[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 154

 

Danke Vinin!!!


Ja, auch VininI_HMA - einen besseren habe ich noch nicht gesehen).

 

Ich habe ein Drehbuch geschrieben. Scheint ganz einfach zu sein.

//+------------------------------------------------------------------+

//| send_sell.mq4 |
//| Copyright © 2008, Mukata |
//| |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2008, Mukata"
#property link ""

//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
//----
double sl=Bid-0.01, tp=Ask+0.01;
int tiket=OrderSend("EURUSD",1,0.01,Ask,3,sl,tp,"",100,0);
int rrr=GetLastError();
Comment(tiket," ",rrr," ",sl," ",tp);
//----
return(0);
}

//+------------------------------------------------------------------+

DerKommentar steht in der Ecke: -1 130... Stopps bei 100 Pips, was ist daran falsch?

Hilfe!...

 

Versuchen Sie zu schreiben:

 double sl =Bid+Point* StopLoss;
 double tp=Bid-Point* TakeProfit;   

Wo Stopps (StopLoss, TakeProfit) in ganzen Zahlen (Pips) angegeben werden sollten

Und der Verkauf selbst sollte zum Geldkurs (und nicht zum Briefkurs) erfolgen.

 
rid >> :

Versuchen Sie zu schreiben:

Wo Stops (StopLoss, TakeProfit) in ganzen Zahlen (Pips) gesetzt werden

und ich sollte zum Geldkurs (und nicht zum Briefkurs) verkaufen.

Es stellte sich heraus, dass es einfacher war, ich berechnete Stopps wie für den Kauf...

double sl=Bid - 0.01, tp=Ask + 0.01; :-)

und Ask+ und Ask-...

Das Geringste davon...

Trotzdem danke, rid


Neuer Code:

int start()
{
int tiket=OrderSend("EURUSD",1,0.01,Bid,3,Ask+0.01,Bid-0.01,"",100,0);
return(0);
}

 

Ich weiß nicht, was das Problem mit der Anwendung des Indikators 12_VinI_HMA.mq4 ist

Vielleicht eine falsche Abschlussbedingung oder schlecht beschriebene Daten des Indikators

//---------------
      if( VininI_fast == -1)       
      {
         Trade_Signal = 2;
         Print("------------------    ","CLOSE BUY","   ------------------");
         return(2);
      }
//---------------


Dateien:
proba.rar  10 kb
 
gince писал(а) >>

Ich weiß nicht, was das Problem bei der Verwendung des Indikators 12_VininI_HMA.mq4 ist.

Vielleicht liegt es an der falschen Abschlussbedingung oder an schlecht beschriebenen Daten des Indikators


Für einen EA ist es besser, den einfachsten _HMA zu verwenden. Und suchen Sie nach den Wendepunkten im EA selbst. Oder er kann den Nullpuffer ansprechen. Bestimmen Sie auch hier die Pivot-Punkte im Expert Advisor. Die farbigen Linien gelten nur für den manuellen Handel.

Dateien:
_hma.mq4  3 kb
 
Kann man aus einem Truthahn einen Experten machen?
 
Erläutern Sie bitte, wie man die Anzahl der Aufträge mit einer magischen Zahl berechnet...?
 
ArtY0m >> :
Erläutern Sie bitte, wie man die Anzahl der Bestellungen mit der magischen Zahl berechnet...?

Nützliche Funktionen von KimIV".

//жжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжжж+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru/                  |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.02.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает количество позиций.                                 |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int NumberOfPositions(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  int i, k=OrdersTotal(), kp=0;

  if ( sy=="0") sy=Symbol();
  for ( i=0; i< k; i++)                                    {
    if (OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))      {
      if (OrderSymbol()== sy || sy=="")                   {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if ( op<0 || OrderType()== op)                   {
            if ( mn<0 || OrderMagicNumber()== mn) kp++;
          }}}}}
  return( kp);
}

Zum Beispiel,

if (NumberOfPositions(NULL,OP_BUY, Magic)>=4){/falls offene Kaufpositionen größer oder gleich =4 sind

 
Hallo. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Thema gewählt habe, aber meine Frage ist: Warum kann ein Profit im MT4 nicht funktionieren? sowohl build als auch ask gehen über den Stop hinaus, das grüne Leuchtfeuer leuchtet auf, aber die Order funktioniert nicht.
Grund der Beschwerde: