Suche nach einem spezialisierten Programmierer - Seite 8

 
rider писал (а) >>

es funktioniert nicht immer so.... Ich habe ein paar Expert Advisors, die ein Geschäft machen, sobald man sie auf den Chart setzt (fast sofort), während man im Tester nur die Zeit pro Tag einstellen kann. Um dieses Experiment durchführen zu können, muss ich sie also genau um 00.00 Uhr Serverzeit.... mit meiner GMT+6, irgendwie zu faul :)..... oder im Code der ersten Laufzeit zu verschreiben....

Ich verwende einen etwas anderen Weg: Ich ändere die Startzeit während des Tests - wenn sich die Merkmale nicht ändern, bedeutet das, dass ich in der Nähe des richtigen Wertes bin.

Rechts

dieser Experte hängt vom Ausgangspunkt ab!

Natürlich, wenn Sie in den Tester von einigen Bereich laufen, müssen Sie die Startzeit zu berücksichtigen!


 
rider писал (а) >>

Um dieses Experiment durchzuführen, muss ich sie also genau um 00.00 Uhr Serverzeit laufen lassen: .... mit meinem GMT+6, irgendwie faul :).....


Es ist einfacher, bei der Prüfung die Balken zum richtigen Zeitpunkt zu überspringen, wenn Sie die Vorschriften vollständig einhalten wollen.

 
bstone писал (а) >>

Beim Testen ist es einfacher, die Takte zum richtigen Zeitpunkt zu überspringen, wenn Sie eine vollständige Konsistenz wünschen.

In ähnlichen EAs - (beim Testen) habe ich einfach den Punkt programmiert, an dem der EA den Test starten sollte!

 
YuraZ писал (а) >>

In ähnlichen EAs - (beim Testen) habe ich einfach den Punkt programmiert, an dem der EA den Test starten sollte!

Ja, das ist genau das, worüber wir sprechen. Das ist einfacher, als auf den richtigen Zeitpunkt zu warten und vor dem Bildschirm zu sitzen.

 
bstone писал (а) >>

Ja, das ist genau das, worüber wir sprechen. Das ist einfacher, als auf den richtigen Zeitpunkt zu warten und vor dem Bildschirm zu sitzen.

Absolut, nur ist dies nicht das dringendste Problem. Der Tester in MT4 ist gut genug, um ihm zu vertrauen. Wenn ich sehe, dass ein Expert Advisor etwas falsch macht, schaue ich mir zuerst den Code an, und wenn es keine Fehler gibt, sehe ich nie fatale Diskrepanzen mit dem echten Code. So etwas wie einen fehlerfreien Code gibt es nicht ))...

Granit77, und anscheinend ist er nicht der Einzige, hat ein viel größeres Problem - es geht um eine Methode oder eine Methodik zur Auswahl von Parametern, die in der Zukunft nicht versagen werden...... wer weiß was, in einem Wort.... Entschuldigung für das Off-Topic.