[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 632

 
IgorM:

Ich werde sofort antworten: Möge diese Person die magische Tastenkombination in Form von Strg + F1 an irgendeiner Stelle des Codes kennen, wo sie in ihren Gedanken verwirrt ist


Ich würde auch empfehlen, <Strg>+<Umschalt>+Leertaste zu drücken.

Aber es geht nur um Funktionen.

 
Vinin:


Ich würde auch vorschlagen, <Strg>+<Umschalt>+Leertaste zu drücken.

Aber das sind nur die Funktionen.

Oh-oh, der große Ohrwurm !!! Mit dieser Kombination geht es abwärts!!! Das Gewicht meines Wissens hat zugenommen! Aber Strg+F1 tut dasselbe wie F1, oder übersehe ich etwas in den höheren Befugnissen?
 
artmedia70:
Oh-oh-oh, die großen Ohrwürmer!!! Mit dieser Kombination geht es abwärts!!! Das Gewicht meines Wissens hat zugenommen! Aber Strg+F1 macht bei mir dasselbe wie F1, oder übersehe ich etwas in den höheren Befugnissen?

Gut für Eibolite.
 

Hallo!

Ich möchte einen Indikator zum Zählen von Balken erstellen. Gibt es ähnliche Beispiele?

 
Wertyk:

Hallo!

Ich möchte einen Indikator zum Zählen von Balken erstellen. Gibt es ähnliche Beispiele?



Was wollen Sie zählen? Das ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Offenbar braucht man auch Worte
 
Anzahl der Takte ab dem Beginn der Welle
 
Vinin:

Gut für Aibolit.
:)
 
Wertyk:
Anzahl der Takte ab dem Beginn der Welle

Und wie wollen Sie den Beginn der Welle bestimmen?
 

Automatisch nach Fraktal oder manuell einen Referenzpunkt setzen

Aber der Indikator muss einfach ein Lineal sein

 
Wertyk:

Automatisch nach Fraktal oder manuell einen Referenzpunkt setzen

Aber der Indikator muss einfach ein Lineal sein


Und ein Herrscher braucht auch Abteilungen, wie sollen diese bestimmt werden?
Grund der Beschwerde: