Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3013

 

Was ist dieses Feld im MT5-Strategie-Tester (2875)?


 
Alain Verleyen:

Was ist dieses Feld im MT5 Strategy Tester (2875)?


Die Anzahl der Nachkommastellen in der Einzahlungswährung, wenn keine Angaben in der Marktübersicht vorhanden sind.

Eingegeben, um Kryptowährungen zu testen

 
Slava :

Die Anzahl der Nachkommastellen in der Einzahlungswährung, wenn keine Angaben in der Marktübersicht vorhanden sind.

Eingegeben, um Kryptowährungen zu testen

Danke :-)
 
A100:
Fehler bei der Ausführung:

Ergebnis: 4007

Erwartet: 0

Danke, korrigiert

 
Ilyas :

Danke, korrigiert

Darf ich eine Verbesserung der Website vorschlagen: einen Link zu dem zitierten Beitrag einfügen. Ich wollte wissen, was behoben wurde, aber ich musste 3 Seiten von Forenbeiträgen durchsuchen.

Es wäre sehr nützlich, ein solches Zitat zu haben:

A100: #30095
Ausführungsfehler:

Ergebnis: 4007

Erwartet: 0.

Bitte leiten Sie es an das Website-Team weiter.

 
Alain Verleyen:

Darf ich eine Verbesserung der Website vorschlagen: einen Link zu dem zitierten Beitrag einfügen. Ich wollte wissen, was behoben wurde, aber ich musste 3 Seiten von Forenbeiträgen durchsuchen.

Es wäre sehr nützlich, ein solches Zitat zu haben:

Bitte leiten Sie es an das Website-Team weiter.

"Nun, du, Barin, stellst die Fragen..." )))

 

Ich grüße alle. Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator TMA_Fair in den EA-Code eingefügt. Als ich es im Testgerät laufen ließ, wurde die Eule schrecklich langsam. Ich habe mir die Liste der Indikatoren auf dem Diagramm angesehen, und es gibt Hunderte von TMA_Fair, und es wird mit jedem neuen Tick ein neues Diagramm erstellt.

Vielleicht weiß jemand, wie man das Problem beheben kann, oder kann ich den Indikatorcode korrigieren?


Dateien:
TMA_Fair_.mq4  9 kb
 
Roman:
Sozusagen ein zusätzlicher Schutz gegen Neuankömmlinge. Aber es ist besser, die Größe explizit zu übergeben, so dass Sie sie selbst kontrollieren können, sonst werden Sie es später leid sein, es zu debuggen.

Außerdem wurde ein zusätzlicher Schutz entdeckt

void OnStart()
{
    unsigned unsigned unsigned unsigned int x; //нормально
}
 
A100:

Außerdem entdeckten sie den zusätzlichen Schutz

Das ist ein hartes Beispiel, das würde ich mir nicht träumen lassen.
Wie sind Sie auf diese Idee gekommen?

;))

 
Roman:

Das ist ein hartes Beispiel, das Ihnen nicht im Traum einfallen würde.
Wie sind Sie auf diese Idee gekommen?

Wie immer war es ein Glücksfall - die Bluetooth-Tastatur hat sich auf dem Einsatz verklemmt

Grund der Beschwerde: