und wer sagt, dass es sich um Umkehrungen und nicht um Korrekturen handelt?
 
gordeef:

Liebe Versammlung, bitte beraten Sie einen Anfänger, ich lese MQL-Tutorial und fand ein Thema, das ich nicht mit umgehen kann.

"Die in benutzerdefinierten Indikatoren durchgeführten Berechnungen können technisch auch in Expert Advisors durchgeführt werden, aber dies kann zu einer Verdoppelung der Berechnungen in verschiedenen Anwendungsprogrammen und zu einer Verschwendung von Ressourcen führen und in einigen Fällen (bei der Durchführung langer energieintensiver Berechnungen) zu Verzögerungen bei Handelsentscheidungen führen. In den Fällen, in denen es in einem Expert Advisor oder einem Skript notwendig ist, die Ergebnisse von Berechnungen zu verwenden, die in einem benutzerdefinierten Indikator durchgeführt wurden, können Sie die Funktion iCustom() verwenden.

Ich benutze die allererste Version von Babon in meinem Handel und es verbraucht eine Menge Laptop-Ressourcen, mehr als 85% des physischen Speichers, wenn ich mit diesem System arbeite, kann ich nichts anderes auf meinem Laptop benutzen, es hängt und hinkt. Auf einem Desktop-Computer kann ich nichts anderes auf meinem Laptop verwenden, er hängt und hinkt, während ich auf einem Desktop-Computer nichts anderes auf meinem Laptop verwenden kann. Ich habe gelesen, wie man die iCustom-Funktion verwendet, aber ich habe sie noch nicht gemeistert. Wenn Sie können, bitte helfen Sie mir, schauen Sie, vielleicht in den Systemeinstellungen oder in einigen seiner Indikatoren ist, dass überflüssig, die verlangsamt die Arbeit und verlangsamt die Berechnungen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.


Das Zitat über die Indizes ist irreführend, aber wir wollen uns nicht mit der Politik befassen.

Die einzig sinnvolle Option ist, alles in EA zu machen und die Grafiken mit Objekten zu zeichnen.

 

Freunde, ich verstehe das nicht, erlauben AO und AC nicht, mit verschiedenen TFs zu arbeiten? Ich muss die Daten dieser Indikatoren von verschiedenen TFs auf dem aktuellen M5-Chart erhalten, aber ich kann nicht...

Niemand ist überhaupt zugelassen.

 
artmedia70:

Ich kann nicht verstehen, dass AO und AC nicht mit verschiedenen TFs arbeiten können? Ich muss die Daten dieser Indikatoren von verschiedenen TFs auf dem aktuellen M5-Chart erhalten, aber ich kann nicht...

Ich kann es nicht tun?


double iAO( string symbol, int timeframe, int shift)
double iAC( string symbol, int timeframe, int shift)

Es scheint einen Zeitrahmen zu geben

 
Vinin:

double iAO( string symbol, int timeframe, int shift)
double iAC( string symbol, int timeframe, int shift)

Es scheint einen Zeitrahmen zu geben

Danke, Victor... :) Ich habe es verpasst... :) Manchmal kann man bei Zahnschmerzen den Verstand verlieren...
Grund der Beschwerde: