[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 118

 
Mr_Bean >> :
Langsam habe ich den Dreh raus... Ich weiß nicht, wo ich hinschauen soll, wenn EUR/USD steigt oder fällt...

Eh... - "Wenn ich den Preis wüsste, würde ich in Sotschi leben!" (c)

Hier ist ein Indikator (Modif. Murray Index). Es wird genau das Richtige für Sie sein, um damit zu beginnen. Zu EUR/USD.

Aber missbrauchen Sie es nicht zu sehr! Nicht...(Ich werde es überprüfen!).

Lassen Sie andere auch ein wenig verdienen...


Im Übrigen. Ich erinnere mich, dass bei Rincost kein automatischer Handel auf Minikonten erlaubt ist. Sie sagten (lügen) anfangs, dass es einige technische Probleme gab. Und dann schränkten sie die Option ein...

Dateien:
 

Guten Tag.

Ich entschuldige mich für die dilettantische Frage, ich bin noch am Lernen...

Sie sind mit zwei Problemen konfrontiert.
Bitte beraten Sie mich, wenn es Ihnen nichts ausmacht:
___________________________________________________________________________________
Ich habe einen Expert Advisor heruntergeladen, um einige Tests durchzuführen.
Ich fügte die Datei mit dem Code in MetaTrader4/experts/indicators Ordner

JEDOCH, ich kann nicht anhängen, diese EA auf dem Chart ... als ob diese EA ist "inaktiv" (es ist schwarz und weiß aus irgendeinem Grund, nicht farbig wie andere EAs).

Und wenn ich versuche, den Advisor im "Strategy Tester" zu testen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"2009.06.07 21:37:17 TestGenerator: unmatched data error (volume limit 894 at 2009.01.15 20:00)"
___________________________________________________________________________________

Was sollte ich in dieser Situation tun?

Vielen Dank im Voraus.

 

Legen Sie den Berater nicht in den Ordner "Indikatoren". Im Allgemeinen ist es besser, mit dem Tutorial zu beginnen.

 

rid, rsi, ich danke Ihnen vielmals.

Ich habe es herausgefunden.

(Ich habe das Lehrbuch gelesen... bin nur manchmal verwirrt, brauche Kommentare von Experten)

 
Ich wollte fragen, ob der Strategy Tester die Positionen um 21:00 Uhr wieder öffnet, ob er Swap-Punkte berechnet?

Ich habe interessehalber einen EA erstellt, der an einem bestimmten Tag eine Position für das gesamte Depot ohne Stopps eröffnet



Warum berücksichtigt das Prüfgerät nicht die Wiedereröffnung der Position?

 

Guten Tag.

Beim Testen des Expert Advisors zeigt das Terminal einen Chart an.

Ist es möglich, dieses Diagramm in meinem echten Konto anzuzeigen?

 
VIZA-1966 >> :

Nachmittags.

Beim Testen des Expert Advisors zeigt das Terminal einen Chart an.

Kann ich dieses Diagramm auf mein echtes Konto bekommen?

Untermenü Terminal, Registerkarte Kontoverlauf. Klicken Sie mit der rechten Maustaste. Wählen Sie "Als detaillierten Bericht speichern" und bewundern Sie.

 
Reshetov >> :

Untermenü Terminal, Registerkarte "Kontoverlauf". Klicken Sie mit der rechten Maustaste. Wählen Sie "Als detaillierten Bericht speichern" und bewundern Sie.

>> Danke.

 
Wie viele Ratsmitglieder können an einer Thermomanie arbeiten?
Grund der Beschwerde: