[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 496

 
lexandros >>:


История котировок закачивается из самого MT. в виде файлов на сайтах не встречал. Но собственно и из МТ можно экспортировать...
В МТ лезете в настройки... задаете максимально возможное число в параметре "колличество баров в истории"
Потом лезете в Архив котировок - выбираете нужный символ и жмете кнопку скачать...
Качает минутки... на основе их строятся все остальные таймфреймы.
По евробаксу имхо с 1998 года затягивается... более чем достаточно...

Ich danke Ihnen. Das ist sehr wenig, aber immerhin etwas.

 
lexandros >>:


у я же не знаю какую вам дату нужно
вобще то это задается внешними переменными
extern datetime нужная_дата=минута,год,день,век,тысячелетие,геологическая эпоха, колличество тиков от рождества христова...

Вам готовый скрипт дали... Уж включите мозг хоть немного...


Prüfen Sie den Code - er gibt einen Fehler aus.'\end_of_program' - endende Klammer '}'
 
Slepoy >>:


Проверь код - выдает ошибку.'\end_of_program' - ending bracket '}'


Ich habe nicht mit DIR auf eine Brutmaschine getrunken.
Sind Sie hierher gekommen, um um Rat zu fragen - oder um ihn von einem Berater/Drehbuchautor/Industriellen für Sie schreiben zu lassen? Wenn ja, dann bringen Sie es zu mir und wir besprechen den Preis.

Ich habe Ihnen meinen Rat gegeben... Es ist ziemlich erschöpfend...
Wenn Sie Ihr Gehirn nicht einmal ein bisschen anstrengen wollen - zahlen Sie Geld und wir schreiben es.
 
lexandros >>:


Я с ТОБОЙ на брудершафт не пил.
ТЫ пришел совета попросить - или чтобы за тебя советник/скрипт/индюк написали? Если так, то тогда в личку, обсудим цену.

А совет я тебе дал... Вполне исчерпывающий...
Уж если нет желания даже немного мозК включать - плати деньги, напишем.


Ich kenne Sie auch nicht. Und mein Gehirn funktioniert genauso gut wie Ihres. Sie haben das falsche Thema. Lesen Sie den Titel. Wenn Sie nicht lesen und schreiben können, können Sie die Ausbildung gerne unter vier Augen besprechen.
 
NightShadow >>:

Спасибо. Очень маловато этого, ну да хоть что-то.


Was meinen Sie mit klein?
"Der Euro wurde 1999 als Verrechnungswährung auf den weltweiten Finanzmärkten eingeführt" (c) Wikipedia.

Es gibt einfach kein früheres... Denn den Euro selbst gab es noch nicht... MT lädt die gesamte Historie hoch, die sich auf dem Server im DC befindet.
 
zas >>:
Всем доброго времени суток.
Ребята подскажите, а можно ли название графика(например EURUSD H1) которое находится в верхнем левом углу, когда окно графика свернуто,
перенести в правый угол.Зачем? - когда открыто много графиков не видно какие.Только не предлагайте открывать каскадом,сами попробуйте.

Es ist einfacher, in jedes Fenster einen Indikator mit dem Namen des Paares zu setzen, ein paar Zeilen hinzuzufügen, ihn in einer Vorlage zu registrieren, und fertig ist es.

 
Slepoy >>:


Да и я стобой не знаком . А мозг у меня работает не хуже твоего. Вы уважаемый перепутали ветку. Почитайте заголовок. Если не грамотный - в личку обсудим обучение


Lesen Sie die Überschrift noch einmal. Sie haben eine Frage gestellt, Sie haben eine Antwort bekommen...
Dies ist keine Branche für Trittbrettfahrer, in der Programmierer umsonst schreiben können, wer will, sondern eine Branche, in der erfahrene Programmierer Neulingen Tipps und Ratschläge geben.
IMHO war mein Hinweis mehr als ausreichend.
Es ist nicht mein Problem, dass Sie einen Teil des Codes an einer falschen Stelle eingefügt haben und er deshalb nicht kompiliert werden kann...
In dem Stück Code, das ich Ihnen gegeben habe, ist alles absolut korrekt, mit geschweiften Klammern und anderen Klammern...
 
Hallo alle, brauchen einen Trackprofit unsichtbar zu dc, wer hat ein Stück Code bitte teilen...
 
dmitriy086 >>:
Всем привет, нужен невидимый для дц тэйкпрофит, у кого есть кусок кода поделитесь пожалуйста...


Tut mir leid, was ist das überhaupt?
 
Hilfe bitte! beraten, wie man Geld abheben oder übertragen sie von Balance zu Fonds. mit metatrader E-Global Trade & Finance Group. mein Saldo wächst, bereits 5 mal mehr Mittel. was soll ich tun? und wie man alle Operationen zu schließen, um Geld abzuheben? danke!