Seltsame Beobachtung! - Seite 3

 
YuraZ писал (а) >>

Wenn Sie von Haltezeit sprechen, meinen Sie Skalpierung und alles, was damit zusammenhängt.

Wenn Sie über Ziele von 50 Pips oder mehr sprechen, wird das Ganze ziemlich sinnlos

---

vielleicht bei TP = 2-3 Pips und Sie können den Unterschied in Notierungen fangen - ich weiß nicht - vielleicht können Sie

aber wie lange wird es dauern?

Okay, lassen Sie mich erklären. Angenommen,

1. Ich kenne die genaue Quelle der Zitate.

2. RC überträgt sie mit einfachen Filtern, die eine - wenn auch sehr geringe - Zeitverzögerung aufweisen.

3. Ich sehe eine Lücke oder einen Spike am Einstieg, d.h. ich erhalte eine zufriedenstellende Preisdifferenz. Sagen wir 120 Punkte.

4 Ich eröffne in dieser Richtung mit TP in Höhe der Preisdifferenz.

Dies ist eine der Modifikationen der Arbitrage. (Sicheres Verdienen).

Niemand, der bei klarem Verstand ist und ein gutes Gedächtnis hat, wird Ihnen keine Informationen über seinen Kursanbieter und seine eigenen Filter geben. Wenn Sie darauf bestehen, wird man Ihnen sagen, dass wir es von e-signal übernehmen. Nehmen Sie sie und versuchen Sie, sie zu verarbeiten. Wenn sie nur senden, machen Sie sich keine Sorgen, es ist ein Geschäftsgeheimnis (wenn es sich nicht um ein anderes Gerät handelt).

 

//Sie können die Korrelation von Rohstoffpaaren und Futures wie Aussie und Gold oder Canadian und Gold und Öl vergleichen und erhalten die gleichen Ergebnisse

Ich vergleiche nur ein Instrument, lassen Sie sich nicht täuschen.

Hier ist der QQQQ.

Das ist keine Frage der Divergenz, sondern der technischen Analyse und der Geräuschentwicklung.

Ein paar Sekunden reichen aus, um die anfängliche Bewegung und die Divergenz zu erkennen und ein größeres Lot einzugehen. Möglicherweise ist sie auf dem Diagramm nicht offensichtlich sichtbar.

 
Prival писал (а) >>

OK, lassen Sie mich erklären. Sagen wir

1. Ich kenne die Quelle der Zitate genau.

2. RC überträgt sie mit einfachen Filtern, die eine, wenn auch sehr geringe, Zeitverzögerung haben.

3. Ich sehe eine Lücke oder einen Spike am Einstieg, d.h. ich erhalte eine zufriedenstellende Preisdifferenz. Sagen wir 120 Punkte.

4 Ich eröffne in dieser Richtung mit TP in Höhe der Preisdifferenz.

Dies ist eine der Modifikationen der Arbitrage. (Sicheres Verdienen).

Niemand, der bei klarem Verstand ist und ein gutes Gedächtnis hat, wird Ihnen keine Informationen über seinen Kursanbieter und seine eigenen Filter geben. Wenn Sie darauf bestehen, wird man Ihnen sagen, dass wir es von e-signal übernehmen. Nehmen Sie sie und versuchen Sie, sie zu verarbeiten. Aber wenn sie nur senden, dann keine Sorge ist ein Geschäftsgeheimnis (wenn es nicht ein anderes Gerät).

Haben Sie Erfahrung?

--- 120p scheint eine Menge zu sein, aber sagen wir mal

stellen Sie sich nun eine andere Situation vor

der Kursanbieter gibt 120 Pips vor. Sie eröffnen, weil

DT-Bremsfilter

aber der Makler wird seine Kurse nicht an den Kursanbieter weiterleiten

Sie haben einen Auftrag zum Zubringerpreis erteilt und der Makler gibt ihn Ihnen nicht.

in einem Moment die Kurse Anbieter Lücken von 300 Pips

das Autohaus reagiert darauf!

und Sie nicht.


Sie haben eine Seite beschrieben, ich habe die andere beschrieben.

---

Nun, wenn es so einfach wäre.

gäbe es keine DTs oder Forex.

 

Hier sind die 15-minütigen Alpari, Whc, Wheat


 
timbo писал (а) >>

Die Meisterschaft findet nicht zu "Weltfinanzmarktpreisen" statt, sondern zu Meta-Quotenpreisen, die sie beeinflussen können. Und das tun sie. Ihre Preise sind den Marktpreisen sehr ähnlich, aber nur ähnlich

1. Das feine Klappern in allen Quellen ist eigenartig.

2. Wenn der EA von diesem Geräusch abhängt, ist es nur eine Anpassung.

 
igar00 писал (а) >>

//Sie können die Korrelation von Rohstoffpaaren und Futures wie Aussie und Gold oder Canadian und Gold und Öl vergleichen und erhalten die gleichen Ergebnisse

Ich vergleiche nur ein Instrument, lassen Sie sich nicht täuschen.

???

 
YuraZ писал (а) >>

Haben Sie Erfahrung?

--- 120p ist ein bisschen viel, aber sagen wir mal

Stellen wir uns nun eine andere Situation vor.

der Kursanbieter 120 Pips anbietet und Sie eröffnen, weil

der Broker wird durch Filter verlangsamt

aber die Händler lassen ihre Angebote nicht an den Quote Provider

Sie haben einen Auftrag an den Provider, aber der Händler gibt ihn Ihnen nicht.

nach einem Moment schickt Ihnen der Quote Provider ein Reverse Gap von 300 Pips!

Ihr Maklerbüro reagiert darauf!

und Sie nicht.

Sie haben eine Seite beschrieben, ich habe die andere beschrieben.

---

Nun, wenn es so einfach wäre.

gäbe es keine DTs oder Devisen.

Sie werden einen solchen Kursanbieter (auf dem Interbankenmarkt) nicht mehr finden, da er schon vor langer Zeit aufgekauft wurde. Ich bestehe nicht darauf, aber wenn ich Informationen über den Maklereintrag hätte, wäre ich definitiv im Vorteil. Nehmen wir an, dass sogar 1-2 Punkte zu jeder meiner Transaktionen hinzukommen, das ist zwar wenig, aber ein Vorteil. Das Geschäft wird mit Gewinn nicht 20 Punkte, sondern 21-22 sein.

Um sich nicht zu streiten, versuchen Sie, den Anbieter von Kursen bei einem Maklerunternehmen zu ermitteln und dann mit Korrelationskoeffizienten zu überprüfen. >> Ob sie nun die Wahrheit sagen oder nicht.

 

//???

Gold mit Gold, Weizen mit Weizen.

 

Ja, abgesehen von gep, müssen Sie die Liquidität sicherstellen. Wenn der Preis pro Kilogramm Kartoffeln auf dem Markt 2 Pence beträgt, werden viele Menschen bereit sein, sie zu kaufen. Das Los des Händlers wird bei diesem Preis nicht aufgefüllt.

Wenn es 200 Pence sind, dann verkaufen Sie, aber niemand wird bei 2 Pence und 200 Pence kaufen und verkaufen. Es wird eine Seite der Vereinbarung geben.

 

Говорят ли они правду или нет.

Die Notierungen an der Börse sind sauberer. Sie können auf ecbot gehen. Vor allem vor der amerikanischen Sitzung.