Suche nach einem spezialisierten Programmierer - Seite 2

 
ForexTools писал (а) >>

Warum sollte ich ein gemeinnütziges System schreiben wollen?

Ich meinte, dass ein solider Handwerker gerne für die Arbeit von Programmierern bezahlt, Tauschhandel ist immer peinlich.

 

Ist das alles, was Sie gesagt haben? Haben Sie noch etwas hinzuzufügen? Bitte beachten Sie, dass ich nicht gesagt habe, dass die fertige Version nicht rentabel sein würde. Und der Teil, an dem bereits gearbeitet wird, dient nicht nur dazu, die Fähigkeiten von irgendjemandem zu testen...

Danke an alle, die geantwortet haben.

Der auf dem Screenshot gezeigte Handel sieht zwar wie ein Verlust aus (mit dem Take-Profit), aber es gibt ein paar "Abers":)


P.S. Die Menschen sind aufgrund einer Reihe von eigenen Misserfolgen so enttäuscht, dass sie jede Hoffnung auf Erfolg verloren haben. Und es ist eine Sünde, das nicht auszunutzen

 
Glid писал (а) >>

Ist das alles, was Sie gesagt haben? Haben Sie etwas hinzuzufügen?


Die Menschen sind so frustriert, weil sie eine Reihe von Fehlern gemacht haben.

Nur eine kleine Korrektur - ich habe wirklich eine Reihe von Misserfolgen: Jeder fängt mit einem profitablen System an, aber wenn man anfängt, Fragen darüber zu stellen, oder schlimmer noch - sich in die Arbeit zu verwickeln - dann hat man diesen Misserfolg (die Person dachte eine Sache, aber der Markt dachte etwas anderes). Und bisher hat noch niemand diesen Trend der schlechten Problemaussagen mit einer normalen ToR unterbrochen :(

Sie halten es für normal, einem potenziellen Programmierer eine Testaufgabe zu stellen. Warum verweigern Sie dem Programmierer das gleiche Recht? Für ihn ist die Testaufgabe (ob er Sie kontaktieren soll oder nicht) Ihr Bericht aus der realen Welt. Solange das nicht der Fall ist, wird das Gespräch so verlaufen wie in diesem und ähnlichen Threads.

Bevor Sie etwas von anderen verlangen, sollten Sie Ihren Wert beweisen. Aber nicht mit Bildern, sondern mit echten Fakten und sehen Sie, wie sich der Ton der Kommunikation mit Ihnen ändert ;)

 
Glid писал (а) >>

Hallo,

Ich brauche einen erfahrenen Programmierer, um ein MTS zu schreiben.

Ich biete das System selbst als Bezahlung für seine Arbeit an. Diejenigen, die an der Rentabilität zweifeln, sollten keine Zeit mit diesem Thema verschwenden.

Was gibt es da zu bezweifeln? Es gibt keinen Zweifel - absolut keine Strategie. Bettler haben keine rentablen Strategien.

 

Nun, ich werde so tun, als hätte ich all diese Beleidigungen nicht gesehen, wie viel wollen Sie in Pfund für nicht mehr als zwei Wochen Arbeit?

Diese Option war zu einfach, denn ich wollte eine zuverlässige Person finden, die für die Idee und nicht für das Geld arbeitet. Schließlich werden solche Leute das System mit ihrem Bauchgefühl verkaufen, und wie Sie wissen, ist es dann nicht mehr wirksam.

Erklärungen und sonstige Bestätigungen nur im persönlichen Schriftverkehr. Aber kein Vertrauen, kein Geschäft, das sage ich Ihnen von vornherein.

Und ich werde die Stiere bitten, ihre faulen Gedanken in ihren schwelenden Körpern zu lassen. Dankeschön

 
Glid писал (а) >>

... Ich wollte eine zuverlässige Person finden, die für die Idee arbeitet und nicht für das Geld.

Erklärungen und andere Bestätigungen nur durch persönliche Korrespondenz. Aber kein Vertrauen - kein Geschäft, das sage ich Ihnen im Voraus.

Glid, ich werde dir den Grund für diese Einstellung sagen:

Jede Woche gibt es mehrere solcher Angebote für eine Idee.

Aber bis jetzt hat noch niemand eine gute Idee gesehen.

Abgesehen von der Belästigung verursachen solche Äste/Pfosten also keine Probleme.

Eine Überwachung ist für einen Zeitraum von 3-6 Monaten und darüber hinaus besser als real.

Es wird eine Warteschlange geben.

Es handelt sich also um Worte und den Wunsch, die Idee in den Händen eines anderen zu testen.

Zumindest sieht es in den Augen der Mehrheit der Forumsnutzer so aus.

 
Glid писал (а) >>

Schließlich werden sie das System mit ihrem Bauchgefühl verkaufen, und wie Sie wissen, ist es dann nicht mehr wirksam.


Sie sind also der Meinung, dass einige wenige Berater den Markt beeinflussen, während ein gewiefter Onkel solche neuen Systeme überwacht und den Markt so reguliert, dass er sich gegen dieses revolutionäre System richtet?

 

In diesem Fall möchte ich den Mitgliedern des Forums mein Mitgefühl aussprechen, da ich, wie Sie vielleicht bemerkt haben, den ersten und den letzten Tag hier bin. Entschuldigen Sie die Zeitverschwendung und verabschieden Sie sich. Zum Glück sind Sie nicht die einzige Website mit Programmierern (wenn es hier überhaupt welche gibt).


Ah, wie ein guter alter Schullehrer zu sagen pflegte: "und für die Ziege muss man sich vor der Herde verantworten" :-)

 

Sarth, schieben Sie Ihre persönlichen Lebensprobleme nicht auf andere ab. Sie haben Recht, was den Ton angeht, ich bin nicht auf Ihrem Niveau, Mr. Serious.



Eines Tages wird die Welt ein freundlicherer Ort sein, daran glaube ich :)

 
Glid писал (а) >>

... nicht für die Greenbacks. Schließlich werden sie das System mit ihren Eingeweiden verkaufen...

Glid, mein Lieber, auch hier sind Sie absichtlich voreingenommen gegenüber Programmierern, mit denen Sie zusammenarbeiten wollen.

Sie müssen sich keine Sorgen um sie machen, denn sie sind erfahrene Programmierer.

Aber ich habe noch nie gehört, dass sie sich darüber beschwert hätten, ihre Ideen mit anderen zu teilen oder den Autor zu betrügen.

Man sollte nicht jeden nach sich selbst beurteilen.