[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 541

 
Guys Hilfe mit e-SOTrailing.mq4 installiert, angehängt, um das Diagramm erlaubt es zu handeln, aber es nicht ziehen die Schließung Ebene auf die + warum?
 

Guten Tag.
Kann mir jemand sagen, was zwei Zeilen im Log, die alle 3-4 Sekunden aktualisiert werden, bedeuten könnten:

2010.05.07 11:14:01 HistoryBase: nicht genug Speicher für 'USDJPY1' in AddTick()

2010.05.07 11:25:20 Memory handler: cannot allocate 151953736 bytes of memory

Ich habe einen Expert Advisor für dieses und einige andere Paare. Zeitrahmen 4 Stunden. Ich habe keine Orders für dieses Paar, das Signal ist noch nicht "gereift".
Welcher Speicher fehlt, warum gerade dieses Paar, warum ist dies für "1 Stunde", was ist das Risiko und wenn und wie man damit umgehen?

 
Vekker >>:

ДОБРЫЙ ДЕНЬ.
Может ли кто нибудь сказать, что могут означать обновляющиеся каждые 3-4 секунды две строки в журнале :

2010.05.07 11:14:01 HistoryBase: not enough memory for 'USDJPY1' in AddTick()

2010.05.07 11:25:20 Memory handler: cannot allocate 151953736 bytes of memory

На этой паре и еще на нескольких стоит советник. Тайм фрейм 4 часа. Ордеров на этой паре нет, Сигнал пока "не созрел".
Какой памяти не хватает, почему именно на этой паре, почему именн для "1 часа", чем это чревато и надо ли с этим бороться и если надо, то как?


Es ist nicht 1 Stunde, sondern 1 Minute, die Größe einer solchen Datei beträgt normalerweise etwa 160 MBytes (10 Jahre Geschichte) - könnte es etwas mit dem Speicherplatz zu tun haben?




 
LORDpirat >>:
Ребята помогите с e-SOTrailing.mq4 установил, прикрепил к графику разрешил ему торговать но он не тащит уровень закрытия в + почему?

Nun, weiß denn niemand, dass

 


HistoryBase: nicht genug Speicher für 'USDJPY1' in AddTick() - nicht genug Köpfe


Memory handler: kann 151953736 Bytes Speicher nicht zuweisen - kann es nicht in meinen Kopf bekommen


Ihre Maschine scheint sehr schlecht gehirngewaschen zu sein :) Nehmen Sie einige Prozesse ab, sehen Sie nach, womit die Maschine beladen ist ...

 
Bitte schreiben Sie eine Bedingung (Code), damit der EA nur handelt, wenn ein neuer Balken erscheint
 
Ich kann Ihnen nur einen Algorithmus geben. Speichern Sie den aktuellen {0}-Takt. Bei jedem Tick wird er mit dem aktuellen {0} verglichen. Wenn es Differenzen gibt - handeln. Die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von zwei absolut identischen Balken liegt nahe bei 0. Dies kann mit dem Zeitpunkt des Auftretens des Balkens in Verbindung gebracht werden und scheint korrekter zu sein.

Finden Sie im Lehrbuch den Operator, der 0 - bar Daten zurückgibt.
 
vah писал(а) >>
Bitte schreiben Sie eine Bedingung (Code), damit der EA nur handelt, wenn ein neuer Balken erscheint


https://www.mql5.com/ru/forum/118824
 
Dankeschön
 
vah писал(а) >>
Bitte schreiben Sie eine Bedingung (Code), damit der EA nur handelt, wenn ein neuer Balken erscheint
//++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
//Открывается только при открытии свечи
//++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  static datetime New_Time=0;               // Время текущего бара  
  //New_Bar=false;                        // Нового бара нет   
      if(New_Time!=Time[0])                   // Сравниваем время     
         New_Time=Time[0];                    // Поймался новый бар и Теперь время такое      
      else
       return;   //  
DIES IST EIN BEISPIEL AUS DEM LEHRGANG - BEI MIR HAT ES FUNKTIONIERT.
Grund der Beschwerde: