Suche nach einem spezialisierten Programmierer - Seite 5

 
blend писал (а) >>

Hallo Forumsbewohner, ich bin ein Einsteiger und die Beschreibung ist ähnlich wie bei diesem "Youngster", der von ForexTools porträtiert wurde

Ist es so aussichtslos mit dem Tester und man kann den Testergebnissen nicht trauen oder ist es nur für "Pips"-Systeme?

Vielleicht können mir erfahrene Leute sagen....

Es gibt wirklich eine Menge Fallstricke. Ich persönlich benutze den Tester hauptsächlich, um logische Fehler in Codes aufzuspüren. Es gibt viele Stellen im Diagramm mit perversen Situationen, an denen die Logik des Algorithmus getestet wird: "Nun, hier hätte er eine Position/Punkt/Linie öffnen sollen... aber er hat sie nicht geöffnet - warum?! .... aaaaaa!!!!!!!!!" - und ein kleiner Tippfehler im Code oder ein großes Loch im Algorithmus ist behoben :)

Für mich sind die wichtigsten Indikatoren der Drawdown und das Verhältnis von Gewinn- und Verlustgeschäften (und eine Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen).

In Ihrem Fall warten Sie auf einen Elch in einem Drittel der Kaution?! - Ich persönlich habe nicht genug Nerven, und das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften sollte bei MTS genau umgekehrt sein (IMHO): 70% gewinnbringende 30% verlustbringende Geschäfte, sonst ist die Chance, die Einlage zu verlieren, in Ihrem Fall 70 von 100.

 
blend писал (а) >>

Ist es wirklich so aussichtslos mit dem Tester und man kann den Testergebnissen nicht trauen? Oder ist es nur für "Pips"-Systeme?