[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 577

 
valenok2003 >>:
а как код в топик вставить, чтобы он был подсвеченый?
Wenn Sie ein Thema schreiben, gibt es ein Menü am oberen Rand des Fensters, in dem Sie gerade schreiben. Klicken Sie auf das SRC und Sie sind glücklich...
 

Hallo.

Ich habe aus irgendeinem Grund aufgehört, EAs zu testen.

Ich habe diese Sache in meinem Protokoll:

2010.05.27 21:42:32 TestGenerator: Keine Verlaufsdaten 'GBPUSD240' (Bei allen Paaren)

Wie kann ich es reparieren?

Dankeschön


 
DDFedor >>:


ничем. по всей видимости, Вам придется мозги менять... ну, т.е. ИЗменять... перестраивать...

а вообще-то - "код в студию". говорить о коде без самого кода - как-то непрактично получается.

выкладывайте Ваше решение(код) с GOTO, там уже и видно будет.

Das ist die Essenz der Strategie:

Die Handelsplattform piept, wenn der dem DeMarker überlagerte MA die überkaufte oder überverkaufte Linie überschreitet. Andernfalls, wenn der MA die überkaufte oder überverkaufte Linie 2 Mal hintereinander kreuzt, kreuzt auch der Stochastik die überkaufte bzw. überverkaufte Linie, bis der dem DeMarker überlagerte MA in den überkauften oder überverkauften Bereich zurückkehrt.

Ich finde es schwierig, seinen Algorithmus nicht einmal in einer Programmiersprache zu schreiben, da 9 mögliche Ergebnisse angenommen werden.
 
41ckm39fi писал(а) >>

Das ist der Kern der Strategie:


Kennen Sie den Unterschied zwischen "Code to Studio" und "Essenz der Strategie"?
 

Bei Alpari ist der Kontotyp NoSwap, bedeutet das, dass man ohne Swap-Gebühren arbeiten kann?

 
sever29 >>:

В Альпари тип счета- NoSwap, эт что, мона работать без начислений своп?

Aha.
 
vadsura писал(а) >>
>> Aha.


Ich habe nicht nachgesehen, also frage ich mich, was sie in den Eigenschaften des Symbols über Tauschgeschäfte schreiben, die Zahlen dort...

 
Gute Leute! Meine lieben Freunde! Ich weiß nicht, wie ich MFI und DeMarker in der Wohnung verwenden kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass sie am besten für den Seitwärtshandel geeignet sind, aber ich kann ihre Messwerte nicht mit der Kursbewegung vergleichen. Wenn Sie etwas wissen, informieren Sie mich bitte...
 
tayny >>:

При работе этого советника на реале очень часто появляется ошибка 146.

Можно ли сделать так, чтобы советник делал несколько попыток открыть ордер, скажем, с паузой полминуты?

extern int Time_Refresh = 30;

int Time_Start;

int init()
{
//--- определяем стартовое время  ------------------------------------
Time_Start = TimeCurrent();
//-----------------------------------------------------------------
return(0);
}

...

int start()
{
//-------    действие производим через Time_Refresh секунд ------------
  int Time_Diff = TimeCurrent() - Time_Start;
  Comment("Stoch_Sum_All_Alert: Обновление через ", Time_Refresh-Time_Diff, " сек"); //обратный отсчёт
  if(Time_Diff >= Time_Refresh)
  {
    Time_Start = TimeCurrent();
    FLAG = true;
  }
  if(FLAG == true && Alert_ON == true)
  {
    FLAG = false;
   ...ваш код

  }

 return(0);
}
 
artmedia70 >>:
Когда пишете топик, вверху окна, в котором пишете, присутствует менюшка. Щёлкните по SRC и будет вам счастие...

Danke, ich habe versucht, das Dropdown-Menü zu verwenden - Code. Es stellt sich heraus, dass es sich um SRC handelt.
Grund der Beschwerde: