Ich frage, Sie antworten nur dem Inhalt nach - Seite 10

 
George Merts:

Was ist das "Beste vom Besten"? Kein Anfänger würde sich durch einen solchen Betrag geschmeichelt fühlen.

Er wird souverän sagen: "Ich habe um eine sachliche Antwort gebeten und Sie haben mich falsch beraten".

Echte Jedi verdienen nicht weniger als 50 % pro Monat.

Das nenne ich OPTIMISMUS))))
 
Alexey Volchanskiy:
Warum verdrehst du immer die Worte der Leute? Das habe ich mehr als einmal festgestellt. Im Moment gibt es keine Forenregeln, es gibt nichts mehr zu diskutieren.

Warum schreibst du ständig Off-Topic? Lies, wie es heißt... und denke nach... Wer braucht schon Regeln...

Bevor Sie andere Menschen als Hamster bezeichnen, erklären Sie, warum Sie besser sind als sie und warum Sie mehr Recht haben als sie.

 
Slawa:

Gehen Sie eine Woche lang nur zum Lesen.

Lesen Sie das Forum, die Artikel, die Diskussionen - es gibt viele davon. Dann stellen Sie Fragen.

Wenn Sie vor nächstem Montag posten, werden Sie gesperrt.

Entschuldigung, was? Kann ich es auf Russisch sagen? Weshalb werde ich gesperrt? Was genau habe ich getan? Ich dachte mir, wenn ich dich noch etwas frage, bin ich aufgeschmissen. Und wozu brauchen wir dann überhaupt Ihr Forum?
 
Und Google sagt, ich dürfe nur lesen? Nun. Ich bin es leid, zu lesen, es ist einfacher für mich, zu fragen und konkrete Antworten zu bekommen ...
 
Ich brauche Hilfe. Ich habe bereits Geld auf mein persönliches Konto eingezahlt, aber wie kann ich es auf mein Handelskonto einzahlen?

 
miha0802:
Ich brauche Hilfe. Ich habe bereits Geld auf mein persönliches Konto eingezahlt, aber wie kann ich es auf mein Handelskonto einzahlen?

Haben Sie auf dieser Website Geld eingezahlt?
 
Andrey Miguzov:

Die alten Regeln. Aber IMHO müssen sie ergänzt werden...

Ich danke Ihnen. Die alten sind also doch noch da. Sagen Sie mir, gibt es einen direkten Link zu ihnen auf der Website? Ich frage mich nur, ob ich schlecht hinschaue oder ob sie von der Startseite aus nicht sichtbar sind.
 
Ruslan Ibragimov:
Das ist es, wovon ich spreche - OPTIMISM))))
Bevor Sie sich streiten, sehen Sie sich einfach den Abschnitt Signale an, der die Gewinne nach Monaten anzeigt. Es ist sehr selten, dass jemand dauerhaft 50 % im Monat erreicht.
 
Alexey Volchanskiy:
Danke. Die alten sind also noch da. Sagen Sie mir, gibt es einen direkten Link zu ihnen auf der Website? Ich frage mich nur, ob ich schlecht gesucht habe oder ob sie auf der Hauptseite nicht sichtbar sind.

Der direkte Link ist längst verschwunden... Ich weiß nicht mehr, wann sie entfernt wurde.

Aber falls ihr es vergessen habt - ihr könnt den Link zu den Regeln immer in Misheks erstem Beitrag im Thread Interessantes und Humor sehen :)

 
Andrey Miguzov:

Der direkte Link ist längst verschwunden... Ich weiß nicht mehr, wann sie entfernt wurde.

Aber falls ihr es vergessen solltet, könnt ihr den Link zu den Regeln in Misheks erstem Beitrag im Thread Interessantes und Humor sehen :)

Hatte vor ein paar Jahren Spaß, unterhielt ein Forum, die Regeln waren lustig )). Ich zitiere das Bild, um nicht für den Link gescholten zu werden. Die Regeln wurden (und werden immer noch) im ersten Beitrag im MQL-Programmierzweig beschrieben, der sehr bequem und für alle zugänglich ist.

Regeln

Grund der Beschwerde: