[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 530

 
Lupatik писал(а) >>
Hallo zusammen, entschuldigt, dass ich vom Thema abweiche, aber ich möchte meine Ideen auch am Computer testen, habe aber keine Programmierkenntnisse. Ich verwende Gordago Forex Optimizer. Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt. Vielen Dank im Voraus!


Ich kann meinen Expert Advisor zum Testen von Ideen und Strategien im Strategy Tester im beschleunigten Modus anbieten.
https://www.mql5.com/ru/code/9625

 
costy_ писал(а) >>

Das ist noch lange kein Rückschritt =))

verwendet einfach drawShift = 14 put value = -14 und schon rattert es in der Geschichte =))

Bei normalen Berechnungsmethoden wird er nicht bei jedem Tick pro = 14 Balken der Historie neu berechnet,

aber die Basis des Indikators ist die Summe der Preisänderungen für den jeweiligen Zeitraum, d.h.

pro = 4

0 bar open=4 klose=4

1 Bar offen=2 Lückentext=4

2 bar offen=3 Lückentext=2

3 Taktöffner=0 Lückentext=4

Zählung 4-0 + 2-3 + 4-2 + 4-4 = 4 + -1 + 2 + 0 = 1

Bei 0 bar ändert sich der Lückenschluss ständig, und es stellt sich heraus, dass sich der "Impuls"-Wert um 1 erhöht, wenn man 0 bar um eins ändert.

und schließlich: Warum wackelt es?

wir addieren zu den Werten in jedem Takt den Wert des "Impulses"

war (4,-1,2,0) und wurde zu (5,0,3,1) und verschiebt das Ganze bei drawShift.

"wie diese Differenz jenseits der Nulllinie berechnet wird" - wird sie nicht, sie wird vor der Nulllinie berechnet.

Wenn Sie denken, dass er in die Zukunft blickt, kann ich Ihnen versichern, dass das nicht der Fall ist, sei es ein Tester oder etwas anderes.



Teuer, einfach MEGA!
 
Der EA kann eine Position nicht schließen/eröffnen (kein Preis).



Um dieses Problem zu überprüfen, habe ich einen EA geschrieben, der eine Position öffnet/schließt, wenn ein neuer Balken erscheint, und an einigen Tagen erhebliche Lücken gefunden. Ich verwende das Brokerage-System von Alpari.

Ist dieses Problem lösbar oder nicht?
 
Bitte informieren Sie
Print("bid1=",Bid);Sleep(10000);RefreshRates();Print("bid2=",Bid);
Warum bleibt der Preis immer gleich? Was passiert, wenn eine Zecke im Schlaf auftaucht?
 
1Serg >>:
Советник не может закрыть\открыть позицию (нет цены).



Для проверки этой проблемы написал советник открывающий\закрывающий позицию при появлении нового бара. и обнаружил по некоторым дням существенные пробелы. Пользуюсь ДЦ Альпари.

Эта проблема решаема или нет?

Nein, aber Sie können jederzeit warten und später öffnen.

Benutzen Sie die Forensuche!

https://www.mql5.com/ru/forum/105903/page2

 
d22 >>:
Подскажите
Print("bid1=",Bid);Sleep(10000);RefreshRates();Print("bid2=",Bid);
Почему всегда цена остается одинаковой? Что происходит если во время сна приходит тик? как сделать правильно?

Weil die Funktion Sleep() nicht von benutzerdefinierten Indikatoren aufgerufen werden kann, oder weil sich der Preis einfach nicht geändert hat =))

 
costy_ >>:

Потому что Функцию Sleep() нельзя вызывать из пользовательских индикаторов, или просто цена не изменилась =))

wird vom Stadtrat einberufen!!!

 
d22 >>:

вызывается в советнике!!!

Dies ist richtig, wenn der EA in Echtzeit arbeitet,

Wenn sich das Gebot nicht innerhalb von 10 Sekunden ändert oder wenn es sich ändert, kommt es zurück.

Das Skript sollte auf das Diagramm geworfen werden ...

Dateien:
 
costy_ >>:

Все правильно если советник в реалтайме,

разве не бывает такого что бид не меняется в течении 10 сек или меняясь возвращается обратно.

скрипт по выбрасывайте на график ...

Start()
{
statisches bool f=1;

if(f==1)
{
Alert("bid1=",Bid);
f=0;

Sleep(30000);
RefreshRates();
f=1;

Alert("bid2=",Bid);
}
}

Ich verstehe gar nichts. Ein solcher Code auf dem Testgerät gibt immer das gleiche bid1 und bid2, es kann nicht der gleiche Preis für 30 Sekunden sein.

 
costy_ >>:

Нет, но всегда можно подождать и открыться попозже.

Пользуйтесь поиском по форуму!

https://www.mql5.com/ru/forum/105903/page2

Das ist die Sache, ich kann nicht stundenlang schließen! Die Folgen des Fehlers 136 können sehr unglücklich sein.

Ich habe diesen Thread durchgelesen, es gibt keine Antwort, der letzte Beitrag mit einer ähnlichen Frage wurde am 10.10.08 geschrieben

Ich habe die Frage in diesem Thread wiederholt.