[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 473

 
StatBars >>:

Point не может равняться 0, у Вас скорее всего 5-й знак и поэтому когда принтишь(Алерт) получается 0(принт(Алерт) выводит до 4 цнаков, если не преобразовать в строку DoubleToStr...)
попробуйте TakeProfit и StopLoss умножить на 10

Danke für den Hinweis. Der Punkt hat eine 5. Ziffer, die Alert nicht ausgegeben hat. Die DoubleToStr-Konvertierung ergab Point = 0,00001.

Aber das ist nicht die Hauptsache, die Hauptsache ist, dass die Position nicht geöffnet wird und GetLastError() den Fehler #130 anzeigt.

 
Simulationsqualität 25,00% Was
bedeutet das? Was wird simuliert? Wie?
 
159753 писал(а) >>

Danke für den Hinweis. Der Punkt hat eine 5. Ziffer, die Alert nicht ausgegeben hat. Die DoubleToStr-Konvertierung ergab Point = 0,00001.

Aber das ist nicht die Hauptsache, die Hauptsache ist, dass die Position nicht geöffnet wird und GetLastError() den Fehler #130 anzeigt.


Ich habe eine korrigierte Version auf der vorherigen Seite veröffentlicht. Offensichtlich haben Sie den Film nicht gesehen.

 
Hallo.
Suche nach Trendindikatoren.
Ich möchte zunächst eine einfache MA überprüfen.
Wissen Sie, was die optimale MA-Periode für jeden TF ist
D1-
H4-
H1-
M30-
M15-
M5-
M1-
Die Idee ist die folgende: wenn alle MA gleich sind (Preis ist niedriger/höher) werden nur Kauf/Verkauf herausgefiltert
 
Vinin >>:


Я выложил на предыдущей странице исправленный вариант. Видимо ты его не смотрел.

Ich habe es nachgeschlagen, aber es hat nichts gebracht, die Position lässt sich immer noch nicht öffnen.

 
iBarShift Suche nach einem Takt nach Zeit. Die Funktion gibt den Offset des Taktes zurück, zu dem die angegebene Zeit gehört. Gibt es für die angegebene Zeit keinen Balken (ein "Loch" in der Historie), gibt die Funktion, je nach genauem Parameter, -1 oder den Offset des nächstgelegenen Balkens zurück.
Bitte sagen Sie mir, was Sie damit meinen?
Wenn es keinen Balken gibt, gibt die Funktion die Verschiebung des nächstgelegenen Balkens oder die Verschiebung des nächstgelegenen Balkens zurück?
Wenn es die zweite Variante ist, welcher Balken ist dann rechts oder links, wenn beide gleich weit entfernt sind?

Wissen Sie, ob es in MQL vorgefertigte Funktionen für die Arbeit mit der Zeit gibt? Zeitaddition, Division von Zeiträumen, Multiplikation usw.?
 
MoneyJinn писал(а) >>

Können Sie mir sagen, was das bedeutet?
Wenn ein Balken fehlt, gibt die Funktion den Versatz des benachbarten Balkens an, der am nächsten zu Null oder am nächsten zu dem fehlenden Balken liegt?
Wenn es die zweite Variante ist, welcher Balken ist dann rechts oder links, wenn beide gleich weit entfernt sind?

Wissen Sie, ob es in MQL vorgefertigte Funktionen für die Arbeit mit der Zeit gibt? Zeitaddition, Division von Zeiträumen, Multiplikation usw.?


Ich meine den Taktindex, wenn es keinen Takt gibt, wird der Fehlercode zurückgegeben.

Wozu braucht man die Zeitmultiplikation oder die Division? Wozu? Im Allgemeinen kann die Zeit als Ganzzahl behandelt werden.
 
Vitya >>:
Здравствуйте.
Ищу трендовые индикаторы.
Хочу проверить сперва простую МА.
Вы не знаете, кокой оптимальный период МА для каждого ТФ
D1-
H4-
H1-
M30-
M15-
M5-
M1-
Идея така: При совпадении напрявления всех MA(цена ниже/выше) отфильтровывать тьлько buy/sell

Der beste MA-Zeitraum ist für jedes Gebiet unterschiedlich und kann zudem für verschiedene Gebiete unterschiedlich sein,

Suchen Sie also nicht nach einem Zeitraum, sondern nach einem System zur Bestimmung des besten Zeitraums.

 
Hallo, könnten Sie bitte beraten, wie man diesen Code nehmen Parameter von zB m15 aber der Experte selbst war auf n4?
int start()
  {
//----  
  double A = 0.0;                           //Валидность среднего бара за 30 баров
for(int a = 0; a < 30; a++)
{     
 A += High[a];
}
double B = 0.0;   
for(int b = 0 ;b < 30; b++)
{     
 B += Low[b];
}
double AB = 0.0;
AB=(A-B)/30;
MessageBox("средний="+(AB));

//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
viktors писал(а) >>
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man diesen Code Parameter von z. B. m15 nehmen, aber der Experte selbst ist auf n4?

Mit Daten meinen Sie High und Low? Dann geht es so
double x=iHigh( NULL,15, a)
Niedrig auch, es ist für m15