[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 112

 
Roger >> :
Auf Russisch heißt es "Warnung", mehr nicht. Was ist das für ein Problem? Fragen Sie sie persönlich nach den Daten Ihres Maklerunternehmens.
Wenn Sie MTS haben, das auf Änderungen bei verschiedenen Brokern reagiert, ist das wirklich ein Problem.

>> Tut mir leid, aber ich frage nur, ob es möglich ist, den Kursverlauf nicht vom Meta Quotes-Server, sondern vom Server eines anderen Brokers herunterzuladen. Ich bitte Sie, Ihre Vermutungen für sich zu behalten (nichts für ungut), denn MTS ist nicht meins, und ich werde prüfen, ob es empfindlich auf Änderungen der Brokerfirmen reagiert.

 
Atis >> :
Wie kann ich das Erscheinen eines neuen Balkens in einem EA abfangen?

Zum Beispiel so:

static int LastBars;

IBARS = iBars(Symbol(), Periode());

if (LetzteBars != IBARS)
{

LetzteBars = IBARS;

.......

......

.......

}

 
ssd >> :

Zum Beispiel so:

static int LastBars;

IBARS = iBars(Symbol(), Periode());

if (LetzteBars != IBARS)
{

LetzteBars = IBARS;

.......

......

.......

}

Ja, es gibt also kein Ereignis, bei dem eine neue Kerze auftaucht, ok, vielen Dank.

 

Das war's, es ist Zeit zu lernen, wie man programmiert, und jetzt werde ich eine Menge seltsamer Fragen stellen: )

los geht's... ein.

Was zum Teufel ist das? Ein einfacher Expert Advisor, was habe ich falsch gemacht? * '\end_of_program * Ich habe diesen Fehler satt, und nicht nur in diesem Skript.


extern int Lots = 0.1;
extern int stoploss = 50;
extern int takeprofit = 50;
extern int iWPRperiod1 = 50;
extern int iWPRperiod2 = 60;
extern int magic = 555;

int start()
{

int stoploss, takeprofit, iWPRperiod1,iWPRperiod2, magic, lots;


if (iWPR(NULL,0,iWPRperiod1,0)>iWPR(NULL,0,iWPRperiod2,0))
{
OrderSend(NULL, OP_BUY,1,Ask,lots,stoploss,takeprofit,0,magic,0,Red);
}
if (iWPR(NULL,0,iWPRperiod1,0)<iWPR(NULL,0,iWPRperiod2,0))
{
OrderSend(NULL, OP_BUY,1,Ask,Lots,stoploss,takeprofit,0,magic,0,Red);
}
return(0);
}


 

Überprüfen Sie zunächst die Klammern: Es handelt sich um offene Klammern. {...{ anstelle von {...} Der erste Fehler besagt, dass die Klammern im Programm nicht richtig platziert sind.

Dann erhalten Sie eine Meldung, dass am Ende einer Zeile Semikolons fehlen, und Sie erhalten sogar eine Zeilennummer.

Und es wird noch viel mehr von dieser Art von Güte geben, denn Fehler zu melden ist eine gute Tat, nicht ....... Übersetzen Sie die Fehlermeldungen, fast alles ist klar.

 

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage:

Welche Version des Codes beansprucht weniger Systemressourcen (und Zeit)?

Ich habe einen EA geschrieben und er sieht imho ziemlich kompliziert aus. Es dauert lange, sie zu testen.

Ich überlege, ob ich die Berechnungen irgendwie kürzen soll.

Ist es in diesem Fall einfacher, OrderType() auszuführen oder ein Element des Arrays mass[i,1] zu extrahieren?

...

OrderSelect(mass[i,0],SELECT_BY_TICKET); //выбрать ордер
sl=TRALING(OrderType()); //вычисляет стоп-лосс
...

//или

...

OrderSelect(mass[i,0],SELECT_BY_TICKET); //выбрать ордер
sl=TRALING_BARS(mass[i,1]); //вычисляет стоп-лосс
...

Gleich wie OrderStopLoss usw.

Oder zum Beispiel:

...

//пересекла ли главная линия стохастика сигнальную линию сверху вниз

if(

iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,0,shiftF)>

iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,1,shiftF)&&
iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,0,0)<

iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,1,0))

...

//и ниже

...

//пересекла ли главная линия стохастика сигнальную линию cнизу вверх
if(

iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,0,shiftF)<
iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,1,shiftF)&&
iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,0,0)>
iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,1,0))

...

Ist es sinnvoll, Variablen zu erstellen und ihnen Funktionswerte zuzuweisen und sie dann zu verwenden, oder nicht?

ist vom Typ

...

double a=iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,0,shiftF);

double b=iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,1,shiftF);

double c=iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,0,0);

double d=iStochastic(Symbol(),0,KperiodF,DperiodF,SlowlingF,methodF,PriceFieldF,1,0);

...

//пересекла ли главная линия стохастика сигнальную линию сверху вниз

if( a>b && c<d )

...

//пересекла ли главная линия стохастика сигнальную линию cнизу вверх

if( a<b && c>d )

...

Oder kann ich eine Variable erstellen, die Stochastizität einmal berechnen und dann den Wert aus der Variable lesen?

Bitte um Rat, Programmierer. Dankeschön

 

Nein, ich werde Ihre Codes nicht auf Dauer reparieren. Sie haben die Technologie, um sie zu finden.

Das Einzige, was ich anmerken möchte, ist, dass mir die von Ihnen verwendete Schreibweise nicht gefällt. Bei dieser Anordnung der Klammern ist der Fehler IMHO schwieriger zu finden. Sehen Sie sich an, wie KimIV schreibt.

 
mukata писал(а) >>

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage:

Welche Version des Codes beansprucht weniger Systemressourcen (und Zeit)?

Ich habe einen EA geschrieben und er sieht imho ziemlich kompliziert aus. Es dauert lange, sie zu testen.

Ich glaube, ich kann die Berechnungen irgendwie reduzieren.

Ist es in diesem Fall einfacher, OrderType() auszuführen oder das Array-Element mass[i,1] zu extrahieren?

Ist es teurer, jedes Mal eine Haltestelle zu zählen, oder eine Variable zu erstellen, eine Haltestelle einmal zu zählen und dann den Wert aus der Variable zu lesen?

Bitte um Rat, Programmierer. Dankeschön

Müssen Sie bei 0 bar arbeiten?

Sie versuchen, die Dinge so sehr abzukürzen, dass ich nicht umhin kann zu glauben, dass es nicht darum geht...

 
FOREXMASTER писал(а) >>
Wo haben Sie Ihren Code versteckt? Ich wollte es nur optimieren, und es ist schon...
 
StatBars >> :

Müssen Sie bei 0 bar arbeiten?

Es ist nur so, dass du bereits versuchst, die Dinge so sehr zu verkürzen, dass du nicht anders kannst, als zu denken, dass es nicht um sie geht...

Nein, ich bin kein Pipser, falls Sie das meinen...

und warum sollte es nicht funktionieren...

Es ist nur so, dass die Maschine bereits bis an die Grenze belastet ist, die CPU kocht... Und wenn du anfängst, ihn zu benutzen, wird er anfangen zu zählen...

Ich will es nicht umsonst umschreiben - es gibt eine Menge solcher Dinge in Programmen...

Und was ist mit der Frage?

Grund der Beschwerde: