Suche nach einem spezialisierten Programmierer - Seite 5

 
blend писал (а) >>

Hallo Forumsbewohner, ich bin ein Einsteiger und die Beschreibung ist ähnlich wie bei diesem "Youngster", der von ForexTools porträtiert wurde

Ist es so aussichtslos mit dem Tester und man kann den Testergebnissen nicht trauen oder ist es nur für "Pips"-Systeme?

Vielleicht können mir erfahrene Leute sagen....

Es gibt wirklich eine Menge Fallstricke. Ich persönlich benutze den Tester hauptsächlich, um logische Fehler in Codes aufzuspüren. Es gibt viele Stellen im Diagramm mit perversen Situationen, an denen die Logik des Algorithmus getestet wird: "Nun, hier hätte er eine Position/Punkt/Linie öffnen sollen... aber er hat sie nicht geöffnet - warum?! .... aaaaaa!!!!!!!!!" - und ein kleiner Tippfehler im Code oder ein großes Loch im Algorithmus ist behoben :)

Für mich sind die wichtigsten Indikatoren der Drawdown und das Verhältnis von Gewinn- und Verlustgeschäften (und eine Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen).

In Ihrem Fall warten Sie auf einen Elch in einem Drittel der Kaution?! - Ich persönlich habe nicht genug Nerven, und das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften sollte bei MTS genau umgekehrt sein (IMHO): 70% gewinnbringende 30% verlustbringende Geschäfte, sonst ist die Chance, die Einlage zu verlieren, in Ihrem Fall 70 von 100.

 
blend писал (а) >>

Ist es wirklich so aussichtslos mit dem Tester und man kann den Testergebnissen nicht trauen? Oder ist es nur für "Pips"-Systeme?

Für einen Anfänger sind die Zweifel berechtigt. Man könnte aber auch fragen: "Können wir dem Hammer trauen? Dem Tester kann und sollte man vertrauen, denn er ist ziemlich genau und unvoreingenommen, er ist nur ein Werkzeug. Sie flirtet nicht mit Ihnen, sie macht Ihnen keine Augen, sie betrügt Sie nicht um Geld. Aber es lohnt sich, ein wenig Zeit zu investieren, um zu lernen, wie man es benutzt und die Ergebnisse richtig interpretiert. Es gibt eine ganze Reihe von Artikeln wie "Bewertung von Testergebnissen", jeder resultierende Parametersatz sollte durch den OOS-Test bestätigt werden, usw.

ZS.

Das erinnert mich an einen Witz über Clowns, ich weiß nicht einmal, warum):

-Ich gehe nicht am Zirkus vorbei.

-Warum?

-Ich werde von Clowns verprügelt!!!

-Ist das Ihr Ernst?

-Ohne Scheiß, mit einem Lächeln.

 
YuraZ писал (а) >>

gutes Ergebnis - holt euch die Meisterschaft!

Ja, außer der Meisterschaft ;). Aber es ist nicht ganz klar - ist der Drawdown von mehr als 7000 auf einem festen Lot oder mit Volumenwachstum? Wenn es mit Gewinn ist, dann ja, ich stimme zu, es ist nicht schlecht. Wenn es sich um ein festes Los handelt, kann es nach dem Gesetz der Dürftigkeit passieren, dass wir beim Start der Strategie sofort in ein solches Drawdown-Intervall fallen und die Einlage verlieren.

Ich muss mir auch das Intervall dieser Absenkung ansehen. Irgendetwas sagt mir, dass es von Mai bis Ende Juli passiert ist. Und die Erträge begannen Ende Juli - wir gingen in einen Trend über. Und die Qualität der Modellierung ist gering...

 
ForexTools писал (а) >>

Hier gibt es wirklich eine Menge Fallstricke. Ich persönlich benutze den Tester hauptsächlich, um logische Fehler in Codes zu entdecken. Die Karte ist voll von Orten mit perversen Situationen, an denen die Logik des Algorithmus getestet wird: "Nun, hier hätte er eine Position/Punkt/Linie öffnen sollen... aber er hat sie nicht geöffnet - warum?! .... aaaaaa!!!!!!!!!" - und ein kleiner Tippfehler im Code oder ein großes Loch im Algorithmus ist behoben :)

Für mich sind die wichtigsten Indikatoren der Drawdown und das Verhältnis von Gewinn- und Verlustgeschäften (und eine Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen).

In Ihrem Fall warten Sie auf einen Elch mit einem Drittel der Kaution?! - Meine persönlichen Nerven sind nicht stark genug, während das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften bei MTS das Gegenteil sein sollte (IMHO): 70% gewinnbringende 30% verlustbringende Geschäfte oder es besteht eine 70 von 100 Chance, die Einlage zu verlieren.

die Statistiken über das Verhältnis zwischen Verlusten und Gewinnen scheinen mir nicht immer ein Indikator zu sein

Sie können 70 % schlechte Einträge haben - 30 % gute Trends! von Anfang bis Ende beibehalten und damit den Verlust mehr als ausgleichen

Ich habe den Eindruck, dass es mehr Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte gibt.

aber ihr Verlust wird am Anfang reduziert und der Gewinn steigt

---

Sehen Sie sich das Verhältnis des Gewinners der Meisterschaft 2008 an!

es wird ihn nicht beeindrucken - es scheint, dass er 50/50 hat - aber er kürzt seine Verluste gleich zu Beginn und lässt die Gewinne wachsen

sein RETURN-FAKTOR liegt über 7!!! und der Drawdown ist gering

--

Ich denke, dass die zu beachtenden Parameter sehr stark von der TS abhängen

oops - eine Wahrheit ist die unglaubliche Höhe des Gewinns! :-)

 

YuraZ schrieb (a) >>

für ein paar Tage eine DEMK anlegen! (Ich empfehle, dass Sie es zur Meisterschaft schicken)

nachdem sie eine Woche oder länger mit der Demo getestet wurde.

Führen Sie denselben Zeitraum auf dem Prüfgerät durch

Es wird Abweichungen geben, aber sie sollten minimal sein, d.h. die Einträge sollten zeitlich genau übereinstimmen.

das ist das erste Qualitätskriterium!

Scriptong schrieb (a) >>.
Nun, vielleicht für die Meisterschaft ;). Das ist nur nicht ganz klar - Drawdown über 7000 ist es auf konstante Menge oder mit Volumen-Inkrement? Wenn es ein Wachstum ist, dann ja, nicht schlecht, da stimme ich zu. Wenn es sich um ein festes Los handelt, können wir nach dem Gesetz der Dürftigkeit sofort in ein solches Auszahlungsintervall fallen und die Einlage verlieren. Außerdem müssen wir uns das Intervall dieser Absenkung ansehen. Irgendetwas sagt mir, dass es von Mai bis Ende Juli passiert ist. Ende Juli begannen wir, Gewinne zu erzielen - wir stiegen in den Trend ein. Und die Qualität der Modellierung ist gering...

Oder ist die Demo die zweite Testebene nach dem Tester und die reale Ebene die dritte?

Ich habe das Diagramm in den Bericht, aber als Ergebnis war es weg, ich werde die Datei anhängen, ich werde Ihnen gleich sagen, dass es eine konstante 0,1 Lose und der Drawdown war 7000 auf den Trend, es ist einfach nicht beängstigend, weil mit diesen Leerlauf Fonds über 23000 ist es normal

Wie kann die Qualität der Simulation verbessert werden?

 
blend писал (а) >>

Wie kann die Qualität der Simulation verbessert werden?

F2, Minuten pro Euro laden, Neuberechnung zustimmen. Das Enddatum sollte ein oder zwei Tage früher als das aktuelle Datum gewählt werden.

Ich muss Ihnen gleich sagen, dass es sich um ein festes 0,1 Lot handelt und der Drawdown 7000 auf den Trend betrug, das ist nicht beängstigend, denn ich habe 23000 verfügbare Mittel, es ist OK.

Nein, ist es nicht. Bei einem gleichbleibenden Lot von anfänglich 5000 haben Sie einen Drawdown von 7000. Beginnen Sie den Test am 1. August, und Sie werden einen Rückschlag erleiden.
 
blend писал (а) >>

Ich habe ein Diagramm in den Bericht eingefügt, aber es ist verschwunden, ich werde eine Datei anhängen.

Ich habe die Grafik in den Bericht, aber als Ergebnis verschwand es, werde ich die Datei anhängen, werde ich Ihnen gleich sagen, dass es auf eine konstante 0,1 Lose und der Drawdown war 7000 auf den Trend, es ist einfach nicht beängstigend, weil mit solchen freien Mitteln von etwa 23000 ist es normal

Wie kann die Qualität der Simulation verbessert werden?

Meine Nutzung der Demo unterscheidet sich deutlich von der realen.

1. Schichtprüfgerät

Demo der 2. Schicht

3. mikro-real

4 -wirklich

---

Lassen Sie es in verschiedenen Zeiträumen laufen - schauen Sie es sich an.

aber Sie schreiben Ihre Systeme für den Markt 2008 - und das ist ein anderer Markt und nicht vergleichbar mit 2006 oder 2007

die durchschnittliche Euro-Bewegung beträgt über 170-200 Pips vom Hoch zum Tief

2007 waren es 80 Pips vom Hoch zum Tief und 60 Pips zur Eröffnung

---

die Organisatoren haben nicht umsonst einen Testzeitraum von einem Jahr gewählt! oder besser gesagt von 8 Monaten im Jahr

man muss ihre Professionalität anerkennen - für 3 Monate im Voraus ist ein Jahr für die Auswahl der Parameter völlig ausreichend

eine längere Laufzeit nicht sinnvoll ist?

Überlegen Sie es sich! - Optimieren Sie den Expert Advisor einmal im Monat oder alle drei Monate, und Sie werden trotzdem profitieren!

Ich meine, ist das nicht genug?

--

und ewig arbeitenden Automaten - na ja, wenn jemand die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat - finden kann :-)

---

aber im Allgemeinen ziehe ich es vor, halbautomatische EAs zu schreiben! - sie sind zuverlässiger!


 
Jetzt haben Sie ein Bild gepostet. Man kann nicht wirklich viel daraus erkennen. Sie verfügen über ein Guthaben, das in Anspruch genommen wird, aber nicht über Mittel, wie es normalerweise der Fall ist. Aus diesem Grund wird es bei dem Test am 1. August keinen Abzug geben. Sie müssen hier etwas genauer sein...
 
YuraZ писал (а) >>

für eine Stunde Arbeit zwischen $100 und $150

2 bis 3 Tage Arbeit ab $500 und mehr

zwei Wochen Arbeit ab $2. 000-$3.000 und mehr

Dies sind die tatsächlichen Sätze.

wenn das System (Indikator) in Betrieb genommen wird, könnte der Umsatz 50-100 $ betragen


Woher beziehen Sie Ihre Preise?

Sie sind teuer.

20 Pfund, sogar Euro, pro Arbeitsstunde sind sehr gut. Je mehr Stunden, desto weniger, aber nicht viel.

Amerika ist eine andere Sache, aber auch dort ist es einfacher, sich von der Kohle zu trennen.

 
blend писал (а) >>

Ich habe ein Diagramm in den Bericht eingefügt, aber es ist verschwunden, ich werde eine Datei anhängen.

Ich habe den Chart in den Bericht, aber als Ergebnis war es weg, ich werde die Datei anhängen, werde ich Ihnen gleich sagen, dass es auf eine konstante 0,1 Lose und der Drawdown war 7000 auf den Trend, es ist einfach nicht beängstigend, weil mit solchen freien Mitteln von etwa 23000 ist es normal

Wie kann die Qualität der Simulation verbessert werden?

ooo - Empfehlung zurückgezogen!

brennen

Grund der Beschwerde: