Eine Frage an MQL-Experten - Seite 11

 

Meine Herren Programmierer, bitte helfen Sie mit einem Stück Code.

Ich habe einen Expert Advisor, der funktioniert. Ich muss darin eine Bedingung einfügen, die das Eröffnen von Geschäften verbietet.

Bedingung: Wenn das AO-Histogramm > 0 ist, dürfen keine Geschäfte eröffnet werden, bis das AO-Histogramm gleich oder größer als 0 ist. Ich danke Ihnen.

 
Voice:

Meine Herren Programmierer, bitte helfen Sie mit einem Stück Code.

Ich habe einen Expert Advisor, der funktioniert. Ich muss darin eine Bedingung einfügen, die das Eröffnen von Geschäften verbietet.

Bedingung: Wenn das AO-Histogramm > 0 ist, dürfen keine Geschäfte eröffnet werden, bis das AO-Histogramm gleich oder größer als 0 ist. Ich danke Ihnen.


Die Variable double Gist speichert den Wert von AO und die Variable bool Torg speichert das Kennzeichen, das den Handel erlaubt.

Der Zustand ist unklar. "Wenn das AO-Histogramm>0 ist, dann verbiete dem EA, überhaupt Geschäfte zu eröffnen" - im Code würde dies if(Gist>0){Torg=false;} lauten. Nun kann der zweite Teil der Bedingung "Bis das AO-Histogramm gleich oder größer als 0 ist" in Ihrem Fall folgendermaßen in den Code geschrieben werden if(Gist>=0){Torg=false;}

Das bedeutet, dass (sofern AO >= 0) in der ersten Codezeile die Handelserlaubnis aufgehoben wird if(Gist>0){Torg=false;}, und in der zweiten Codezeile wird sie sofort zurückgegeben if( Gist>=0){Torg=true;}. Wenn AO > 0 ist, wird die Variable Torg zuerst falsch und dann sofort wahr. Das geht nicht - es ist ein Verstoß gegen das Gesetz der Logik "Wenn a, dann a".

 

Entschuldigung, das ist mein Fehler. Ist er größer als 0, wird er nicht geöffnet, ist er kleiner als 0, wird er geöffnet. Kannst du mir sagen, ob ich das an den Anfang des Codes setzen soll? Ich werde versuchen, es zu bauen.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich Gist AO-Werte zuweisen kann?

 
Voice:

Entschuldigung, das ist mein Fehler. Ist er größer als 0, wird er nicht geöffnet, ist er kleiner als 0, wird er geöffnet. Kannst du mir sagen, ob ich das an den Anfang des Codes setzen soll? Ich werde versuchen, es zu bauen.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich sonst AO-Werte von Gist erhalten kann?

double iAO( string symbol, int timeframe, int shift)
Berechnung des Awesome-Oszillators.
Parameter:
Symbol - Symbolname des Symbols, auf dessen Daten der Indikator berechnet wird. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
Zeitrahmen - Zeitraum. Kann eine der Perioden des Diagramms sein. 0 bedeutet die Periode des aktuellen Diagramms.
Schicht - Index des aus dem Indikatorpuffer gewonnenen Wertes (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt um die angegebene Anzahl von Perioden zurück).
Beispiel:
 double val=iAO(NULL, 0, 2);
 
Hallo Hallo! Können Sie mir sagen, wo zu gehen, (werfen Sie den Link, die Antwort, "Suche im Forum" funktioniert nicht, und so bin ich auf der Suche nach), um einen kleinen Algorithmus zu schreiben, ein Berater oder Skript, so dass funktioniert. Kurz gesagt, die Essenz: zu öffnen, Kaufen, Verkaufen mit Take-Profit, bei der Wahl, wenn aktiviert, und dann können Sie die anhängigen in verschiedenen Kombinationen, Schritt und viel, ich denke, jemand wird interessiert sein und wird wissen, wie genau. Bitte sagen Sie mir wieder, wer helfen kann? zetveis@mail.ru
 
Skif_7:
Hallo Hallo! Können Sie mir sagen, wo zu gehen, (werfen Sie den Link, die Antwort, "Suche im Forum" funktioniert nicht, und so bin ich auf der Suche nach), um einen kleinen Algorithmus zu schreiben, ein Berater oder Skript, so dass funktioniert. Kurz gesagt, die Essenz: zu öffnen, Kaufen, Verkaufen mit Take-Profit, bei der Wahl, wenn aktiviert und dann können Sie die anhängigen in verschiedenen Kombinationen, Schritt und viel, ich denke, jemand wird interessiert sein und wird wissen, wie genau. Bitte sagen Sie mir wieder, wer helfen kann? zetveis@mail.ru

Hier ist der Link https://www.mql5.com/ru/job
 
sergeev:

Hier ist der Link https://www.mql5.com/ru/job
Das ist genial! Das sieht man gar nicht. Jedenfalls... Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ich hätte selbst nach oben und nach rechts schauen können, was ich schon vor langer Zeit getan habe.
 
Skif_7:
Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ich hätte selbst nach oben und nach rechts schauen können. Das habe ich schon vor langer Zeit getan.
Ich werde niemandem von deinem Geheimnis erzählen.
 

Hallo Fachleute! Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen BUY_STOP bei einer neuen , von einem EA platzierten Pending Order löschen kann, und wie ich einen früheren SELL_STOP bei einem neuen, von einem EA platzierten SELL_STOP löschen kann?

Ich danke Ihnen.

 

Für BUY_STOP : (1) Suchen Sie den vorherigen aktiven BUY_STOP (2) Löschen Sie ihn.

Bei einem SELL_STOP ist es dasselbe wie bei einem BUY_STOP.

Wenn Sie die Antwort nervt, gehen Sie hier: https: //www.mql5.com/ru/job

Ich bitte Sie.

Grund der Beschwerde: