[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 107

 

Also gut, sagen wir abstrakte Einheiten.

wie man es richtig umsetzt - wenn das Wachstum um die hintere Zahl der abstrakten Einheiten erfolgt.

&& - wenn sie um die hintere Zahl der abstrakten Einheiten fällt.

 
granit77 >> :

Aus dem Bereich der Suche, bevor Sie fragen. Die Funktion GetProfitOpenPosInPoint(...) aus der b-Positions-Bibliothek von KimIV zeigt Ihnen, wenn Sie die erforderlichen Parameter setzen, den Gewinn der offenen Positionen in jedem Abschnitt an: nach magischer Zahl, nach Symbol, nach Ordertyp usw.

>> VielenDank !

 

Ich kann es mir denken. Was ist so schwer daran, eine Bedingung zu stellen?

Und im Vergleich zu was, mit welchem Wert (oder dem Wert welchen Balkens) ist die Stochastik gestiegen oder gefallen?

Dies sollte wahrscheinlich auch festgelegt werden.

 

Ich stehe vor einem interessanten Problem... die Suche nach einer Antwort hat mir keine Antworten gebracht...


Wenn MT4 Strategien testet, wie viel Arbeitsspeicher wird dann verbraucht?


Wenn ich es laufen lasse, braucht es ein Gigabyte in ein paar Minuten... Natürlich sieht es wie ein böser Virus aus, aber Antivirenprogramme sehen es nicht... Bevor ich mein neues Win 7 ausschalte, möchte ich wissen, ob das normal ist und ich einige Ordner bereinigen sollte.


Ich danke Ihnen allen

 
Dmido писал(а) >>

Ich stehe vor einem interessanten Problem... die Suche nach einer Antwort hat mir keine Antworten gebracht...

Wenn MT4 Strategien testet, wie viel Arbeitsspeicher wird dann verbraucht?

Wenn ich es laufen lasse, braucht es ein Gigabyte in ein paar Minuten... Natürlich sieht es aus wie ein böser Virus, aber Antivirenprogramme erkennen ihn nicht... Bevor ich mein nagelneues Win 7 ausschalte, möchte ich wissen, ob es in Ordnung ist und ob ich ein Verzeichnis bereinigen muss.

Ich danke Ihnen allen

Das ist normal.

>> >> die Ordner logs, tester und history im Installationsverzeichnis von MT4.

 
Ich bin mit diesem Problem konfrontiert, ich habe einen benutzerdefinierten Indikator camarilladt7v1 installiert, nachgeschaut und entfernt. Ich wollte einen Chart danach aufräumen. Ich rufe die Registerkarte "Objekte" auf, indem ich Strg+b drücke, aber es funktioniert nicht, ich klicke mit der Maus auf die Registerkarte "Grafik" im Pop-up-Menü "Objekte" sind vorhanden, aber das Symbol, das dieses Fenster startet, ist verschwunden.
 

Hallo, ich habe ein Problem in der s_forDED_V3.3.mq4 Skript, kann ich nicht schreiben Anführungszeichen von Zeilen wie in In180_60_Test_USDCHF_1440.txt (zum Beispiel).

Es stellt sich heraus, alle in einer Spalte. Da die FileWrite-Funktion auf 63 Parameter beschränkt ist, muss ich eine Schleifenaufzeichnung verwenden (Skript s_forDED_V3.2.mq4).

Wenn ich versuche, Notepad (akelpad.exe) zu verwenden, ersetze ich den Zeilenvorschub durch eine Tabulierung, was sehr unbequem ist, wenn die Anzahl der Eingaben 500-2000 beträgt;) .

Bitte geben Sie die Reihenfolge der Funktionen an, die in eine Zeichenkette mit mehr als 63 Werten zu schreiben sind!

Wenn Sie können, korrigieren Sie bitte das beigefügte Skript.

Dateien:
_scripts_.zip  5 kb
 
Ich kapiere es nicht, nach dem dritten Reload wurde die Registerkarte "Objekte" wiederhergestellt, was war das, ich kapiere es nicht!
 

Hallo zusammen!
Kann ich Sie bitten , einen EA zu schreiben, der alle offenen Aufträge auf verschiedenen Handelspaaren sowie die von anderen EAs geöffneten Aufträge schließt, wenn sie einen bestimmten Gesamtgewinn erreichen. Außerdem würde ich beim Start des Expert Advisors aufgefordert, die Höhe des erwarteten Gewinns und die magische Anzahl der von anderen Expert Advisors eröffneten Aufträge anzugeben. Wenn sie bereits existiert, würde ich mich über einen Link freuen.

Ich habe einige Informationen erhalten, aber in dieser Version funktioniert es nur mit BAY-Aufträgen und es ist nicht korrekt, denn sobald es beginnt, den ersten Auftrag zu schließen, ändert sich der Gewinnbetrag und es wird nicht mehr geschlossen.

Ich habe ein Skript, das alle Aufträge per Hotkey schließt, aber ich weiß nicht, ob es mit einem EA ausgeführt werden kann.

Es kommt oft vor, dass während Ihrer Abwesenheit der Preis zurückgeht und der ganze Gewinn weg ist.

Ich danke Ihnen im Voraus!

Dateien:
close.mq4  2 kb
 
atol >> :

>> Ich könnte Sie bitten, einen Ratgeber zu schreiben.

Das können Sie nicht. Erstens kann ich das nicht, und zweitens gibt es bereits solche, die von den Klügeren geschrieben wurden.