[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 147

 

Ich habe herausgefunden, wie der Indikator gezeichnet werden kann (rekursiv mit Initialisierung, theoretisch sollte er mit einem festen Datum initialisiert werden, damit die Ausgangswerte des Indikators nicht durch das Verlassen von Bars verändert werden). Die Sprache scheint gut zu sein, aber es gibt ein großes Problem mit der Dokumentation der Sprache.

Ich habe es auf diese Weise geschafft:

Wenn (IndicatorCounted<0) mit einem Fehler zurückkehren

Wenn das erste Vorkommen (IndicatorCounted==0) und wir die gesamte Historie berechnen wollen

{

if (Balken <= Länge) { Variablen mit Anfangswerten initialisieren}

if (Balken > Länge) { if IndicatorCounted

}

Wenn NICHT erste Einbeziehung (IndicatorCounted>0), dann nur Bars-IndicatorCounted-1 Bars zählen

{

if (IndicatorCounted-1 <= Length) { Variablen mit Anfangswerten bis zu Length initialisieren}

{ if (IndicatorCounted-1 > Length) berechnet IndicatorCounted-1

}

JETZT FRAGEN:

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Algorithmus zu vereinfachen? (es ist zu viel Text)

Wie entschlüsselt man Datum und Uhrzeit aus der Zeitfunktion? (Ich denke, wir brauchen Datum und Uhrzeit einer bestimmten Bar)

Gibt es irgendwo eine vollständige genug mql4 Tutorial (außer Kirill's Buch und metaeditor's Hilfe) beschreiben, was und wie es funktioniert (wie oben Algorithmus)?

Wo kann ich eine Beschreibung der stdlib mql-Bibliothek finden?

 

Вопрос другого уровня. Лучше свою тему создавать.

OK, danke.
 

Was ist die Ursache für Fehler 130 und wie kann ich ihn beheben?

Im Tester arbeitet der Expert Advisor ohne Fehler... in der Demo kann ich keine Geschäfte eröffnen...

 

130 Fehler - Sie geben den falschen Take Profit und Stop Loss an.

Wahrscheinliche Ursachen:

- Preis ist nicht normalisiert.

- Die Haltestellen sind sehr nah am Markt. Sie kann schweben und muss daher ebenfalls überwacht werden.

Wenn Sie sie bei 5-10 Pips haben, schauen Sie, woher sie kommen - vom Geld- oder Briefkurs.

- Das Problem kann auch darin bestehen, dass der Makler bei der Ausführung von Marktaufträgen keine Stopps setzen darf (z. B. bei Maklern). Sie müssen auf eine bereits offene Bestellung gesetzt werden.

 

Hinweis: Dateien können nur im terminal_directory/experts\files(terminal_directory\tester\files im Falle von Expertentests) oder dessen Unterordnern geöffnet werden.

Das Programm findet die Datei in Unterordnern nicht automatisch.

 
beruk писал(а) >>

Hinweis: Dateien können nur im terminal_directory/experts\files(terminal_directory\tester\files im Falle von Expertentests) oder dessen Unterordnern geöffnet werden.

Das Programm findet die Datei in Unterordnern nicht automatisch.

Und wie durchsucht man sie?

 

Das ist die Frage - wie kann ich suchen? Ich kann in der Dokumentation nichts finden.

Ich benutze :

#import "kernel32.dll"//Funktionsbibliothek
int FindFirstFileA(string path, int & answer[]);//findet die erste Datei
bool FindNextFileA(int handle, int & answer[]);//findet die folgenden Dateien, eine nach der anderen
bool FindClose(int handle);/ sucht nicht
#import

aber nach dem Wort "oder seine Unterordner" zu urteilen, kann dies mit Hilfe von MQL getan werden

 
beruk писал(а) >>

Das ist die Frage - wie kann ich suchen? Ich kann in der Dokumentation nichts finden.

Ich benutze :

#import "kernel32.dll"/Funktionsbibliothek
int FindFirstFileA(string path, int & answer[]);//findet die erste Datei
bool FindNextFileA(int handle, int & answer[]);//findet die nachfolgenden Dateien nacheinander
bool FindClose(int handle);//Durchführen der Suche
#import

Aber nach "oder Unterordner", können Sie es mit MQL tun.

Sie können MQL verwenden, um eine Datei zu erstellen und etwas in diese Datei zu schreiben. Sie können eine vorhandene Datei öffnen und etwas lesen. Ob diese Datei existiert oder nicht, bleibt Ihnen überlassen.

 

ein weiteres Mal:

Dateien können nur im terminal_directory\experts\files(terminal_directory\tester\files im Falle des Testens eines EA) oder dessen Unterordnern geöffnet werden.

Ich verwende zum Öffnen der Standard

int handle;
handle=FileOpen('my_data.csv',FILE_CSV|FILE_READ,';');

Die Datei wird also in terminal_directory\experts\files erstellt/geöffnet, aber nicht in Unterordnern!

Ich habe weder im Forum noch in der Dokumentation eine Anleitung gefunden, wie man eine Datei in Unterordnern erstellt/öffnet.

vielleicht ist es ein Fehler in der Dokumentation?

 
beruk >> :

...ich habe weder im Forum noch in der Dokumentation gefunden, wie man Dateien in Unterordnern erstellt/öffnet.

Vielleicht versuchen Sie es auf diese Weise (indem Sie vorher den Ordner files/my_dir erstellen)?

handle=FileOpen('my_dir/my_data.csv',FILE_CSV|FILE_READ,';');

Grund der Beschwerde: