[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 643

 
Craft:

Danke, ich habe alles getestet, ich möchte versuchen, über MT zu handeln.
Setzen Sie also Ihre Strategie dort ein, ich habe bereits genau geschrieben, wo, ignorieren Sie den Rest...
 
artmedia70:
Setzen Sie also Ihre Strategie dort ein, ich habe bereits genau geschrieben, wo, ignorieren Sie den Rest...


Danke, ich werde einen Spaziergang machen und es ausprobieren. Mir fallen schon die Augen aus dem Kopf.

Mit # auf WelsLab 5 ist es schneller herauszufinden.

 
Craft:


Danke, ich werde einen Spaziergang machen und es ausprobieren. Mir fallen schon die Augen aus dem Kopf.

Mit WellsLab 5 kann man das schneller in den Griff bekommen.

Nun, es ist C++. Zumindest sieht es sehr ähnlich aus...
 
artmedia70:
Nun, es ist C++. Zumindest sieht es so aus...


Wenn also in anderen Terminals ein Indikator vorhanden ist, können Sie einen beliebigen Wert daraus entnehmen, indem Sie einen Balken [ ] angeben, oder ihn ohne Puffer und Array plotten, oder wenn Sie einen Durchschnittswert benötigen, nehmen Sie zum Beispiel den MA für einen berechneten Wert oder für den Balkenumfang, der Rest ist hinter der Schnittstelle verborgen, während hier alles auf den Benutzer abgewälzt wird. Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für die Vorlage für die Strategie in VelsLab 5:

+ eine Reihe von Strategie-Implementierung Blöcke, Entry / Exit-Bedingungen und alle Arten von kriechenden Stops und Takeprofits, tun eine roulez Gliederung durch das Skript - alles wird an Ort und Stelle in das Skript passen, nur natfel Verfeinerung, und auch in der Nähe - C #.

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Text;
using System.Drawing;
using WealthLab;
using WealthLab.Indicators;

namespace WealthLab.Strategies
{
        public class MyStrategy : WealthScript
        {
                protected override void Execute()
                {
                        for(int bar = 20; bar < Bars.Count; bar++)
                        {
                                if (IsLastPositionActive)
                                {
                                        //code your exit rules here
                                }
                                else
                                {
                                        //code your entry rules here
                                }
                        }
                }
        }
}

Und hier - ein Konto der offenen Positionen, der Zustand bei der Eröffnung, der Zustand bei der Schließung + Bereitstellung möglicher Fehler und Aktionen auf sie.

Nun, was zur Hölle mit ihm, Sie haben so eine benutzerfreundliche Schnittstelle für die Entwicklung von Strategien erstellt, bieten zumindest eine Vorlage mit all diesen Blöcken und nur Handelsbedingungen für mich. Anstelle dieser abstrusen Beschreibungsbögen.

 
Craft:


In anderen Terminals, wenn Sie einen Indikator haben, können Sie einen beliebigen Wert von ihm zu nehmen, die einen Balken [ ] oder erstellen Sie ein Diagramm ohne Puffer und Array, oder wenn Sie einen Durchschnittswert benötigen, zum Beispiel, nehmen Sie MA entweder für einen berechneten Wert oder Bar Umfang, alles andere ist in der Schnittstelle versteckt, während hier alles für einen Benutzer geschrieben wird. Nachfolgend finden Sie ein Beispiel für die Vorlage für die Strategie in WellsLab 5:

+ eine Reihe von Strategieimplementierungsblöcken mit allen Arten von Crawling Stops und Takeprofits.

Und hier - Buchhaltung für offene Positionen, Bedingung für die Eröffnung, Bedingung für die Schließung + Bereitstellung von möglichen Fehlern und Maßnahmen auf sie.

Na ja, was soll's, so eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Strategieentwicklung geschaffen hat, bietet wenigstens eine Vorlage mit all diesen Blöcken...

Nicht jeder kann sich für Blöcke eignen, die von einem Mann für seine Bedürfnisse geschrieben wurden... Hier gibt es mehr Entscheidungsfreiheit. Ich mag es... IMHO
 
artmedia70:
Nicht jeder kann in Blöcke passen, die von einem Mann für seine Bedürfnisse geschrieben wurden... Hier gibt es mehr Entscheidungsfreiheit. Ich mag es... IMHO


Das ist kein Argument, aber es bringt mehr, als mit Druckern nach Fehlern bei EAs zu suchen, die nach anderen Regeln unter ähnlichen Bedingungen arbeiten.

Und wenn Sie glauben, dass keiner der Blöcke unter die obige Vorlage passt, irren Sie sich gewaltig.

 
Craft:


Ich will nicht widersprechen, aber Sie sollten es als Ausgangspunkt nehmen, anstatt nach Fehlern bei EAs zu suchen, die unter ähnlichen Bedingungen nach anderen Regeln arbeiten.

Und wenn Sie glauben, dass Sie unter die obige Schablone keine Schnörkel ohne Block einfügen können, dann irren Sie sich gewaltig.

Was das Fehlen eines Debuggers angeht, so ist das ein gutes Argument, aber für mich reicht es aus, weil ich darin einen rationalen Grund sehe. Ich bin ein Anfänger und programmiere seit April dieses Jahres in MQL4, also suche ich lieber überall mit meinen eigenen Händen, schreibe den ganzen Code mit seiner Logik auf ein Stück Papier - das hilft mir, schneller zu verstehen, was vor sich geht... Obwohl es Situationen gibt, in denen man tief und tief gehen muss, bin ich froh, dass es erfahrene Leute gibt, die uns ahnungslosen Programmierern helfen und beraten können... :)
 

HILFE !!!

Ich habe ein Signal zur Eröffnung eines Auftrags. Wie kann man erreichen, dass eine Bestellung geöffnet wird und nicht mehrere (mit denselben Parametern). Die Sache ist, dass, wenn ich eine Menge von Aufträgen öffnen immer öffnen, da das Signal zu öffnen ist vorhanden ...

 
itum:

HILFE !!!

Ich habe ein Signal zur Eröffnung eines Auftrags. Wie kann man erreichen, dass eine Bestellung geöffnet wird und nicht mehrere (mit denselben Parametern). Die Sache ist, dass, wenn ich eine Menge von Aufträgen immer offen, als ein Signal, um die Gegenwart zu öffnen.


Bevor Sie eine Position öffnen, prüfen Sie bitte, ob diese bereits geöffnet ist, z. B. für einen Magier. Wenn ja, ist die Position bereits geöffnet und muss nicht mehr geöffnet werden.

Wenn es ein Signal gibt, mehrere Positionen zu öffnen, können Sie ein Intervall zwischen den Öffnungen einstellen, und wenn nach der Öffnung der ersten Position mehr Zeit vergangen ist als die im Intervall eingestellte Zeit - dann öffnen Sie eine weitere, wenn weniger, dann ist es zu früh zu öffnen...

 
artmedia70:

Bevor Sie eine Position öffnen, prüfen Sie, ob dieselbe Position bereits geöffnet ist, z. B. für Magie, und wenn ja, ist die Position bereits geöffnet und muss nicht geöffnet werden.

Wenn Sie mehrere Positionen in Anwesenheit eines Signals öffnen müssen, können Sie ein Intervall zwischen den Öffnungen einstellen und wenn die Zeit nach der ersten geöffneten Position mehr als die im Intervall eingestellte Zeit vergangen ist - öffnen Sie eine weitere, wenn weniger, dann ist es zu früh zum Öffnen...


Ich habe es bereits so gemacht, aber in Zukunft wird es auch Signale geben und der Auftrag wird nicht durch das Signal überhaupt geöffnet. Es scheint eine einfache Sache zu sein, aber ich kann nicht herausfinden, wie man es macht! Hilfe!

Wie machen Sie das? GA

Grund der Beschwerde: