[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 318

 

Können Sie mir sagen, wie ich schreiben soll?

RSI-Indikatorwert über eine globale Variable

Lesen Sie in Expert Advisor mit Aktualisierungsrate von jedem Tick, ich habe es nur nach jedem Bar schließen aktualisiert.

 
Sie müssen also nur bei jedem Tick aktualisieren. Zeigen Sie mir, wie Sie das machen.
 
alsu >> :
Das bedeutet, dass ich einfach bei jedem Tick aktualisieren muss. Zeigen Sie mir, wie Sie das machen.

Im Indikator,

double (GlobalVariableSet("RSII",ExtMapBuffer1[1])

im Expert Advisor<,

double RSII= GlobalVariableGet("RSII");



Wie kann man die Werte des Indikators an den Expert Advisor senden und dabei jeden Tick aktualisieren?

Welche Möglichkeiten gibt es?

 
Svinozavr писал(а) >>

Nein, warum? Sie können Parameter über eine globale Variable oder ein Graph-Objekt übergeben. Man braucht nur ein Häkchen, um es neu zu zeichnen, aber es ist machbar, weißt du.

Natürlich wäre es besser, die Indizes zusammenzulegen.

Die Frage ist, ob wir Indizes kombinieren können, aber in diesem Fall sollte ein Indikator gleichzeitig als Kurve im Hauptdiagramm und als Histogramm im Indikatorfenster gezeichnet werden. Ist das möglich?

 
kon12 писал(а) >>

Die Frage ist, ob die Indizes kombiniert werden können, aber dann sollte ein Indikator gleichzeitig als Kurve im Hauptdiagramm und als Histogramm im Indikatorfenster gezeichnet werden. Ist das möglich?

Niemand wird es tun, und sei es nur, damit es Ihnen gefällt. Entweder Sie zahlen Geld (Liste von willigen Käufern mit Preisen irgendwo in der Nähe), oder Sie lernen die Sprache und erstellen sie selbst, oder Sie beweisen, dass sie sehr nützlich ist.

 
Programmierung, wenn Sie nichts dagegen haben, um Ton, um den Indikator (geklebt, um die Post) hinzuzufügen. Ich möchte, was entstehen würde, wenn ein großer roter (blauer) Punkt, der indictor produziert einen bösen Ton. danke im Voraus
Dateien:
 
PashkaF >> :

Im Indikator,

double (GlobalVariableSet("RSII",ExtMapBuffer1[1])

im Expert Advisor<,

double RSII= GlobalVariableGet("RSII");



Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Indikatorwerte an den Expert Advisor senden kann, wobei jeder Tick aktualisiert wird.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Es gibt hier so viele kluge Leute, bitte sagen Sie es mir schnell, nehmen Sie sich eine Minute Zeit, ich brauche es dringend.


>> Danke.

 
PashkaF >> :

Im Indikator,

double (GlobalVariableSet("RSII",ExtMapBuffer1[1])

im Expert Advisor<,

double RSII= GlobalVariableGet("RSII");



Wie kann man die Werte des Indikators an den Expert Advisor senden und dabei jeden Tick aktualisieren?

Welche Möglichkeiten gibt es?

versuchen, ExtMapBuffer1[1] anstelle von ExtMapBuffer1[0] zu verwenden

 
alsu >> :

Verwenden Sie ExtMapBuffer1[1] anstelle von ExtMapBuffer1[0]

Danke, es hat geklappt, ich wünsche mir, dass mehr Menschen so reagieren und dann kommen die Gewinne zu uns:)

 
Programmierung, wenn Sie nichts dagegen haben, um Ton auf den Indikator (geklebt, um die Post) hinzuzufügen. Ich möchte, was entstehen würde, wenn ein großer roter (blauer) Punkt, der indictor produziert einen bösen Ton. danke im Voraus
Grund der Beschwerde: