[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 536

 
splxgf >>:

Вольный перевод: генетическая оптимизация нашла ошибку в генах... На самом деле в результате оптимизации всегда получался убыток.

В закладке Результаты оптимизации выключить флажок Пропустить бесполезные результаты.


Упс! Спасибочки. Пойду, проверю...

Ging und überprüft, optimiert von Januar 2008 bis Januar 2009 auf H1, ein Parameter SL von 10 bis 100 Pips in 10 Schritten. Zehn Durchgänge abgeschlossen und die Optimierungsergebnisse sind makellos... Ich habe das Häkchen bei "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" entfernt - keine Änderung. Das Optimierungsdiagramm ist ebenfalls leer und es wurden keine Trades über die Schaltfläche "Diagramm öffnen" eröffnet. Während des visuellen Tests arbeitet der Expert Advisor und öffnet und schließt Positionen... Aber ich kann die Parameter nicht auf diese Weise einstellen...
HILFE MEE... !!!
 
artmedia70 писал(а) >>
Ging und überprüft, optimiert von Januar 2008 bis Januar 2009 auf H1, ein Parameter SL von 10 bis 100 Pips in 10 Schritten. Zehn Durchgänge abgeschlossen und die Optimierungsergebnisse sind makellos... Ich habe das Häkchen bei "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" entfernt - keine Änderung. Der Optimierungs-Chart ist ebenfalls leer und es wurden keine Trades über die Schaltfläche "Open chart" geöffnet. Während des visuellen Tests arbeitet der Expert Advisor und öffnet und schließt Positionen... Aber ich kann die Parameter nicht auf diese Weise einstellen...
HILFE MEE... !!!


Sieht aus, als müssten wir uns den Code ansehen. Schicken Sie es nicht an mich.
 
artmedia70 писал(а) >>
Ging und überprüft, optimiert von Januar 2008 bis Januar 2009 auf H1, ein Parameter SL von 10 bis 100 Pips in 10 Schritten. Zehn Durchgänge abgeschlossen und die Optimierungsergebnisse sind makellos... Ich habe das Häkchen bei "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" entfernt - keine Änderung. Das Optimierungsdiagramm ist ebenfalls leer und es wurden keine Trades über die Schaltfläche "Diagramm öffnen" eröffnet. Während des visuellen Tests arbeitet der Expert Advisor und öffnet und schließt Positionen... Aber ich kann die Parameter nicht auf diese Weise einstellen...
HILFE MEE... !!!



Sieht aus, als müssten wir uns den Code ansehen. Schicken Sie es nicht an mich.

Es ist viel einfacher als das. Der gesamte Code stammt aus dem Lehrbuch von Sergei Kovalev. Ich setze nur meine Strategie anstelle derjenigen aus dem Lehrbuch ein. Der Rest des Codes bleibt unverändert. Und die Leute hier beantworten nur ungern Fragen, und ich möchte nicht aufdringlich sein. Seit einem Monat stöbere ich nun auf eigene Faust herum. Mein Kopf ist geschwollen, aber die Fragen haben sich nur noch verstärkt. Ich habe (zu einem anderen Thema) versucht, mit Sergiy in einer privaten Nachricht in Kontakt zu treten, aber es scheint umsonst zu sein... Ich schwimme immer noch mit dem Strom... Es gibt hier viele Beispiele, aber sie betreffen nicht alle meine Fragen.

 
artmedia70 писал(а) >>

Es ist viel einfacher als das. Der gesamte Code stammt aus dem Lehrbuch von Sergei Kovalev. Ich setze nur meine Strategie anstelle derjenigen aus dem Lehrbuch ein. Der Rest des Codes bleibt unverändert. Und die Leute hier beantworten nur ungern Fragen, und ich möchte nicht aufdringlich sein. Seit einem Monat stöbere ich nun auf eigene Faust herum. Mein Kopf ist geschwollen, aber die Fragen haben sich nur noch verstärkt. Ich habe (zu einem anderen Thema) versucht, mit Sergiy in einer privaten Nachricht in Kontakt zu treten, aber es scheint umsonst zu sein... Ich schwimme immer noch mit dem Strom... Es gibt eine Vielzahl von Beispielen, aber sie betreffen nicht meine Fragen.


Dann müssen Sie sich die Protokolle ansehen. Führen Sie den EA im Testprogramm mit Standardparametern aus. Es sollten Fehlercodes im Protokoll erscheinen
 
Was ist ein Schleppnetz?
 
vlandex >>:
Что такое трал?

Etwas zum Suchen von Minen auf See

 
Wie ermitteln Sie den Gewinn des Tages?
 
Wählen Sie in der Kontohistorie des Terminals (rechte Maustaste) den Zeitraum "Heute".
 
vlandex >>:
Как определить прибыль за день?

Summieren Sie Gewinne+Swaps+Provisionen der Aufträge, die während des gewünschten Tages geschlossen wurden.

 
Wie summiert man Gewinne+Swaps+Provisionen von Aufträgen, die während des gewünschten Tages geschlossen wurden?
Grund der Beschwerde: