[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 137

 
Bitte sagen Sie mir, wo man Berater findet, ob man dafür bezahlen muss oder nicht, der Algorithmus ist einfach.
 
levanov >> :

Was ist das für ein Biest? >> und wo ist es zu bekommen?

Es hängt davon ab, was sonst ex4, wenn es auf dem letzten Build dann dunno gemacht wurde )) aber für ältere Build, Decompiler gefunden werden kann.

 
lk19 >> :
Sagen Sie mir, wo diejenigen, die EAs schreiben zu finden, müssen Sie für Geld schreiben oder nicht, ist der Algorithmus einfach.

Es hängt davon ab, was ich schreiben soll und wie viel ich brauche ))

 
Hallo alle, Frage pluzzzzz Ich bin derzeit auf einem Cent-Konto (oder besser gesagt, der Berater arbeitet) und ich werde zu einem Mikro-Forex zu übertragen, das heißt, eine Menge von 0,01 und ich kann nicht herausfinden, wie viel ist ein Punkt, dass viel, auf den Yen mit einem Hebel von 1-400, ich glaube, dass 10 Cent, richtig oder falsch?
 
Hallo zusammen... Leute... könnt ihr mir eine Teak-Machete geben... einen Link oder einen Code, falls jemand einen hat
 
BARS >> :

Es kommt darauf an, was ich schreiben soll und für wie viel ))

Ein Berater, der selbst handelt, der Preis ist verhandelbar, es kommt darauf an, wie ich es verstehe, wer schreibt, ich denke, er kennt den Preis seiner Arbeit.

 
sllawa3 >> :
Hallo zusammen...Leute...könnt ihr mir einen Teakholzbrei geben... Link oder Code, falls jemand einen hat

Nehmen Sie einen Indy und machen Sie eine Zeckenberechnung... Ich glaube nicht, dass es in der Geschichte funktioniert... der Kessel heizt sich auf, also sollte es gut gehen.)

 
lk19 >> :

>>Ein Expert Advisor, der von selbst handelt, der Preis ist verhandelbar alles hängt von der Komplexität, wie ich es verstehe, wer schreibt, ich denke, kennt den Preis für seine Arbeit.

ToR in einer persönlichen Notiz ... >> mit einem ungefähren Preis.

 
JavaDev >> :

Ich wiederhole meine Frage - WAS hat GMT damit zu tun?

Ich glaube, das habe ich bereits in meinem vorherigen Beitrag erklärt.


JavaDev >> :

Zeigen Sie mir den CODE - wie man es richtig macht (Ihrer Meinung nach), keine leeren Bemerkungen.

Ich habe auch schon erklärt, wie man es richtig macht. Wenn Ihnen meine Kommentare nicht gefallen, sind Sie nicht verpflichtet, meine Beiträge zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten.


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 
taratuta3 >> :
Arabisch, meine Frage plizzzzz Ich bin auf einem Cent-Konto arbeiten (eher, der Berater arbeitet) und planen, die Mikro-Forex zu übersetzen, dh eine Menge von 0,01 und kann nicht verstehen, wie viel ist ein Punkt auf dieser Menge, der Yen mit einem Hebel von 1-400, ich denke, das ist 10 Cent, richtig oder falsch?

Zum Beispiel ist 0,01 Euro auf Mikro $0,1 USD und 0,01 Cent $0,01 USD wert:) Das ist 10 mal mehr als auf Cent.