[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 501

 
granit77 >>:

Переименуйте в папке терминала файл LiveUpdate.exe, например, в LiveUpdate.$$$. Автообновление лишится исполняемого файла и перестанет Вас беспокоить. После решения проблемы можно будет переименовать файл обратно, и восстановить обновление.

Wunderschön! Ich danke Ihnen vielmals.

 
trader_fx писал(а) >>
Hallo.
Bitte helfen Sie mir, was hier falsch ist. Warum hat der zweite Puffer zuerst Null und dann die berechneten Werte?


Da iCCI() am Anfang der verfügbaren Historie Null zurückgibt

int start()
  {
//----
   int i,z,Counted_bars;
   double sum;
   Counted_bars=IndicatorCounted();
   i=Bars-Counted_bars-1;
   if (Counted_bars==0) 
      i=Bars-cciPeriod-1;
   while(i>=0)
   {
      while(z<maPeriod){
         sum+=iCCI(Symbol(),0,cciPeriod,cciPrice,i+z);
         z++;}
      Buf_0[i]=iCCI(Symbol(),0,cciPeriod,cciPrice,i);
      Buf_1[i]=sum/maPeriod;
      i--;
   }
//----
   return(0);
  }
Versuchen Sie dies
 
Vinin >>:


Потому что в самом начале доступной истории iCCI() возвращает ноль

Попробуй такой вариант

Ich danke Ihnen.

Aber Buf_0[i]=iCCI(Symbol(),0,cciPeriod,cciPrice,i); funktioniert gut.

 
trader_fx писал(а) >>

Ich danke Ihnen.

Aber Buf_0[i]=iCCI(Symbol(),0,cciPeriod,cciPrice,i); funktioniert gut.


Obwohl es besser wäre, die

int start()
  {
//----
   int i,Counted_bars=IndicatorCounted();
   int limit1=Bars-Counted_bars-1;
   int limit2=limit1;
   if (Counted_bars==0) {
      limit1=Bars-cciPeriod-1;
      limit2=limit1-maPeriod;
   }
   for (i=limit1;i>=0;i--) Buf_0[i]=iCCI(Symbol(),0,cciPeriod,cciPrice,i);
   for (i=limit2;i>=0;i--) Buf_1[i]=iMAOnArray(iCCI, 0, maPeriod, 0, MODE_SMA, i);

   return(0);
  }
 
Eine weitere Frage ist aufgetaucht. Das beschäftigt mich schon seit langem, aber ich habe mich entschieden. Als ich das Terminal früher installierte, lud der Tester schnell und testete meiner Meinung nach auch schneller. Aber jetzt fährt er mit der gleichen Zeitspanne, z.B. einem halben Jahr, in etwa 5 Minuten hoch. Der Prozess der Prüfung selbst ist langsam. Womit hat das Ihrer Meinung nach zu tun, oder liegt es nur an mir? Ich danke Ihnen.
 
Das liegt daran, dass sich die Balken in der Historie ansammeln. Wenn man es gleich einbaut, ist die Statistik gleich Null... Und Ihr Tester - vor höchstens einem Monat getestet... Als Sie ursprünglich "sechs Monate lang" getestet haben - haben Sie den Verlauf heruntergeladen, und haben Sie darauf geachtet, ab welchem Datum er wirklich getestet wurde?
Jetzt, nach sechs Monaten - hat sechs-Monats-Statistiken angesammelt - so dauert es länger zum Download und Test langsamer.
Je länger die Vorgeschichte, desto langsamer der Test. Zu diesem Zweck verfügt der Tester über spezielle Kontrollkästchen "Datum verwenden", mit denen Sie künstlich eingrenzen können, ab welchem Datum getestet werden soll.
 
lexandros >>:

Это связано с тем, что в истории накапливаются бары. Когда вы его поставили сразу - статистика была нулевой... И тестер ваш - тестил от силы на месяц назад... Вы когда изначально тестили "за полгода" - историю то скачивали? и обращали ли внимание - с какой даты он реально тестит?
Теперь же по прошествии полугода - накопилась полугодовая статистика - поэтому и загружается дольше, и тестит медленней.
Чем дольше история - тем медленнее тест. Для этого в тестере есть специальные галки "Использовать дату" где можно искуственно ограничить, с какой даты тестить.

Moment, ich verstehe etwas nicht. Als ich das Terminal installierte, lud ich die Historie für ein oder zwei Jahre herunter, und alles war in Ordnung und fuhr schnell hoch. Ich möchte mich einfach darum kümmern. Installieren Sie entweder das Terminal oder Windows neu.

 
gvi2504 >>:

Подождите, я что то не понял. Когда я поставил терминал я закачивал историю и год и два и все было нормально загружался быстро. Я просто хочу как с этим забороться. Или переустановить терминал или Windows.

Es hat etwas Irrationales an sich, aber nach einer Neuinstallation eines "sauberen" Terminals funktioniert die Optimierung in demselben Teil des Verlaufs schneller. Ich habe die Stämme bereits gereinigt und mit dem Tamburin getanzt, aber ich kann diese Geschwindigkeit auf dem alten nicht erreichen. Deshalb installiere ich das Test-Terminal oft neu und arbeite nicht online damit. Ich denke, der Grund kann gefunden werden, aber mich interessiert das Ergebnis.

 
Ich weiß es nicht... Ich habe eine solche Korrelation nicht festgestellt... Vielleicht liegt das Problem nicht dort, sondern am Terminal? Die Terminals (nicht eines, sondern 5) laufen nun schon seit über einem Jahr - und ich habe keine Verlangsamung des Testers bemerkt... Alles ist noch so wie am Anfang.
Starten Sie den Task-Manager und sehen Sie nach, was den Prozessor belastet... Vielleicht haben Sie einen Parasiten oder einen Prozess im Hintergrund laufen, von dem Sie nichts wissen.
 
granit77 писал(а) >>

Es hat etwas Irrationales an sich, aber nach einer Neuinstallation eines "sauberen" Terminals funktioniert die Optimierung in demselben Teil des Verlaufs schneller. Ich habe die Stämme bereits gereinigt und mit dem Tamburin getanzt, aber ich kann diese Geschwindigkeit auf dem alten nicht erreichen. Deshalb installiere ich das Test-Terminal oft neu und arbeite nicht online damit. Ich nehme an, dass der Grund dafür gefunden werden kann, aber ich bin an dem Ergebnis interessiert.


Das war sehr deutlich, vielen Dank.